onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
ChrisCross Neu 14.07.2007 Samstag, 14. Juli 2007 12:53 | ||||
ChrisCross
Marl Deutschland . NW |
Servus.
Ich weiss so Threads sind nich so super beliebt, aber da für mich dieses Jahr nur einmal Phantasialand möglich sein wird, will ich mir nen möglichst guten Tag aussuchen. Irgendwann nächste Woche will ich also mit meiner Freundin ins Phantasialand. laut whentoride ist es dienstags und donnerstags am leersten. Wie voll ist es momentan so? In einigen Threads hab ich gelesen, dass es letzt Zeit nicht so voll sein soll. Hat der Park bei gutem Wetter länger offen, oder bleibt es weiterhin bei 18uhr? Montag soll es noch sehr warm sein. Würde für mich dann spontan rausfallen, weil bei gutem Wetter ja viele in den Park rennen. Dienstag wäre noch einigermaßen gutes Wetter, aber da soll es ja angeblich mit am leersten sein. Mittwoch, Donnerstag, Freitag soll es etwas regnen. Wäre nicht so schlimm. Von daher bin ich jetzt erstmal beim Donnerstag. Ja ich weiss, es sind Ferien, da ist es immer besonders schlimm, aber zu ner anderen Zeit wirds wohl leider nicht möglich sein. Vielen Dank schonmal im voraus |
|||
Frigga Neu 14.07.2007 Samstag, 14. Juli 2007 12:55 | ||||
Frigga
Katja Salentin Deutschland . NW |
Ich habe kürzlich in der Kolumne eines sehr bekannten Users hier gelesen, dass man in den Ferien am besten am Wochenende die Parks besucht. | |||
BeMaC Neu 14.07.2007 Samstag, 14. Juli 2007 14:20 | ||||
BeMaC
Marc G. Aarwangen Schweiz . BE |
Hmm.... Ich denke das kann man einfach nicht voraussagen
War vor zirka 6 Wochen Sonntags im Europapark.. der Park war leer 3 mal hinternander Silverstar etc... vor 5 Wochen ging ein Kollege von mir in den Europapark 60 Minuten für 1 Fahrt Silverstar... Ich denke da musst einfach Glück haben nicht mehr nicht weniger Gruss Marc Ps. Ist dieser Herre hier im Forum aktiv? Text ist intressant wobei man auch in der Hochsession Glück haben kann. Hoffe ich hab in paar Wochen im Thorpe Park Glück und in Chessington. |
|||
Bends Neu 15.07.2007 Sonntag, 15. Juli 2007 08:54 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
|
|||
fLoari Neu 15.07.2007 Sonntag, 15. Juli 2007 10:49 | ||||
fLoari
Deutschland . NW |
Ja, onride.de profile.php ... | |||
Frigga Neu 15.07.2007 Sonntag, 15. Juli 2007 13:30 | ||||
Frigga
||||
BeMaC Neu 15.07.2007 Sonntag, 15. Juli 2007 14:56 | ||||
BeMaC
Marc G. Aarwangen Schweiz . BE |
Is das sowas wie der Gurru der Rollercoaster Freaks oder was
Sorry für meine Unwissenheit Gruss Marc |
|||
Bends Neu 15.07.2007 Sonntag, 15. Juli 2007 16:38 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Guru ist sicher übertrieben aber cooler Typ triftt es ganz gut. Aber man sollte ihn, wenn man hin und wieder in der KPR blättert, in dem einen oder anderen Forum mal liest, auf Parkscout stöbert oder ab und an mit Fellerhofs Geisterbahn fährt, sicherlich mal wahrgenommen haben. | |||
Frigga Neu 15.07.2007 Sonntag, 15. Juli 2007 16:41 | ||||
Frigga
Oder man ist ihm an Halloween im HePa- Maze über den Weg gelaufen. | |||
Bends Neu 15.07.2007 Sonntag, 15. Juli 2007 16:42 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
...oder er einem... |
|||
Frigga Neu 15.07.2007 Sonntag, 15. Juli 2007 16:44 | ||||
Frigga
... obwohl er ja am Laufen auch schonmal gehindert war während des Spukeinsatzes. | |||
goelliboy Neu 15.07.2007 Sonntag, 15. Juli 2007 19:55 | ||||
goelliboy
Deutschland . BW |
Ich bin Dienstag und Mittwoch im Phantasialand im Hotel Ling Bao ma gukkn wies wird =)
Aber die anderen haben recht, mit dem Andrang, das kann man nie genau vorher bestimmen :/ |
|||
Frigga Neu 15.07.2007 Sonntag, 15. Juli 2007 20:20 | ||||
Frigga
Zum Thema "Verzeiht mir meine Unwissenheit":
|
|||
eneby Neu 18.07.2007 Mittwoch, 18. Juli 2007 16:28 | ||||
eneby
Steve Wilnsdorf Deutschland . NW |
Ich bin morgen im PHL. Laut whentoride müsste es morgen ja recht flott vorwärts gehen. Ich werde mir danach dann noch die Asia Nights ansehen und am Freitag gibts mal nen Lagebericht über die Wartezeiten... | |||
eneby Neu 20.07.2007 Freitag, 20. Juli 2007 09:02 | ||||
eneby
So da wären die Wartezeiten:
Wildwasserbahn 9 Min. Talocan 24 Min. Temple Of The Night Hawk 2 Min. Feng Ju Palace 21 Min. Mystery Castle 17 Min. Silbermine 0 Min. Black Mamba 27 Min. River Quest 36 Min. Hollywood Tour 3 Min. Colorado Adventure 18 Min. Phantasia Jet 21 Min. Ich denke alles in allem ging es noch. Ich fand den Park sehr überfüllt gestern. Teilweise stauten sich die Leute auf den Wegen, besonders rund um Talocan. Später am Tag wollten wir nochmal zum Temple Of The Night Hawk aber dort standen die Leute plötzlich bis runter zur Treppe...Ich denke man muss einfach nur Glück haben und zur richtigrn Zeit am richtigen Ort sein. Fazit: Sehr voll aber trotzdem einen schönen Tag erlebt... Grüße... |
|||
Frigga Neu 20.07.2007 Freitag, 20. Juli 2007 09:39 | ||||
Frigga
Die Leute stehen immer vor Talocan auf dem Weg rum. | |||
ChrisCross Neu 20.07.2007 Freitag, 20. Juli 2007 09:55 | ||||
ChrisCross
Marl Deutschland . NW |
Der war aber gestern komplett zu, so dass man eigentlich nur noch richtig über die neue Brücke nach DiA gekommen ist.
So ähnlich hab ich die Wartezeiten dann gestern auch erlebt. War zwar leider etwas voll, aber ich glaub es geht auch noch voller. Mystery castle war gestern leider nicht drin. Zuerst wars geschlossen wegen Reperaturen und später war die Schlange einfach zu lang |
|||
eneby Neu 20.07.2007 Freitag, 20. Juli 2007 11:54 | ||||
eneby
Ich habs schon voller erlebt letztes Jahr, da hatten wir die gute Idee in den Sommerferien an einem Wochenende dahin zu fahren... |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |