onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Horny Neu 06.05.2007 Sonntag, 06. Mai 2007 00:01 | ||||
Horny
Essen Deutschland . NW |
Kann mir jemand ne Seite sagen wo ich Flug mit Hotel zusammen buchen kann? Auf allen seiten kann ich nur das Hotel einzeln buchen nirgens zusammen | |||
Rocco Neu 06.05.2007 Sonntag, 06. Mai 2007 05:51 | ||||
Rocco
Markus Deutschland . NW |
In Deutschland meines Wissens gar nicht mehr. Zumindest nicht das Touri Gesamtpaket inkl. Transfer etc.
Vor 12 Jahren habe ich mal pauschal Salou gebucht, aber das ist ja schon was her Die einzige Möglichkeit wäre halt alles einzeln zu buchen. Die letzten 2 Jahre habe ich meinen Flug über Air Berlin gebucht, die Hotels über Neckerman-Reisen und dann noch den Mietwagen. Wenn Du noch Fragen hast sag einfach bescheid. Gruß Markus |
|||
stilbruch Neu 06.05.2007 Sonntag, 06. Mai 2007 10:11 | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Ich kenne da ne Seite.
Bei onride kann man Flug und Hotel zusammen buchen, jedoch ist der Trip derzeit ausverkauft. Es soll aber eine Warteliste geben. Schade das Rocco das nicht kennt liebe Grüße, Dirk |
|||
Rocco Neu 06.05.2007 Sonntag, 06. Mai 2007 10:27 | ||||
Rocco
Markus Deutschland . NW |
Oh nein, wie konnte ich nur?
Im Ernst, ich bin davon ausgegangen das er von der Tour Kenntnis genommen hat und ausserhalb dieses Zeitraums eine Reisemöglichkeit sucht. Aber wenn das so ist sollte mir der Geschäftführer von onride-Tours mal ein Angebot für den Sommer schicken. Ist ja Pauschal Viele Grüße Markus, der sich schon auf Spanien freut |
|||
stilbruch Neu 06.05.2007 Sonntag, 06. Mai 2007 10:28 | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
liebe Grüße, Dirk |
|||
Horny Neu 06.05.2007 Sonntag, 06. Mai 2007 19:21 | ||||
Horny
Essen Deutschland . NW |
Der nächste Flughafen ist Barcelona oder? | |||
atahualpa Neu 06.05.2007 Sonntag, 06. Mai 2007 19:28 | ||||
atahualpa
Fabian Dortmund Deutschland . NW |
Reus ist der nächst gelegende. Allerdings wird er nur von Ryanair angeflogen (ab Frankfurt Hahn). | |||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |