onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Phantasialand Wartezeiten

Autor Nachricht Aktionen
Monsterkiller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.07.2006 Samstag, 29. Juli 2006 08:41
Avatar von Monsterkiller Monsterkiller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jannick
Bochum
Deutschland . NW
Hi
Meine frage lautet : Ich will am Montag ins Phantasialand, kann mir da jemand vielleicht sagen,ob sich die Wartezeiten in Grenzen halten oder einfach nur übertrieben lange sein könnten?
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.07.2006 Samstag, 29. Juli 2006 08:44
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ich zitiere mal den guten Jens:

SiNMeine Glaskugel ist mir bei der letzten Anfrage zerbrochen, so das ich dir leider keine ANtwort darauf geben kann. Und ob die anderen so eine Frage ebenfalls beantworten können, bezweifle ich... fahr hin und lass dich überraschen oder fahr nicht hin.... denn was bringt dir eine ANtwort auf eine Frage, die keiner beantworten kann? Wenn es voll ist und du nicht hinfährst, was würdest du machen, wenn du erfährst, das es leer war. Genauso, wenn dir jemand sagt, es wird morgen leer, du fährst hin und es ist rappel voll?

Evil
0 gefällt das
Georgio Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.07.2006 Samstag, 29. Juli 2006 09:20
Avatar von Georgio Georgio Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Trier
Deutschland . RP
MonsterkillerHi
Meine frage lautet : Ich will am Montag ins Phantasialand, kann mir da jemand vielleicht sagen,ob sich die Wartezeiten in Grenzen halten oder einfach nur übertrieben lange sein könnten?

Oh man, einige werden es echt nie kapieren! S
0 gefällt das

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen