onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Port Aventura: Hundebegleitung, Halloween, Zugverbindungen?

Autor Nachricht Aktionen
Held Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2006 Mittwoch, 27. September 2006 18:39
Avatar von Held Held Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin

Frankreich
Anmerkung von Tejay: Überschrift ausformuliert.
Hallo
Habe schon im Internet gesucht,aber keine Antwort bekommen,uns zwar:

1.Darf man in Port Aventura Hunde mitnehmen?

2.Weiss jemand,ob es eine Zugverbindung zwichen Nizza und Port Aventura gibt?

3.Gibts auch Haloween,und wie ist der so im Port Aventura?

So...das war es erst mal...

Vielen Dank schon mal...Martin
0 gefällt das
coaster93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2006 Mittwoch, 27. September 2006 18:41
coaster93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Carsten Koch
Bremen
Deutschland . HB
HeldHallo

1.Darf man in Port Aventura Hunde erlaubt?

2.Weiss jemand,ob es eine Zugverbindung zwichen Nizza und Port Aventura?

3.Gibts auch Haloween,und wie ist er?

Ich glaub du hast schlecht grammatik.
0 gefällt das
SilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2006 Mittwoch, 27. September 2006 18:42
Avatar von SilverStar SilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Karim
Dortmund
Deutschland . NW
HeldHallo
1.Darf man in Port Aventura Hunde erlaubt?

??? HÄ ???
0 gefällt das
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2006 Mittwoch, 27. September 2006 18:44
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HH
Moin,

coaster93
Ich glaub du hast schlecht grammatik.

Und Deine Grammatik soll besser sein?!

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
Coaster-rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2006 Mittwoch, 27. September 2006 18:45
Avatar von Coaster-rider Coaster-rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alexander Portma...
Bönnigheim
Deutschland . BW
er kommt aus frankreich!!!!!!!!! 0 gefällt das
Bianca Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2006 Mittwoch, 27. September 2006 18:55
Bianca Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
HeldHallo

1.Darf man in Port Aventura Hunde mitnehmen?

3.Gibts auch Haloween,und wie ist der so im Port Aventura?

1. NEIN - Es gibt aber wohl ein Haustiercenter dort

3. Ja, es gibt auch dort Halloween mit einigen Shows und Mazes - und das soll dort eigentlich recht gut sein

LG

Bianca
0 gefällt das
Held Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2006 Mittwoch, 27. September 2006 20:17
Avatar von Held Held Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin

Frankreich
Habe gerade gesehen,eine Eintrittskarte für Port Aventura kostet 35 Euro...das ist aber teuer,da ich 2 Tage hintereinander in den Park wollte!Gibts willeicht irgendwo Sonderaktionen? 0 gefällt das
North Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2006 Mittwoch, 27. September 2006 20:31
Avatar von North North Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Peter
Bitburg
Deutschland . RP
Als ich das letzte mal in Port Aventura war gabs noch im Park Kartenverkauf für den nächsten Tag nocheinmal - für etwa 16 €(?).
War zufällig auch Halloween und für die Zeit gabs coole Halloween Specials

Viel Spaß im Park!
0 gefällt das
Held Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2006 Mittwoch, 27. September 2006 20:33
Martin

Frankreich
Oh...will ja auch an Halloween hin,wen jemand Informationen hat,her damit!

Danke schon mal

mfg
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2006 Mittwoch, 27. September 2006 22:07
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Held

Klar, es fährt ein Non Stop Zug von Nizza Hauptbahnhof zur Que von Dragon Kahn...wenn Dragon Khan ein Oberleitungssystem hätte, könntest du sogar sitzen bleiben...

Geh mal auf Bahn.de, da kannste gucken ob ein Zug fährt...es fahren sogar welche, musst halt nur min 5 mal umsteigen!
0 gefällt das
RWEfanatic77 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2006 Donnerstag, 28. September 2006 14:11
Avatar von RWEfanatic77 RWEfanatic77 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bends
Held

Klar, es fährt ein Non Stop Zug von Nizza Hauptbahnhof zur Que von Dragon Kahn...wenn Dragon Khan ein Oberleitungssystem hätte, könntest du sogar sitzen bleiben...

Geh mal auf Bahn.de, da kannste gucken ob ein Zug fährt...es fahren sogar welche, musst halt nur min 5 mal umsteigen!
#

Joohooo.... du kriegst meinen Scherzkeks-Award des Tages...

Nette Aktion ernstgemeinte Fragen so dämlich zu beantworten.
0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2006 Donnerstag, 28. September 2006 14:34
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Coaster-riderer kommt aus frankreich!!!!!!!!!

Gestern kam er aber noch aus Deutschland. S

LG Tim
0 gefällt das
CoasterBeutni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2006 Donnerstag, 28. September 2006 17:47
Avatar von CoasterBeutni CoasterBeutni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias
Waldbröl
Deutschland . NW
Bends
Held

So ne dämliche Antwort würde ich fast schon als Beleidgung auffassen, schließlich meinte er es ernst. Was soll sowas?
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2006 Donnerstag, 28. September 2006 20:31
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Nizza - Tarragona dauert 13 Stunden mit 3 mal umsteigen.

Infos gibts auf reiseauskunft.bahn.de
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2006 Freitag, 29. September 2006 08:12
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
RWEfanatic77
Bends
Held

#

Joohooo.... du kriegst meinen Scherzkeks-Award des Tages...

Nette Aktion ernstgemeinte Fragen so dämlich zu beantworten.

Nette Aktion, solch dämliche Fragen die mit einer etwas humoresken Art beantwortet werden und direkt da drunter auch noch die richtige Antwort steht, mit einem Scherzkeks Award zu belohnen...
Übrigens, wenn man auf Bahn.de geht, kann man sehr wohl Nizza als auch Salou in Spanien als Ziel eintragen und dort sehen, das man mindestens 5 mal umsteigen muss...Tarragona als Reiseziel habe ich nicht benutzt.
Deshalb geht der Award für den dämlichsten Bash-Versuch des Tages nach Essen...viel Spaß damit!

Und Coasterbeutni, wenn ich jemanden beleidige, was ich hier bei Onride bisher noch nie getan habe, dann würde das anders aussehen...aber wenn ich das tun wollen würde, hätte ich schon das passende Wort, Coasterbeutni!

Und vor allem, kann ich nicht, wenn ich Franzose bin und aus der Ecke komme, mal eben auf den Fahrplan schauen gehen?
Oder mal eben bei SNCF auf der Seite nachschauen? Oder selber mal aktiv werden? Falls ihr das immer noch nicht so ganz versteht, schaut euch noch die anderen Fragen von Held zu dem Thema Parkbesuche an...Entschuldigungen bitte per PN an mich!
BTW:
Gibt es eigentlich eine direkt Verbindung von Witten Hbf nach Marne la Valle? Weil ich wollte da über Halloween mal hin...und in drei Wochen schreib ich dann, ach nee, sorry, ging doch nicht, weil mein Fingernagel abgebrochen ist!

Ach ja, übrigens hat "Held" hier auch eine kleine Vorgeschichte, die sollte man erstmal mitbekommen haben, bevor man hier weiter rummosert... S
0 gefällt das
Held Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2006 Freitag, 29. September 2006 13:02
Martin

Frankreich
Hallo
Wollte mal fragen,ob es auch ein Port Aventura Fastpass gibt?(Hab auf der internetseite nix gefunden)
Wen ja,wie viel kostet der?

mfg
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.09.2006 Samstag, 30. September 2006 15:29

Deutschland . NW
Wenn mich nicht alles täuscht, wurde dir genau diese Frage vor nicht ganz zwei Monaten GENAU HIER eigentlich gut beantwortet... 0 gefällt das

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen