onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Phantasialand Spar-Tickets

Autor Nachricht Aktionen
Pogofreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.02.2007 Sonntag, 18. Februar 2007 13:55
Avatar von Pogofreak Pogofreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
XY

Deutschland . RP
Hallo an alle Onrider:

Ich hab mal eine Frage an euch.
So wie es momentan aussieht, wird die neue Attraktion im Phantasialand ja nicht zum Saisonstart eröffnet. Daher meine Frage. Lohnt es sich überhaupt sich ein Sparticket zu kaufen ( April )? Oder sollte man lieber den vollen Eintittspreis für die Saison bezahlen und später ins Phantasialand fahren?

Ich freue mich auf eure Antworten

Gespannte Grüße S
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.02.2007 Sonntag, 18. Februar 2007 14:01
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das Phantasialand bietet wieder "1x zahlen, 2x Spaß" an. Dabei kannst du deine Eintrittskarte gegen einen Gutschein eintauschen der dich zu einem weiterem Besuch in der Saison berechtigt.

Kannst also im April und nochmal hin wenn Talocan auf hat S

Infos über die Aktion
0 gefällt das
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.02.2007 Sonntag, 18. Februar 2007 14:02
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
PogofreakSo wie es momentan aussieht, wird die neue Attraktion im Phantasialand ja nicht zum Saisonstart eröffnet

Wer sagt das?

Der Besuch im April lohnt sich, da du ja ein zweites Tickt gratis bekommst, mit dem du an einem beliebigen Tag in der Saison wiederkommen kannst.

S LINK

EDIT: Evil war schneller.

MfG
Wolfgang
0 gefällt das
Pogofreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.02.2007 Sonntag, 18. Februar 2007 14:07
Avatar von Pogofreak Pogofreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
XY

Deutschland . RP
Das heißt also das Phantasialand bietet diese Spartickets an, weil es vielleicht eine oder meherer Attraktion gibt, die im April noch nicht aufhaben. Ein anderer Grund für die Spartickets könnte allerdings auch sein, dass die Besucherzahlen im April eher niedrig sind und das Phantasialand mit dieser Aktion versuchen möchte mehr leute im April in den Park zu locken.

Was meint ihr dazu ???

Fragende Grüße S
0 gefällt das
Springfielder Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.02.2007 Sonntag, 18. Februar 2007 16:07
Avatar von Springfielder Springfielder Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Gibt es überhaupt Zeiten wo das Phantasialand KEINE Spartickets anbietet? S 0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.02.2007 Sonntag, 18. Februar 2007 22:42
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Wie schonmal erwähnt, ist ja meine Vermutung zum Thema Spartickets, die, dass das Phantasialand damit die Besucher an sich binden möchte. Der zweite Eintritt ist vielleicht umsonst, aber durch Parkgebühren oder Essen und Getränke, lässt der Besucher auch beim zweiten Tag Geld im Park. Das scheint sich wohl zu lohnen, so dass die Spartickets öfter angeboten werden. 0 gefällt das
Pogofreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.02.2007 Montag, 19. Februar 2007 10:54
XY

Deutschland . RP
Könntet ihr mir also ein Sparticket April + ?? anbieten oder sollte ich lieber die Finger davon lassen und einfach ganz normal einmal den Eintritt bezahlen.

Auf eure Meinung gespannte Grüße S
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.02.2007 Montag, 19. Februar 2007 11:02
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Hey Pogofreak,

da gibt es doch nicht viel zu überlegen.
Kaufen und glücklich sein. Falsch machst du dabei nichts.

.....

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Pogofreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.02.2007 Montag, 19. Februar 2007 11:08
XY

Deutschland . RP
Gut, dann werde ich mir so bald wie möglich so ein Sparticket kaufen. S

Auf Saisoneröffnung freuende Grüße S
0 gefällt das
De Jung Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2007 Dienstag, 20. Februar 2007 15:46
Avatar von De Jung De Jung Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Grefrath
Deutschland . NW
Weiß jemand bis wann die Spartickets angeboten werden?

Gruß,

De Jung
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2007 Dienstag, 20. Februar 2007 16:11
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Ja, die Phantasialand Homepage 0 gefällt das
De Jung Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2007 Dienstag, 20. Februar 2007 18:26
Avatar von De Jung De Jung Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Grefrath
Deutschland . NW
Sorry, aber ich finde nichts! 0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2007 Dienstag, 20. Februar 2007 18:39
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Augen auf beim Kartenkauf S

April
Mai
0 gefällt das
De Jung Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2007 Dienstag, 20. Februar 2007 18:44

Grefrath
Deutschland . NW
Nicht FÜR WELCHEN ZEITRAUM, sondern BIS WANN?

Missverstandenfühlende Grüße,

De Jung
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2007 Dienstag, 20. Februar 2007 19:16
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Karten gibt es, solange der Vorrat reicht. Wie lange es Karten geben wird, kann dir hier keiner sagen und das PHL wird dir auch nichts weiter sagen können, außer solange der Vorrat reicht. Und es wird im Regelfall für jeden Monat Spartickets geben unter oben genannten Kritierien.

Mißverstandene Grüße, muß wohl an der Winterpause liegen.
0 gefällt das
De Jung Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2007 Dienstag, 20. Februar 2007 19:31

Grefrath
Deutschland . NW
Danke, aber kann keiner sagen wie lange Spartickets in vergangenen Monanten angeboten wurden? 0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2007 Dienstag, 20. Februar 2007 20:24

Deutschland . NW
So lange wie der Vorrat gereicht hat. Ich verstehe nicht, warum du mich nicht verstehen willst. Kannst du das nicht? Oder übersteigt das deine Vorstellungskraft, das das keiner wissen kann?

Jens, der wo hofft, das die Winterpause endlich aufhört
0 gefällt das
De Jung Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2007 Dienstag, 20. Februar 2007 20:39

Grefrath
Deutschland . NW
Ja, schon gut, es war ja nicht das erste Mal, dass Spartickets angeboten worden sind, daher hätte ich mir eine andere Antwort gewünscht, das begrenzte Kontingent ist mir übrigens klar! S 0 gefällt das
Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2007 Dienstag, 20. Februar 2007 20:43
Avatar von Max Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Dir ist schon klar, dass z.B. in den Sommermonaten die Anfrage größer ist als z.b. im Herbst. Ausserdem wird es hier kaum jemanden geben, der jeden Tag nachschaut ob es noch Karten gibt, oder sich jeden Monat Karten bestellt. Somit wird dir wahrscheinlich niemand Erfahrungs gemäß sagen können wie lange die Karten im Durchschnitt ausreichen.

Liebe grüße, Max
0 gefällt das
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2007 Dienstag, 20. Februar 2007 20:47
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Max

Deutschland . HH
Das ist nur bedingt korekt, nehmen wir mal an, im Herbst lockt das PHL mit einem Halloweenfest, das sich als Erfolg rumspricht, dann wird es mit Sicherheit ebenfalls eine große Nachfrage geben. 0 gefällt das
Pogofreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.02.2007 Samstag, 24. Februar 2007 18:26
XY

Deutschland . RP
Hi,
Ich denke mal die Spartickets werden diese Jahr über die ganze Saison angeboten werden. Es sei denn, es gäbe nur eine geringe Nachfrage Dann wäre es wohl logisch, das das Phantasialand die Karten aus dem "Sortiment" holen würde.

Phantastische Grüße S
0 gefällt das
Simmels Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2007 Freitag, 09. März 2007 08:43
Simmels Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kalle Cüppers
Alsdorf
Deutschland . NW
Die Prisma (Beilage zu den Aachener Nachrichten) bietet auch noch karten für den 30. März an. 4 Karten für 30 Euro. S
prisma.de thema.html
0 gefällt das

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen