onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Preiswerte Übernachtungsmöglichkeit nahe Tripsdrill?

Autor Nachricht Aktionen
LogFlumeRider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.12.2006 Montag, 11. Dezember 2006 01:25
LogFlumeRider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Hallo,

kennt jemand in der Nähe von Tripsdrill eine (möglichst) preiswerte Übernachtungsmöglichkeit?
Wir haben kein Auto, deshalb sollte die Entfernung von Park und Unterkunft nicht allzu groß sein S

Schon jetzt lieben Dank für Eure Tipps.

Grüße
LogFlumeRider
0 gefällt das
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.12.2006 Montag, 11. Dezember 2006 16:30
Avatar von SirDinn SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo

Ich weiss jetzt zwar nicht wie hoch Euer Buget ist, aber auf der entsprechenden Seite der Homepage gibt es so einige Angebote. Und das sogar mit einer Entfernungsangabe. S

Hoffe geholfen zu haben,
mfg
SirDinn

LG
Olli
0 gefällt das
LogFlumeRider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.12.2006 Montag, 11. Dezember 2006 23:00
LogFlumeRider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Super... Danke! S 0 gefällt das
mb81 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2008 Mittwoch, 02. April 2008 10:18
Avatar von mb81 mb81 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin

Österreich . W
Hallo,

nachdem wir heuer unter anderem auch Tripsdrill besuchen möchten, bin ich auf der Suche nach einer Übernachtungsmöglichkeit.

Die Liste auf der Homepage von Tripsdrill ist zwar schon recht hilfreich, aber vielleicht war ja schon jemand in einem Hotel oder Pension in der Nähe und kann mit Erfahrungen bzw. Empfehlungen weiter helfen.

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

lg,

Martin
0 gefällt das
Fabi3310 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2008 Sonntag, 06. April 2008 13:05
Avatar von Fabi3310 Fabi3310 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabio Gergs
Talheim
Deutschland . BW
Ich weiss nicht ob dass das richtige ist, aber oben aufm Michaelsberg gibt es ne Jugendherrberge, ich weiss nicht, ób man da einfach so übernachten kann... Hab dir mal schon nen Link rausgelassen... Ich weiss allerdings jetzt nicht, ob du schon da warst S .

tourisline.de showHotelDetails
0 gefällt das

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen