onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Portaventura Trip abzugeben

Autor Nachricht Aktionen
Blumenmaria Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2010 Freitag, 09. April 2010 10:41
Avatar von Blumenmaria Blumenmaria Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo Zusammen,

ich wollte mal nachhören, ob jemand von euch interesse hätte uns jetzt die Barcelona-Tour abzunehmen, da wir sie aus persönlichen Gründen wahrscheinlich nicht antreten können. S
Die Tour würde am Sonntag den 02.05. losgehen ab Köln-Bonn mit Germanwings nach Barcelona. Die erste Übernachtung also von Sonntag auf Montag müsste noch von euch gebucht werden. Dann sind bereits gebucht 03.05 - 07.05 Hotel Caribe mit Eintrittskarten Port Aventura (also 4 Eintritte und 4 Nächte) mit Frühstück. Rückflug wäre dann Freitags abends am 07.05 ebenfalls mit Germanwings nach Köln-Bonn.

Bei Interesse und Fragen bitte PN an mich.

Lieben Gruß
Julia
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2010 Freitag, 09. April 2010 13:26
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Könnt ihr die Flüge einfach übertragen? Normal ist das nicht möglich. S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2010 Freitag, 09. April 2010 13:37
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Gratis geht das meist nicht, aber mit ner (fetten) Gebühr ist das üblicherweise machbar... 0 gefällt das
rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2010 Freitag, 09. April 2010 13:47
Avatar von rautenkranzer rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
Bei Germanwings ist das möglich, 41,65 Euro laut Gebührenliste. Jedoch muss zusätzlich noch die Differenz zu dem aktuellen FLugpreis gezahlt werden. 0 gefällt das
Blumenmaria Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2010 Freitag, 09. April 2010 18:11
Avatar von Blumenmaria Blumenmaria Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ja ich hab mich extra schlau gemacht. 35 Euro + etwaige Differenz 0 gefällt das
Blumenmaria Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2010 Donnerstag, 15. April 2010 09:47

Deutschland . NW
So ihr Lieben,

ich hab den Urlaub jetzt storniert. Ich bleibe zwar auf dem Flug sitzen, da man den nicht stornieren kann aber das ist halb so schlimm, wie ihn mittlerweile umzubuchen.
Hab mich eben schlau gemacht und insgesamt würde mich die Umbuchung 340 Euro kosten (272 Euro Differenz zu dem von mir gezahlten Flugpreis, 8 Euro Servicepauschale und 30 Euro beide Umbuchungen selber). Was an Kosten für das Telefonat zusammen kommt, will ich gar nicht wissen... Also wesentlich mehr als der Flug ansich gekostet hat.
Vielen Dank an die Personen die Ihr Interesse bekundet haben!

Lieben Gruß
Julia
0 gefällt das

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen