onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Phantasialand in Deutschland

Alle Themen anzeigen

11 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Phantasialand-Tipps

Autor Nachricht Aktionen
Volumen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.09.2004 Samstag, 11. September 2004 20:57
Volumen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Ich wollte am 19.9.(Sonntag) ins Phantasialand fahren, und wollte mal fragen, ob ihr mir Tipps geben könnt.

1.) An meinem Besuchstag ist die Kelly Family im Park hat das Einfluss auf den Andrang?
2.) Wo kann man gut essen?
3.) Was sollte ich schon morgens fahren?
0 gefällt das
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.09.2004 Samstag, 11. September 2004 21:14
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
VolumenIch wollte am 19.9.(Sonntag) ins Phantasialand fahren, und wollte mal fragen, ob ihr mir Tipps geben könnt.

1.) An meinem Besuchstag ist die Kelly Family im Park hat das Einfluss auf den Andrang?
2.) Wo kann man gut essen?
3.) Was sollte ich schon morgens fahren?

1.) Ja es wird leerer sein S
2.)Little Joes
3.)RiverQuest

Edit: Und ich denke du bist alt genug um die Such-Funktion zubenutzen:
bitteschön: onride.de viewtopic.php
Mit " Wörtern beim Suchen: Phantasialand + Tipps ergibt bei mir den oben genannten Thread S
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.09.2004 Samstag, 11. September 2004 21:57
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Gib es auf, er wird es nicht mehr lernen. Unzählige Ergüsse seinerseits zeugen (leider) davon, das er nicht fähig ist, die Suchfunktion sinnvoll zu nutzen.

Mein Tip @ Volumen
Geh hin und lass dich überraschen oder bleib zu hause
0 gefällt das
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.09.2004 Samstag, 11. September 2004 22:00
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
SiNGib es auf, er wird es nicht mehr lernen. Unzählige Ergüsse seinerseits zeugen (leider) davon, das er nicht fähig ist, die Suchfunktion sinnvoll zu nutzen.

Ja ich merks leider nicht zum ersten mal S
0 gefällt das
Volumen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.09.2004 Samstag, 11. September 2004 22:04
Volumen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Ich habe gedacht, dass es doch ziemlich voll wird, weil die Kelly Family im Park ist und es ja auch Rabattaktionen gibt. Und wollte so vorgehen: 1. Winja´s 2. River Quest 3. Colorado 0 gefällt das
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.09.2004 Samstag, 11. September 2004 22:05

Deutschland . NW
VolumenIch habe gedacht, dass es doch ziemlich voll wird, weil die Kelly Family im Park ist und es ja auch Rabattaktionen gibt. Und wollte so vorgehen: 1. Winja´s 2. River Quest 3. Colorado

Wenn du denkst das es voll ist und du daher so vorgehen möchtest wieso fragste dann?und warum ausgerechnet in diesem Thread S S
0 gefällt das

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen