onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Port Aventura Verpflegung Abends

Autor Nachricht Aktionen
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2012 Montag, 24. September 2012 11:44
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Servus,

mir stellt sich die Frage, ob man - wenn man im Parkeigenen Hotel nächtigt - das Abendessen mitbuchen sollte oder kann man fußläufig auch andere Speisen ergattern? Und wenn ja, was ist dort empfehlenswert? Mir geht es weniger um den Preis, sondern um gutes Essen. Oder ist das Abendbuffetim Hotel genießbar?
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2012 Montag, 24. September 2012 12:10
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
ALso ich fand das Buffet bisher immer "essbar" und habe daher noch nie was anderes gesucht. Aber auch wenn man es nicht mit gebucht hat, kann man das vor Ort immer noch nachzahlen (bisher hat es auch immer funktioniert, in einem anderen PA-Hotel zu essen, als wo ich genächtigt habe (z.B. weil Freunde in dem anderen Hotel waren). 0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2012 Montag, 24. September 2012 12:30
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Wir waren im Mai in Salou selbst essen, das war günstig und lecker. Jasmin hatte, wenn ich mich recht erinnere, jeweils Abendessen in den Hotels gebucht und war nicht so wirklich zufrieden damit. 0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2012 Montag, 24. September 2012 14:49
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Ich fand den "Blagen-Alarm" (Geschmacksrichtung "rotzfrech") in den Buffet-Restaurants unerträglich, habe aber sowohl im "Vinosfera Tapes i Vins" (im Park), als auch im "Racó de mar" (im Park) als auch im "Cascada" (Im Hotel PortAventura) exzellent gegessen. 0 gefällt das
rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2012 Montag, 24. September 2012 15:10
Avatar von rautenkranzer rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
wie waren die Buffets mal abgesehen von den Blagen? 0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2012 Montag, 24. September 2012 17:53
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Ich hatte nur zum Frühstück das "Vergnügen" und das war reichhaltig und schlecht. 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2012 Montag, 24. September 2012 18:53
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Okay, dann probiere ich es erstmal ohne mitgebuchtes Essen. Danke für die Hinweise. 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2012 Montag, 24. September 2012 23:07
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Ich fand das Essen damals 2007 auch eher schlecht. Man konnte zwar alles essen ohne sich Krankheiten einzufangen und wurde auch gut satt. Aber von Qualität war da eher nicht viel zu sehen. Weiß nicht, wie sich das im Laufe der Jahre geändert hat, aber es hört sich jetzt nicht so an ... 0 gefällt das

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen