onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
StylesClash Neu 24.06.2010 Donnerstag, 24. Juni 2010 22:49 | ||||
![]() Ben Zeh Bexbach Deutschland . SL |
Nabend, nächste Woche gehts eine Woche nach Salou um dort Port Aventura zu besuchen. Allerdings hätte ich doch noch die ein oder andere Fragen an alle die schonmal dort waren. Habe jetzt nur Frühstück gebucht aber wie sieht es den eigentlich vor Ort aus, gibt es genügend Möglichkeiten im Park oder auch ausserhalb lecker zu essen oder sollte ich doch noch nach einem Upgrade auf Halbpension fragen ? Dazu sei gesagt das wir auf einen Mietwagen aus Kostengründen verzichten wollen und daher auf öffentliche Verkehrsmittel / Taxi angewiesen sind. Was mich auch zu der Frage führt wie es in Salou generell mit Busverbindungen aussieht ? Zum einen müssen wir wohl die Strecke von Reus Flughafen - Port Aventura Hotel sowie Port Aventura Hotel - Aquopolis / Pineada zurücklegen. Empfiehlt sich dazu das Taxi und wenn ja wie sind da ungefähr die Kosten oder gibt es auch eine gute und günstige Busverbindung für diese Strecken ?
würd mich freuen wenn mir da jemand genauere Auskunft geben könnte ![]() |
|||
martinspies Neu 24.06.2010 Donnerstag, 24. Juni 2010 23:16 | ||||
![]() Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Halbpension lohnt sich absolut! Die Abend-Buffets sind gigantisch! Lässt sich übrigens auch ganz einfach spontan vor Ort bezahlen (zumindest war das in der Nebensaison so...).
Wir haben damals vom Flughafen Reus aus ein Taxi genommen. Ist schnell, unkompliziert und mit mehreren Personen auch nicht mehr so teuer. Für die Strecke gibt es nach Liste übrigens einen Festpreis. 2008 waren das 28 Euro. |
|||
StylesClash Neu 24.06.2010 Donnerstag, 24. Juni 2010 23:22 | ||||
![]() Ben Zeh Bexbach Deutschland . SL |
schonmal danke für die schnelle Antwort. Was habt ihr den vor Ort zusätzlich für Halbpension draufzahlen müssen ? Hatte im Reisebüro mal nachgefragt aber die konnten mir keine Antwort geben. | |||
mico Neu 25.06.2010 Freitag, 25. Juni 2010 07:40 | ||||
![]() Michael Coslar Deutschland . NW |
Vor 3 Wochen kostete das ebenfalls 28€ Festpreis. Allerdings wußte der Taxifahrer für die Fahrt zurück zum Flughafen wohl nichts von dem Festpreis, er wollte 30€ haben, was aber zu verschmerzen ist... ![]() |
|||
multimueller Neu 25.06.2010 Freitag, 25. Juni 2010 12:50 | ||||
![]() Tom Deutschland . NW |
Beim meinem Besuch vor Jahren wollte er sogar 50 und konnte plötzlich kein Englisch mehr. Bekam 30 und hat mich ganz übel auf Spanisch beschimpft. ![]() |
|||
joachim Neu 25.06.2010 Freitag, 25. Juni 2010 18:23 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Essen im Park war Halloween 2007(etwas länger her ![]() Preise für Restaurants habe ich keine (dank Halbpension |
|||
pumafreak Neu 26.06.2010 Samstag, 26. Juni 2010 06:04 | ||||
![]() Patrick Großarth Duchroth Deutschland . RP |
Taxi vom Port Aventura an den Strand (wo es auch ziemlich viele Restauramts gibt) kostet zwischen 6 und 7 Euro. Des Weiteren fährt so eine Bimmelbahn ca. alle halbe Stunde vom Hauoteingang aus eine Rundfahrt mit ca. 15 Haltestellen., wo du auch in die Stadt kommst. Kostest 3 € pro Person. Nur Abends, falls der Park schon zu hat, kannst du nicht durch den Park mehr ins Hotel und musst irgendwie außen rum laufen, deshalb empfiehlt sich da ein Taxi, da der Preis bei 2 Personen sowieso gleich ist. Wenn du vom Hotel mit dem Taxi fahren willst musst du dir an der Rezeption eins bestellen, da stehen nie welche vorm Hotel, dauert aber nur 2 Minuten, dann ist es da. Flughafenb Reus kostest 28 €, die knüpfen dir aber 30 € ab, wen du die nicht auf die Tarifliste hinweist.
In Salou kann man sehr sehr günstig essen im Vergleich zum Port Aventura. |
|||
gratler Neu 06.07.2010 Dienstag, 06. Juli 2010 18:31 | ||||
gratler
Guntersdorf Österreich . NÖ |
hätte auch mal eine Frage, werde vom 19.7-22.7. 2010 im Hotel Caribe verweilen, muss aber vom Flughafen Barcelona nach Salou. Habe auf der Port Aventura Homepage einen Link gefunden für einen Bus
itenewebs.com servicios_linea.asp muss man hier schon vorher die Karten bestellen bzw. vorreservieren? Wo ist die Haltestelle bzw. wie weit ist es dann ins Hotel? OK, habe gerade gesehen dass direkt beim Hotel eine Haltestelle sein sollte |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |