onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Prepaid-Kreditkarte in USA problemlos nutzbar?

Autor Nachricht Aktionen
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.09.2013 Sonntag, 08. September 2013 17:18
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
Hallo,

hat schon jemand Erfahrungen in den USA mit Prepaid-Kreditkarten gemacht? In Abu Dhabi und Dubai hat sie einwandfrei funktioniert. Jetzt ist mir allerdings das Gerücht zu Ohren gekommen, dass in den USA meistens nur eine "richtige" (unlimitierte) Kreditkarte akzeptiert wird.
0 gefällt das
lujad Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2013 Montag, 09. September 2013 04:08
Avatar von lujad lujad Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HB
Habe eine Prepaid-Kreditkarte aus Deutschland mitgenommen und habe davon ca. zwei Wochen gut von gelebt. Hatte nicht ein einziges Problem, egal ob bei Walmart/Publix, in den Disney-Parks oder auch beim Erwerb des Universal Annual Pass oder in den dortigen Parks.
So gesehen habe ich mit meiner amerikanischen Debitcard, die ich von Disney bekommen habe und auf welche das Gehalt gezahlt wird, deutlich mehr Probleme.

Nur beim Auto mieten könnte ich mir vorstellen, dass eine "richtige" Karte vorausgesetzt wird.
Ansonsten hatte ich bisher keinerlei Komplikationen.
0 gefällt das
Jeeper.at Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2013 Montag, 09. September 2013 06:38
Avatar von Jeeper.at Jeeper.at Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Günther
Wien
Österreich . W
Zum Thema Auto sollte man noch beachten, das man bei den Zapfstellen direkt manchmal eine Postleitzahl eingeben muss. Und das funktioniert mit ausländischen Karten nicht immer. Ist aber dasselbe Problem auch mit nicht Prepaid Karten. Im Shop kann man aber immer zahlen. 0 gefällt das
Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2013 Montag, 09. September 2013 07:30
Avatar von Lipton Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Es gibt Geldautomaten die mit den Pre Paid Karten auch nicht klar kommen. 0 gefällt das
scholavo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2013 Montag, 09. September 2013 10:18
Avatar von scholavo scholavo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Du kannst Prepaid Kreditkarten genau so benutzen wie eine Chargekarte, nur können diese nicht als Sicherheit hinterlegt/angegeben werden. Das brauchst du teilweise bei Hotel oder Mietwagen Buchungen.

Den Geldautomaten solltest du grundsätzlich nur mit der EC Karte nutzen, da stehst du dich -gerade bei größeren Beträgen- günstiger, was die Gebühren betrifft.
0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.09.2013 Mittwoch, 11. September 2013 19:56
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
S 0 gefällt das

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen