onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Phantasialand: Mit wie viel Andrang hat man zu rechnen???

Autor Nachricht Aktionen
Phantafan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.11.2004 Samstag, 27. November 2004 13:24
Phantafan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Anmerkung von Tejay: Überschrift geneuer formuliert und verschoben.
hi,
bin neu hier und habe vor im WInter in das Phantasialand zu fahren deshalb möchte ich fragen was für Erfahrungen ihr gesammelt hat also welche Attraktionen offen welche zu sind, wie voll es ist, mit was für Wartezeiten man rechnen muss usw. !!

Ich möchte am 2.1.05 hinfahren, also gebt mir bitte tipps!
0 gefällt das
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.11.2004 Samstag, 27. November 2004 14:52
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallöle,
ja dann beantworte ich mal die Frage, großteil ist ja heute selber im Phl.
Geschlossen haben:
-Wildwasserbahnen 1+2 alias Stone- und Wildwashcreek
-Riverquest
-Colorado bei schlechtem Wetter (Regen, Schnee, Glatteis)
-Crazy Loop (für immer)
-Treetboote (schätze ich mal wenn es gefrohren hat)
Der Rest müsste offen haben.

Der Park ist im Winter finde ich sehr schön dekoriert. Allerdings sind Anfang der neuen Saison (so war es dieses Jahr) nicht alle
"Schneekörner" (unechte natürlich wobei es keine echten Schneekörner gibt S )

Im Winter sind auch andere Sachen da, wie z.B.:
-Reifenrutsche
-Schneekugel
u.v.m.

Grüße
Tobi
0 gefällt das
SixFlagsFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.11.2004 Samstag, 27. November 2004 14:56
Avatar von SixFlagsFan SixFlagsFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
udn wie sieht es mit Besucherandrang und Wartezeiten aus??? 0 gefällt das
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.11.2004 Samstag, 27. November 2004 14:59
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
SixFlagsFanudn wie sieht es mit Besucherandrang und Wartezeiten aus???

Entschuldigung habe ich vergessen S
Der Andrang wird groß sein da das Phantasialand nur an den Adventuswochenenden und den Weinachtsferien aufhaben wird.
Von daher kann man von langen Wartezeiten ausgehen auch bei Colorado da die sicherlich nur 1-3 Züge auf der Strecke haben werden.
0 gefällt das
SixFlagsFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.11.2004 Samstag, 27. November 2004 15:01
Avatar von SixFlagsFan SixFlagsFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
kann das jemand bestätigen ich habe nämlich gedacht das es eher leer wäre 0 gefällt das
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.11.2004 Samstag, 27. November 2004 15:03

Deutschland . NW
SixFlagsFankann das jemand bestätigen ich habe nämlich gedacht das es eher leer wäre

Es kommt natürlich auch auf das Wetter an,
Aber ich habe es voll erlebt im letzden Jahr.
War 9 mal da, im Wintertraum.
0 gefällt das
SixFlagsFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.11.2004 Samstag, 27. November 2004 15:12

Deutschland . RP
na dann mal sehen was di anderen nachher sagen wenn sie zurück kommen *hoff* S

Kannst du villeicht ne angabe machen wie lange die Zeit bei den großattraktionen war??? *immernochNerv*
0 gefällt das
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.11.2004 Samstag, 27. November 2004 15:15

Deutschland . NW
SixFlagsFanna dann mal sehen was di anderen nachher sagen wenn sie zurück kommen *hoff* S

Kannst du villeicht ne angabe machen wie lange die Zeit bei den großattraktionen war??? *immernochNerv*

Uff nervst nicht.
Hmmm mal scharf *nachdenk*
Ich glaub die waren solang das ich mich garnicht angestellt habe S
Also ich kann dir keine genaue Zeitangabe nennen da ich mich nicht angestellt habe bei den Bahnen mit langen Warteschlangen S
0 gefällt das
Phantafan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.11.2004 Samstag, 27. November 2004 17:21
Phantafan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
ach du ***** ne dann habe ich gar keine Lust da hin zu gehen wenn das ja schon fast voller als im SOmmer ist aber trozdem danke für die Info mal sehen was die anderen sagen !!! Naja S 0 gefällt das
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.11.2004 Samstag, 27. November 2004 17:26

Deutschland . NW
Phantafanach du ***** ne dann habe ich gar keine Lust da hin zu gehen wenn das ja schon fast voller als im SOmmer ist aber trozdem

Das habe ich wiederrum nicht gesagt.
Es wird aufjedenfall nicht leer sein! S
0 gefällt das
Phantafan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.11.2004 Samstag, 27. November 2004 17:30

Deutschland
ohh ok also mal sehen wie es heute war S 0 gefällt das
Action Andy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.11.2004 Samstag, 27. November 2004 18:01
Action Andy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Bitterich
Burscheid
Deutschland . NW
Noch eine Frage:

Macht der Park wirklich erst (wie es auf der Website steht) um 11:00 auf oder darf man schon ab 10:00 rein und die Attraktionen öffnen dann um 11:00?
0 gefällt das
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.11.2004 Samstag, 27. November 2004 18:03

Deutschland . NW
Action AndyNoch eine Frage:

Macht der Park wirklich erst (wie es auf der Website steht) um 11:00 auf oder darf man schon ab 10:00 rein und die Attraktionen öffnen dann um 11:00?

Ab 11 würd ich sagen.
Sonst müsste bei den normalen Öffnungszeiten auch halb 10 stehen weil dann die meisten Bahnen öffnen S
0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2004 Sonntag, 28. November 2004 00:33
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
Die Wartezeiten von heute :
Winja's - 25-35 Minuten
Colorado A. - 10-20 Minuten
Mystery Castle - 10-20 Minuten
Also so ungefähr wars beim höchsten Andrang, bei dem ich die Sachen gefahren bin..

Der Park wurde um 11 Uhr geöffnet.
0 gefällt das
Phantafan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2004 Sonntag, 28. November 2004 06:45

Deutschland
danke für die Auskunft 0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2004 Sonntag, 28. November 2004 12:29
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
rcmaniaDie Wartezeiten von heute :
Winja's - 25-35 Minuten
Colorado A. - 10-20 Minuten
Mystery Castle - 10-20 Minuten
Also so ungefähr wars beim höchsten Andrang, bei dem ich die Sachen gefahren bin..

Der Park wurde um 11 Uhr geöffnet.

Diese Zahlen stimmen nur, wenn Besucher keine der tollen Shows besucht haben.

weitere Wartezeiten vom Treffen:
Galaxy: 0 - 20 (wenn man nur zu fünft ist und auf weitere Besucher warten muss)
Geister Rikscha: 0 Minuten
Silbermine: 0 Minuten
Rodelbahn/Snowtube: 20 - 45 Minuten
Tittel Tattel Tree: 5 Minuten
Tempel of the Nighthawk: 5 - 10 Minuten
1000 und 1 Nacht: 0 - 5 Minuten

so das wars von meiner Seite

LG
der Maddin
0 gefällt das
Phantafan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2004 Sonntag, 28. November 2004 12:57

Deutschland
hört sich relativ gut an vom Andrang her 0 gefällt das

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen