onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
braunbär Neu 11.07.2007 Mittwoch, 11. Juli 2007 09:57 | ||||
braunbär
Hersbruck Deutschland . BY |
Hallo liebe Onrider,
Anfang September fliege ich mit einem Kumpel in den Freizeitpark PortAventura . Ich weiß, dass viele von euch schon öfters in diesem Park waren, darum wollte ich fragen ob man irgendetwas wichtiges beachten sollte. Meine 2. Frage wäre, von wann bis wann sind die spanischen Schulferien. Freue mich auf eure Antworten Euer Braunbär |
|||
Schlag3 Neu 11.07.2007 Mittwoch, 11. Juli 2007 13:51 | ||||
Schlag3
Kevin Mang Ettenheim Deutschland . BW |
Hey
also ich kann dir leider nur sagen, wie es mit den Feirne in Spanien ist, da ich leider noch nie im PortAventura war. Die Ferien in Spanien beginnen Mitte Juni und Enden Mitte September. (Volksschule: 11 Wochen, Mittelschule: 12 Wochen) Hoffe, dass ich dir helfen konnte. LG Kev |
|||
Springuin Neu 11.07.2007 Mittwoch, 11. Juli 2007 13:57 | ||||
Springuin
Deutschland . NW |
Wenn man schon abpinnt, kann man den Link auch direkt setzen.
Europäische Ferientermine: oeamtc.at 1114057.html |
|||
braunbär Neu 12.07.2007 Donnerstag, 12. Juli 2007 12:59 | ||||
braunbär
Danke für eure Hilfe
braunbär |
|||
braunbär Neu 15.07.2007 Sonntag, 15. Juli 2007 14:01 | ||||
braunbär
Hi,
Jetzt hab ich doch noch ne Frage In bestimmten Reisemagazinen steht, dass man den ganzen Aufenthalt PortAventura besuchen kann. Heißt das sobald ich an der Rezeption eingecheckt habe darf ich in den Park? Beispiel: wir kommen um 9:00 uhr in Barcelona an und um 12:00 Uhr checken wir an der Rezeption ein.Darf man ab da dann den Park besuchen? Unser Rückflug ist um 19:00 Uhr und ich möchte davor noch in den Park besuchen kann ich das nach dem Auschecken auch noch machen? Hoffe ihr könt mich verstehen Freue mich auf eure Antworten braunbär |
|||
Brot Neu 16.07.2007 Montag, 16. Juli 2007 13:31 | ||||
Brot
Chris Deutschland . NI |
Parkeigenes Hotel? Dann ja!
Gruß, Brot |
|||
braunbär Neu 16.07.2007 Montag, 16. Juli 2007 14:58 | ||||
braunbär
ja is eins.
Ich war heute im Reisebüro um ein Hotel in Salou zu Reservieren weil man dort billiger wegkommt. Trotzdem danke für eure antworten Euer Braunbär |
|||
braunbär Neu 16.07.2007 Montag, 16. Juli 2007 21:25 | ||||
braunbär
Jetzt hab ich doch nochmal ne Frage (könnten noch paar weitere kommen )
Wie sind so die Höhenbegrenzungen im Park (ich bin 1,93 m) also zum Beispiel bei Stampida,Hurrakan Condor,Dragon Khan,Furious Baco Schon mal Dank im Vorraus Braunbär |
|||
Evermore Neu 16.07.2007 Montag, 16. Juli 2007 22:21 | ||||
Evermore
Christian Wiesbaden Deutschland . HE |
umwebsite.com - wenn du die Seite einmal durch hast, wirst du wohl kaum noch Fragen haben!
Die Antwort auf deine letzte Frage findest du da übrigens auch: umwebsite.com portal.php |
|||
braunbär Neu 26.07.2007 Donnerstag, 26. Juli 2007 11:08 | ||||
braunbär
Hallo
Jetzt bin ich es nochmal Ich fahre jetzt ende August in den Port Aventura Park. Hat jemand Erfahrung damit, wie so der Besucheransturm in den Ferien unter der Woche ist. Freue mich auf eure Antworten braunbär |
|||
Warwas Neu 26.07.2007 Donnerstag, 26. Juli 2007 12:43 | ||||
Warwas
Daniel Deutschland . NW |
Sehr Voll, hatte vorhin mit ner Freundin Telefoniert die zz unten ist.
Gruß Daniel |
|||
atahualpa Neu 26.07.2007 Donnerstag, 26. Juli 2007 16:04 | ||||
atahualpa
Fabian Dortmund Deutschland . NW |
Furius normal 60-90 Minuten, Mittags 20-40 Minuten. Abends wieder voller!
DragonKhan normal 30 Minuten, Morgens 0-5 Minuten, Abends/Nachts leerer! Stampida normal 30-40 Minuten, Morgens + Abends/Nachts leerer. Hol dir am besten für die Mittagszeit die Fastpässe für die Attraktionen (je Eintrittskarte bekommst du für jede Attraktion einen Fastpass). Morgens am Besten mit DragonKhan usw. im hinteren Bereich anfangen. Abends/Nachts wirds überall leerer. Ich hoffe ich konnte helfen |
|||
Der Der Dongt Neu 27.07.2007 Freitag, 27. Juli 2007 09:32 | ||||
Der Der Dongt
Deutschland . BY |
Wie genau läuft das dort mit den Fastpässen und was kosten die? | |||
atahualpa Neu 27.07.2007 Freitag, 27. Juli 2007 14:17 | ||||
atahualpa
Vor jeder Hauptattraktion gibt es einen FastPass-Stand. Dort musst du mit deiner Eintrittskarte hingehen, dann bekommst du einen kostenlosen FastPass für eine bestimmte Uhrzeit. Auf deiner Karte stehen glaube ich die Ziffern 1-8, jede Ziffer steht für eine Hauptattraktion. D.h. du kannst für jede Haupattraktion jeweils einen kostenlosen FastPass ziehen.
Es gibt auch noch die PortAventura Express Karte: Einmal die für 20€, wo du nochmals in jede Hauptattraktion schneller reinkommst. Oder die für 39€, wo du einen Tag unbegrenzten Zugang zu den FastPass Eingängen hast. LG |
|||
the turbine Neu 27.07.2007 Freitag, 27. Juli 2007 14:37 | ||||
the turbine
Bruno Baumeister Aachen Deutschland . NW |
Hallo, ich war zweimal in Port Aventura und habe mit meinen ebenfalls 1,93m alle Hauptattraktionen fahren können, d.h. alle Achterbahnen und Hurakan Condor. Einzig Tomahawk ist ein wenig eng, wenn man sich aber diagonal reinsetzt, klappt es auch mit den Beinen. Zu Furious Baco kann ich nichts sagen, da es diese Bahn bei meinem letzten Besuch noch nicht gab. Große Grüße, Bruno |
|||
Der Der Dongt Neu 27.07.2007 Freitag, 27. Juli 2007 22:53 | ||||
Der Der Dongt
Deutschland . BY |
Also das was schon im Eintrittspreis inbegriffen ist, bringt denk ich mal nix weils ja jeder macht oder?
Aber das für 39 Euro, funktioniert das wie ein PHL Quickpass? Nur halt den ganen Tag lang? |
|||
atahualpa Neu 28.07.2007 Samstag, 28. Juli 2007 00:23 | ||||
atahualpa
Das, was mit im Eintrittspreis mit inbegriffen ist, bringt sehr viel! Du kommst mit den Karten dann auch zu den Quickpasseingängen und kannst sofort einsteigen. Genau so ist das bei der Premium Variante des PA-Express, praktisch ein Phantasialand-Quickpass für den ganzen Tag.
LG |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |