onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Rotterdam Zoo oder Burgers Zoo

Autor Nachricht Aktionen
jalubo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.02.2008 Montag, 18. Februar 2008 17:20
Avatar von jalubo jalubo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Lukas Bombeck
Rheda-Wiedenbrück
Deutschland . NW
Schönen guten Tag,
ich und meine Freundin haben uns mal überlegt nach Holland zu fahren und den Burgers Zoo zu besuchen.
Nun habe ich von einem Bekannten erfahren das der Rotterdam Zoo noch schöner sein soll. Kann mir das zufällig jemand bestätigen.
Und ob sich der Weg dahin lohnt? War vielleicht schon jemand im Rotterdam Zoo und kann mir ein Feedback geben?
Danke
Grüße Lukas
0 gefällt das
Winjas_Fear1990 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.02.2008 Dienstag, 19. Februar 2008 11:58
Avatar von Winjas_Fear1990 Winjas_Fear1990 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Huhu,
Also ich war schon öfter in Blijdorp und muss ehrlich sagen das ich persönlich den Zoo besser finde als Burgers!
Der Zoo is riesig und vor allem das Oceanium is einfach nur der Hammer.
Also ich kann das, was dir dein bekannter erzählt hat nur bestätigen.
Hoffe geholfen zu haben, Grüße
Sophie
0 gefällt das
DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.02.2008 Donnerstag, 21. Februar 2008 12:15
Avatar von DasM DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich kann nur sagen, dass Burgers Zoo zwar schön ist, aber ich da nicht nochmal hin wollen würde.

Alles, was nicht überdacht ist, fand ich ziemlich öde und nicht grade schön. Dafür ist natürlich der Regenwald eine kleine Sensation...
0 gefällt das
Janine1985 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.02.2008 Donnerstag, 21. Februar 2008 18:05
Avatar von Janine1985 Janine1985 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Essen
Deutschland . NW
Also ich find, dass der Burgers Zoo einer der schönsten ist, die es hier in der "Gegend" so zu finden gibt. Rotterdam ist auch nicht schlecht, aber ich mag Burgers mehr! 0 gefällt das

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen