onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

PortAventura Park in Spanien

Alle Themen anzeigen

9 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Port Aventura: Express Card

Autor Nachricht Aktionen
Evermore Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.06.2005 Dienstag, 28. Juni 2005 21:35
Avatar von Evermore Evermore Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian
Wiesbaden
Deutschland . HE
Hallo,

da ich irgendwann zwischen Anfang und Mitte Juli Port Aventura besuchen werde und mir einen Universal Express zulegen wollte, würde ich gerne wissen:

- wie teuer die Card ist
- für wie viele Fahrten diese gilt

ect., einfach alles, was ihr wisst (falls sich jemand schonmal sowas geholt hat!)

Vor 2 Jahren konnte man die Eintrittskarte für einen Express-Zugang eintauschen. Und es war echt klasse. Bei Stampida anstatt 75min nur 5min warten... Aber egal. Hauptsächlich interessieren mich die oben erwähnten 2 Fragen.

MfG,

Christian

/edit: vielleicht kann mir ja einer, der spanisch kann, die wichtigsten Punkte übersetzen: umwebsite.com 3universalexpress.htm
0 gefällt das
Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2005 Mittwoch, 29. Juni 2005 07:14
Avatar von Zoid Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Ich weiß zwar nicht ob dir das weiterhilft, aber mit Google kannst du die Seite auf Englisch übersetzen.

translate.google.com translate

Das Englische kannst du auch bei Sprachtools in Deutsch übersetzen. (google.de)
0 gefällt das
Evermore Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2005 Mittwoch, 29. Juni 2005 17:07
Avatar von Evermore Evermore Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian
Wiesbaden
Deutschland . HE
Danke Torsten, ich werd mal schaun. Aber ich denke mal, dass ich mir auf jeden Fall einen holen werde, da ich nur einen Tag dort sein kann.

MfG,

Christian
0 gefällt das

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen