onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

PortAventura 1. Besuch

Autor Nachricht Aktionen
braunbär Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2007 Mittwoch, 11. Juli 2007 09:57
Avatar von braunbär braunbär Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Hersbruck
Deutschland . BY
Hallo liebe Onrider,

Anfang September fliege ich mit einem Kumpel in den Freizeitpark PortAventura S . Ich weiß, dass viele von euch schon öfters in diesem Park waren, darum wollte ich fragen ob man irgendetwas wichtiges beachten sollte.
Meine 2. Frage wäre, von wann bis wann sind die spanischen Schulferien.
Freue mich auf eure Antworten

Euer Braunbär S
0 gefällt das
Schlag3 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2007 Mittwoch, 11. Juli 2007 13:51
Avatar von Schlag3 Schlag3 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Mang
Ettenheim
Deutschland . BW
Hey

also ich kann dir leider nur sagen, wie es mit den Feirne in Spanien ist, da ich leider noch nie im PortAventura war.

Die Ferien in Spanien beginnen Mitte Juni und Enden Mitte September. (Volksschule: 11 Wochen, Mittelschule: 12 Wochen)

Hoffe, dass ich dir helfen konnte.

LG Kev S
0 gefällt das
Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2007 Mittwoch, 11. Juli 2007 13:57
Avatar von Springuin Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wenn man schon abpinnt, kann man den Link auch direkt setzen.
Europäische Ferientermine: oeamtc.at 1114057.html
0 gefällt das
braunbär Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2007 Donnerstag, 12. Juli 2007 12:59
Avatar von braunbär braunbär Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Hersbruck
Deutschland . BY
Danke für eure Hilfe S
braunbär S
0 gefällt das
braunbär Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2007 Sonntag, 15. Juli 2007 14:01

Hersbruck
Deutschland . BY
Hi,
Jetzt hab ich doch noch ne Frage
In bestimmten Reisemagazinen steht, dass man den ganzen Aufenthalt PortAventura besuchen kann.
Heißt das sobald ich an der Rezeption eingecheckt habe darf ich in den Park?
Beispiel:
wir kommen um 9:00 uhr in Barcelona an und um 12:00 Uhr checken wir an der Rezeption ein.Darf man ab da dann den Park besuchen?
Unser Rückflug ist um 19:00 Uhr und ich möchte davor noch in den Park besuchen
kann ich das nach dem Auschecken auch noch machen?
Hoffe ihr könt mich verstehen S

braunbär S
0 gefällt das
Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2007 Montag, 16. Juli 2007 13:31
Avatar von Brot Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris

Deutschland . NI
Parkeigenes Hotel? Dann ja!

Gruß,
Brot
0 gefällt das
braunbär Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2007 Montag, 16. Juli 2007 14:58

Hersbruck
Deutschland . BY
ja is eins.
Ich war heute im Reisebüro um ein Hotel in Salou zu Reservieren weil man dort billiger wegkommt.
Trotzdem danke für eure antworten

Euer Braunbär S
0 gefällt das
braunbär Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2007 Montag, 16. Juli 2007 21:25

Hersbruck
Deutschland . BY
Jetzt hab ich doch nochmal ne Frage (könnten noch paar weitere kommen S )
Wie sind so die Höhenbegrenzungen im Park (ich bin 1,93 m)
also zum Beispiel bei Stampida,Hurrakan Condor,Dragon Khan,Furious Baco
Schon mal Dank im Vorraus

Braunbär S
0 gefällt das
Evermore Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2007 Montag, 16. Juli 2007 22:21
Avatar von Evermore Evermore Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian
Wiesbaden
Deutschland . HE
umwebsite.com - wenn du die Seite einmal durch hast, wirst du wohl kaum noch Fragen haben!

Die Antwort auf deine letzte Frage findest du da übrigens auch:

umwebsite.com portal.php
0 gefällt das
braunbär Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.07.2007 Donnerstag, 26. Juli 2007 11:08

Hersbruck
Deutschland . BY
Hallo
Jetzt bin ich es nochmal S
Ich fahre jetzt ende August in den Port Aventura Park. Hat jemand Erfahrung damit, wie so der Besucheransturm in den Ferien unter der Woche ist.

braunbär S
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.07.2007 Donnerstag, 26. Juli 2007 12:43
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Sehr Voll, hatte vorhin mit ner Freundin Telefoniert die zz unten ist.

Gruß
Daniel
0 gefällt das
atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.07.2007 Donnerstag, 26. Juli 2007 16:04
Avatar von atahualpa atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
Furius normal 60-90 Minuten, Mittags 20-40 Minuten. Abends wieder voller!
DragonKhan normal 30 Minuten, Morgens 0-5 Minuten, Abends/Nachts leerer!
Stampida normal 30-40 Minuten, Morgens + Abends/Nachts leerer.

Hol dir am besten für die Mittagszeit die Fastpässe für die Attraktionen (je Eintrittskarte bekommst du für jede Attraktion einen Fastpass). Morgens am Besten mit DragonKhan usw. im hinteren Bereich anfangen. Abends/Nachts wirds überall leerer.

Ich hoffe ich konnte helfen S
0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.07.2007 Freitag, 27. Juli 2007 09:32
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Wie genau läuft das dort mit den Fastpässen und was kosten die? 0 gefällt das
atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.07.2007 Freitag, 27. Juli 2007 14:17
Avatar von atahualpa atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
Vor jeder Hauptattraktion gibt es einen FastPass-Stand. Dort musst du mit deiner Eintrittskarte hingehen, dann bekommst du einen kostenlosen FastPass für eine bestimmte Uhrzeit. Auf deiner Karte stehen glaube ich die Ziffern 1-8, jede Ziffer steht für eine Hauptattraktion. D.h. du kannst für jede Haupattraktion jeweils einen kostenlosen FastPass ziehen.

Es gibt auch noch die PortAventura Express Karte: Einmal die für 20€, wo du nochmals in jede Hauptattraktion schneller reinkommst. Oder die für 39€, wo du einen Tag unbegrenzten Zugang zu den FastPass Eingängen hast.

LG S
0 gefällt das
the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.07.2007 Freitag, 27. Juli 2007 14:37
Avatar von the turbine the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW
braunbärJetzt hab ich doch nochmal ne Frage (könnten noch paar weitere kommen S )
Wie sind so die Höhenbegrenzungen im Park (ich bin 1,93 m)
also zum Beispiel bei Stampida,Hurrakan Condor,Dragon Khan,Furious Baco
Schon mal Dank im Vorraus

Braunbär S

Hallo,

ich war zweimal in Port Aventura und habe mit meinen ebenfalls 1,93m alle Hauptattraktionen fahren können, d.h. alle Achterbahnen und Hurakan Condor. Einzig Tomahawk ist ein wenig eng, wenn man sich aber diagonal reinsetzt, klappt es auch mit den Beinen. Zu Furious Baco kann ich nichts sagen, da es diese Bahn bei meinem letzten Besuch noch nicht gab.

Große Grüße,
Bruno
0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.07.2007 Freitag, 27. Juli 2007 22:53
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Also das was schon im Eintrittspreis inbegriffen ist, bringt denk ich mal nix weils ja jeder macht oder?
Aber das für 39 Euro, funktioniert das wie ein PHL Quickpass? Nur halt den ganen Tag lang?
0 gefällt das
atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.07.2007 Samstag, 28. Juli 2007 00:23
Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
Das, was mit im Eintrittspreis mit inbegriffen ist, bringt sehr viel! Du kommst mit den Karten dann auch zu den Quickpasseingängen und kannst sofort einsteigen. Genau so ist das bei der Premium Variante des PA-Express, praktisch ein Phantasialand-Quickpass für den ganzen Tag.

LG S
0 gefällt das

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen