onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Phantasialand im Winter

Autor Nachricht Aktionen
Flowi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.11.2009 Montag, 30. November 2009 20:17
Avatar von Flowi Flowi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Hallo,

nun zu meinen ersten "Offiziellen" Beitrag.

Ich möchte am Nikolaustag das PHL besuchen.
Allerdings wird dies mein erster Besuch in der Winterzeit sein.

Das heißt ich hab rein keine Ahnung, ob ich mit einen vollen Park rechnen muss oder eher weniger Andrang hat.

Ich hab im Forum gelesen, das es einige specials geben soll, wie Rodelbahn usw.
Sind die auf Grund der Wetterlage geschlossen?

Und wie sieht das mit Black Mamba, Talocan etc... aus, das die Wasseraktrationen zu haben, ist mir bewusst.

Danke für eure Hilfe

MfG
Flow S
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.11.2009 Montag, 30. November 2009 20:38
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Also im Winter ist die Füllung des Parks meistens sehr angenehm bis ziemlich leer.

Welche Fahrgeschäfte waren kannst du auf der Homepage genau sehen, aber Talocan und Mamba fahren im Allgemeinen (bei extremen Wetterlagen kann sich das natürlich ändern S )

Die Schneebobs und so sind auf jeden Fall nutzbar, dort wird Kunstschnee genutzt.
0 gefällt das
Flowi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.11.2009 Montag, 30. November 2009 20:58
Avatar von Flowi Flowi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Wow das ging schnell S

Danke sehr
0 gefällt das
Flowi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.12.2009 Montag, 07. Dezember 2009 16:07

Deutschland . NI
Nun der Bericht zu meinem Besuch hier:

Klick
0 gefällt das
Olv Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.12.2009 Dienstag, 22. Dezember 2009 17:47
Avatar von Olv Olv Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Oliver Lang

Deutschland . RP
Ich will ja nicht frech sein, aber wieso haste deinen Beitrag nicht direkt hier bei onride eingesetzt S 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.12.2009 Dienstag, 29. Dezember 2009 19:06
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Faulheit! S 0 gefällt das

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen