onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Pützchens Markt

Autor Nachricht Aktionen
Thrill Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2008 Sonntag, 07. September 2008 18:41
Thrill Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hey,
bald ist ja wieder Pützchens Markt. Ich hab mir vorgenommen, dem einen Besuch abzustatten, obwohl ich weiß das es dort meist sehr voll ist.

Ich wollte mal nachfragen, um wie viel Uhr Pützchens Markt am Sonntag aufmacht, ob da Familientag ist (also ermäßigte Preise) und ob sich Mittags die Anstellzeiten noch in Grenzen halten.

Hoffe ihr könnt mir helfen,
mfg Thrill
0 gefällt das
fLoari Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2008 Sonntag, 07. September 2008 19:39
Avatar von fLoari fLoari Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Falls Du dort puetzchens-markt.de noch nicht geschaut hast, da finden sich sicherlich viele Infos. S 0 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2008 Sonntag, 07. September 2008 19:56
Avatar von PowerNagel PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ZitatÖffnungszeiten: Pützchens Markt hat keine Sperrstunde, die Gaudi geht rund um die Uhr!
S

puetzchens-markt.de index.php

ZitatÖffnungszeiten: Pützchens Markt beginnt immer an einem Freitag mit dem Fassanstich im Bayernzelt. Abends kann man bis spät in die Nacht auf Pützchens feiern bis 6 Uhr Nachts bekommt man noch sein „Gute nacht Bier“. Morgens macht der Pluutenmarkt um 9 Uhr auf und auch die ersten Buden klappen Ihre Läden hoch.

puetzchen-markt.de a-z.php
0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2008 Sonntag, 07. September 2008 21:11
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
Dann mal Prost S :957:

Gruss
Ulrich
0 gefällt das
DJ Top Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.09.2008 Montag, 08. September 2008 19:44
Avatar von DJ Top DJ Top Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
thrillob da Familientag ist (also ermäßigte Preise)

Soweit ich weiß, gibt es auf dem Pützchens Markt keinen Familientag.
0 gefällt das
Thrill Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.09.2008 Montag, 08. September 2008 20:03
Thrill Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hey,
danke für die Antworten! S

mfg Thrill

PS: Thema kann geschlossen werden, aber villeicht haben andere ja auch noch fragen... S
0 gefällt das

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen