onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Problem beim Buchen des Merlin Annual Pass

Autor Nachricht Aktionen
ChrisCross Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.03.2012 Sonntag, 04. März 2012 21:56
Avatar von ChrisCross ChrisCross Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Marl
Deutschland . NW
Nabend zusammen!

Ich versuche schon seit 2Wochen vergeblich 2 Merlin Premium Pässe übers Internet zu buchen.
Erst hab ich es für einen Fehler im System gehalten, aber es klappt halt immer noch nicht.
Ich bekomme immer wieder die selbe Fehlermeldung:

Zitat
Your transaction has been declined. Please check the card details entered and try again.
Please contact your card issuer for further information regarding this declined transaction.
[Order Reference: 109030188-007].

und ich versteh einfach nicht warum.
Daten sind alle korrekt eingegeben worden, Limit ist bei weitem noch nicht erreicht und 2 Hotels hab ich mit der Kreditkarte auch schon ohne Probleme gebucht.
Habs auch schon versucht über die anderen Attraktionsseiten zu buchen, aber da hängt ja überall das selbe payment system hinter, von daher das gleiche Ergebnis.
Seit meinem ersten Buchungsversuch sind die Pässe sogar schon wieder teurer geworden. S

Weiss jemand, ob man die Premium Pässe auch direkt vor Ort kaufen kann? Pickup wäre dann Tussauds London, da erste Station.
0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2012 Montag, 05. März 2012 10:03
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
Hast du eine Kreditkarte "For Electonic Use Only"? Manche Transaktionssysteme fressen die nicht. 0 gefällt das
ChrisCross Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2012 Montag, 05. März 2012 10:57
Avatar von ChrisCross ChrisCross Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Marl
Deutschland . NW
Ne, ist eine ganz normale Mastercard. Hatte die 2010 auch schon ein Jahr zum Testen und damit gings ohne Probleme. 0 gefällt das
Imagination Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.03.2012 Dienstag, 06. März 2012 12:01
Avatar von Imagination Imagination Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas Meyer
Lohmar
Deutschland . NW
Ruf mal bei deinen Kreditkartenherausgeber an, ober er überhaupt eine Anfrage von Merlin bekommen hat.

Wenn ja, kann er Dir sicher auch sagen warum eine Ablehnung erfolgt ist (eventuell bist du nämlich gegen eine Missbrauchsicherung gelaufen, kommt hin und wieder vor und soll Dich eigentlich schützen).

Thomas
0 gefällt das

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen