onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Held Neu 27.09.2006 Mittwoch, 27. September 2006 18:39 | ||||
Held
Martin Frankreich |
Habe schon im Internet gesucht,aber keine Antwort bekommen,uns zwar: 1.Darf man in Port Aventura Hunde mitnehmen? 2.Weiss jemand,ob es eine Zugverbindung zwichen Nizza und Port Aventura gibt? 3.Gibts auch Haloween,und wie ist der so im Port Aventura? So...das war es erst mal... Vielen Dank schon mal...Martin |
|||
coaster93 Neu 27.09.2006 Mittwoch, 27. September 2006 18:41 | ||||
coaster93
Carsten Koch Bremen Deutschland . HB |
Ich glaub du hast schlecht grammatik. |
|||
SilverStar Neu 27.09.2006 Mittwoch, 27. September 2006 18:42 | ||||
SilverStar
Karim Dortmund Deutschland . NW |
??? HÄ ??? |
|||
Stef Neu 27.09.2006 Mittwoch, 27. September 2006 18:44 | ||||
Stef
Deutschland . HH |
Moin,
Und Deine Grammatik soll besser sein?! Viele Grüße, Stef |
|||
Coaster-rider Neu 27.09.2006 Mittwoch, 27. September 2006 18:45 | ||||
Coaster-rider
Alexander Portma... Bönnigheim Deutschland . BW |
er kommt aus frankreich!!!!!!!!! | |||
Bianca Neu 27.09.2006 Mittwoch, 27. September 2006 18:55 | ||||
Bianca
Deutschland . BW |
1. NEIN - Es gibt aber wohl ein Haustiercenter dort 3. Ja, es gibt auch dort Halloween mit einigen Shows und Mazes - und das soll dort eigentlich recht gut sein LG Bianca |
|||
Held Neu 27.09.2006 Mittwoch, 27. September 2006 20:17 | ||||
Held
Martin Frankreich |
Habe gerade gesehen,eine Eintrittskarte für Port Aventura kostet 35 Euro...das ist aber teuer,da ich 2 Tage hintereinander in den Park wollte!Gibts willeicht irgendwo Sonderaktionen? | |||
North Neu 27.09.2006 Mittwoch, 27. September 2006 20:31 | ||||
North
Peter Bitburg Deutschland . RP |
Als ich das letzte mal in Port Aventura war gabs noch im Park Kartenverkauf für den nächsten Tag nocheinmal - für etwa 16 €(?).
War zufällig auch Halloween und für die Zeit gabs coole Halloween Specials Viel Spaß im Park! |
|||
Held Neu 27.09.2006 Mittwoch, 27. September 2006 20:33 | ||||
Held
Martin Frankreich |
Oh...will ja auch an Halloween hin,wen jemand Informationen hat,her damit!
Danke schon mal mfg |
|||
Bends Neu 27.09.2006 Mittwoch, 27. September 2006 22:07 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Klar, es fährt ein Non Stop Zug von Nizza Hauptbahnhof zur Que von Dragon Kahn...wenn Dragon Khan ein Oberleitungssystem hätte, könntest du sogar sitzen bleiben... Geh mal auf Bahn.de, da kannste gucken ob ein Zug fährt...es fahren sogar welche, musst halt nur min 5 mal umsteigen! |
|||
RWEfanatic77 Neu 28.09.2006 Donnerstag, 28. September 2006 14:11 | ||||
RWEfanatic77
Deutschland . NW |
#
Joohooo.... du kriegst meinen Scherzkeks-Award des Tages... Nette Aktion ernstgemeinte Fragen so dämlich zu beantworten. |
|||
TimD1989 Neu 28.09.2006 Donnerstag, 28. September 2006 14:34 | ||||
TimD1989
Deutschland . NW |
Gestern kam er aber noch aus Deutschland. LG Tim |
|||
CoasterBeutni Neu 28.09.2006 Donnerstag, 28. September 2006 17:47 | ||||
CoasterBeutni
Matthias Waldbröl Deutschland . NW |
2.Weiss jemand,ob es eine Zugverbindung zwichen Nizza und Port Aventura gibt? Klar, es fährt ein Non Stop Zug von Nizza Hauptbahnhof zur Que von Dragon Kahn...wenn Dragon Khan ein Oberleitungssystem hätte, könntest du sogar sitzen bleiben... Geh mal auf Bahn.de, da kannste gucken ob ein Zug fährt...es fahren sogar welche, musst halt nur min 5 mal umsteigen! So ne dämliche Antwort würde ich fast schon als Beleidgung auffassen, schließlich meinte er es ernst. Was soll sowas? |
|||
MF2001 Neu 28.09.2006 Donnerstag, 28. September 2006 20:31 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
Nizza - Tarragona dauert 13 Stunden mit 3 mal umsteigen.
Infos gibts auf reiseauskunft.bahn.de |
|||
Bends Neu 29.09.2006 Freitag, 29. September 2006 08:12 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
2.Weiss jemand,ob es eine Zugverbindung zwichen Nizza und Port Aventura gibt? Klar, es fährt ein Non Stop Zug von Nizza Hauptbahnhof zur Que von Dragon Kahn...wenn Dragon Khan ein Oberleitungssystem hätte, könntest du sogar sitzen bleiben... Geh mal auf Bahn.de, da kannste gucken ob ein Zug fährt...es fahren sogar welche, musst halt nur min 5 mal umsteigen! Joohooo.... du kriegst meinen Scherzkeks-Award des Tages... Nette Aktion ernstgemeinte Fragen so dämlich zu beantworten. Nette Aktion, solch dämliche Fragen die mit einer etwas humoresken Art beantwortet werden und direkt da drunter auch noch die richtige Antwort steht, mit einem Scherzkeks Award zu belohnen... Übrigens, wenn man auf Bahn.de geht, kann man sehr wohl Nizza als auch Salou in Spanien als Ziel eintragen und dort sehen, das man mindestens 5 mal umsteigen muss...Tarragona als Reiseziel habe ich nicht benutzt. Deshalb geht der Award für den dämlichsten Bash-Versuch des Tages nach Essen...viel Spaß damit! Und Coasterbeutni, wenn ich jemanden beleidige, was ich hier bei Onride bisher noch nie getan habe, dann würde das anders aussehen...aber wenn ich das tun wollen würde, hätte ich schon das passende Wort, Coasterbeutni! Und vor allem, kann ich nicht, wenn ich Franzose bin und aus der Ecke komme, mal eben auf den Fahrplan schauen gehen? Oder mal eben bei SNCF auf der Seite nachschauen? Oder selber mal aktiv werden? Falls ihr das immer noch nicht so ganz versteht, schaut euch noch die anderen Fragen von Held zu dem Thema Parkbesuche an...Entschuldigungen bitte per PN an mich! BTW: Gibt es eigentlich eine direkt Verbindung von Witten Hbf nach Marne la Valle? Weil ich wollte da über Halloween mal hin...und in drei Wochen schreib ich dann, ach nee, sorry, ging doch nicht, weil mein Fingernagel abgebrochen ist! Ach ja, übrigens hat "Held" hier auch eine kleine Vorgeschichte, die sollte man erstmal mitbekommen haben, bevor man hier weiter rummosert... |
|||
Held Neu 29.09.2006 Freitag, 29. September 2006 13:02 | ||||
Held
Martin Frankreich |
Hallo
Wollte mal fragen,ob es auch ein Port Aventura Fastpass gibt?(Hab auf der internetseite nix gefunden) Wen ja,wie viel kostet der? mfg |
|||
Bends Neu 30.09.2006 Samstag, 30. September 2006 15:29 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Wenn mich nicht alles täuscht, wurde dir genau diese Frage vor nicht ganz zwei Monaten GENAU HIER eigentlich gut beantwortet... | |||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |