onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Walibi Holland in Niederlande

Alle Themen anzeigen

13 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Route - WalibiWorld NL

Autor Nachricht Aktionen
CoxXi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2005 Samstag, 16. Juli 2005 22:13
Avatar von CoxXi CoxXi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Micha
Aachen
Deutschland . NW
Hi Leute hab ein klitze kleines Problem, und zwar: hab vor am Montag mit meinen Eltern ins WW in NL zu fahren. Wir wissen jetzt nur nicht welche Adresse wir im Routenplaner eingeben sollen? Hoffe die weiß einer wer Super!!!! Dankööö S 0 gefällt das
THE_UNLOCKER Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2005 Samstag, 16. Juli 2005 22:19
Avatar von THE_UNLOCKER THE_UNLOCKER Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel Justen
Hiddenhausen
Deutschland . NW
Ich schlage vor du tippst da ein Lelystad ab da sollte es ausgeschildert sein S

Gruss Marcel
0 gefällt das
CoxXi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2005 Samstag, 16. Juli 2005 22:42
Avatar von CoxXi CoxXi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Micha
Aachen
Deutschland . NW
Brauche PLZ, Straße und Ort :/ 0 gefällt das
CoxXi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2005 Samstag, 16. Juli 2005 22:45
Micha
Aachen
Deutschland . NW
Ah hab was gefunden kann es sein das es Spijkweg 30 in Biddinghuizen/Dronten ist ? 0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2005 Samstag, 16. Juli 2005 22:45
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Ein Blick auf die Homepage des Parks hilft!

Spijkweg 30
8256 RJ Biddinghuizen
NETHERLANDS
0 gefällt das
THE_UNLOCKER Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2005 Samstag, 16. Juli 2005 22:45
Avatar von THE_UNLOCKER THE_UNLOCKER Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel Justen
Hiddenhausen
Deutschland . NW
ach so ne da kann ich dir leider auch net helfen sorry S

Gruss Marcel
0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2005 Samstag, 16. Juli 2005 22:49
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Wie wär's hiermit oder hiermit, du Spezialist?

Den Weg zur besten Parkbucht werde ich dir nicht erklärende Grüße

Christian
0 gefällt das
CoxXi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2005 Samstag, 16. Juli 2005 22:50
Micha
Aachen
Deutschland . NW
Habs gefunden Danke an alle S 0 gefällt das
Dancer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2005 Sonntag, 17. Juli 2005 00:37
Avatar von Dancer Dancer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Hemmerli...

Deutschland . RP
Walibi World (bei meinem letzten Besuch noch SFH) ist einer der am schlechtesten ausgeschilderten Parks, die ich kenne. S
Wenn man die A50 Richtung Zwolle hoch fährt und dann bei Nunspeet auf die N309 abfährt um zu Park zu gelangen, gurkt man durch das tiefste Hinterland... Echt grauselig. Erst recht nahe am Park beginnt die Ausschilderung, bis Flevoland ist es dann nur noch ein Katzensprung. Die hätten wenigstens mal eine Hinweistafel an die Autobahn stellen können. Als wir das erste Mal zum Park unterwegs waren dachten wir, dass wir gar nicht mehr ankommen... S
0 gefällt das
CoxXi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2005 Sonntag, 17. Juli 2005 01:07
Micha
Aachen
Deutschland . NW
DancerWalibi World (bei meinem letzten Besuch noch SFH) ist einer der am schlechtesten ausgeschilderten Parks, die ich kenne. S
Wenn man die A50 Richtung Zwolle hoch fährt und dann bei Nuntspeet auf die N309 abfährt um zu Park zu gelangen, gurkt man durch das tiefste Hinterland... Echt grauselig. Erst recht nahe am Park beginnt die Ausschilderung, bis Flevoland ist es dann nur noch ein Katzensprung. Die hätten wenigstens mal eine Hinweistafel an die Autobahn stellen können. Als wir das erste Mal zum Park unterwegs waren dachten wir, dass wir gar nicht mehr ankommen... S

Oh löl grade mein Vater hat es mit dem verfahren S
0 gefällt das
Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2005 Sonntag, 17. Juli 2005 02:12
Avatar von Diddi Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
A3, dann immer gerade aus Richtung Zwolle, und ab da müsste es auch schon ausgeschildert sein glaube ich. 0 gefällt das
Dancer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2005 Sonntag, 17. Juli 2005 02:58
Avatar von Dancer Dancer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Hemmerli...

Deutschland . RP
A3 *lol*

Was sollen die denn diesen riesigen Umweg von Aachen auf die A3 fahren? Da tragen die doch die Kirche dreimal ums Dorf...

Von Aachen aus fährt man am besten nach Belgien rein und hält sich dann Richtung Eindhoven/Utrecht. Bei Utrecht wechselt man von der A2 auf die A28. Von der A28 aus müsste der Park eigentlich ausgeschildert sein, denn er liegt nicht weit von dieser Autobahn entfernt. Die A50 liegt ziemlich weit vom Park entfernt, vielleicht ist der Park dort deswegen nicht ausgeschildert... wer weiß...

Also wie gesagt auf die A28, die führt auch Richtung Zwolle. Abfahrt müsste dann Anschlussstelle Lelystad sein. Dort auf die N302 Richtung Harderwijk. Bei Harderwijk fährt man über eine Brücke rüber auf den Polder Flevoland. Man folgt der N302 bis zur N305 und fährt auf die N305 Richtung Walibi World. Aber wie gesagt. Aus der Richtung denke ich ist der Park schon ab der Autobahn ausgeschildert, oder zumindest ab der N302 bei Harderwijk...

Sooo schwer ist es nicht zu finden. Das klappt schon. S
0 gefällt das
CoxXi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2005 Sonntag, 17. Juli 2005 03:13
Micha
Aachen
Deutschland . NW
Danke jo wird schon klappen bis jetzt sind wir überall angekommen S aber auch nur bis jetzt S Ich hoffe mal das der Park nicht überfüllt ist. Wie sind unfgefähr die Anstehzeiten? Und stimmt es das die Coaster im Regen nicht fahren? 0 gefällt das
Paintagon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2005 Sonntag, 17. Juli 2005 10:24
Avatar von Paintagon Paintagon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan P.

Deutschland . NW
Ab der Autobahn ist ausgeschildert , zumindest an jedem 3. wichtigen Kreisverkehr S
Die Schilder hängen nur etwas höher als in Deutschland, also Augen auf S

ps.
Hoffe Ihr habt nen Diesel, wenn ja dann nutzt die Shell tanke auf dem Weg zum Park!
die war bis jetzt immer die günstigste. Benzin ist leider teurer S

ps.2
Badehose für Splashbattle nicht vergessen S

ps.3
Am Dienstag waren sehr viele Schulklassen da, aber nicht lange, war zu warm!
War auch schon im Regen da und es fuhr alles S
Bin nächste Woche auch wieder da , wünsche viel Spaß!
0 gefällt das
Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2005 Sonntag, 17. Juli 2005 11:08
Avatar von Diddi Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
DancerA3 *lol*

UPS S

da steht ja Aachen S
Dann halt über Maastricht immer weiter Richtung Amsterdam, kurz vorher rechts ab auf die Insel und dann eine nicht enden wollende Strecke immmmmmer geradeaus...
0 gefällt das
Dancer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2005 Sonntag, 17. Juli 2005 13:15
Michael Hemmerli...

Deutschland . RP
CoxXiUnd stimmt es das die Coaster im Regen nicht fahren?

Das kommt drauf an wie stark der Regen ist und gilt generell für alle Parks. Bei starkem Regen ändern sich die Laufeigenschaften der Bahnen zu sehr und es entsteht ein Sicherheitsrisiko.

Paintagonps.
Hoffe Ihr habt nen Diesel, wenn ja dann nutzt die Shell tanke auf dem Weg zum Park!
die war bis jetzt immer die günstigste. Benzin ist leider teurer S

Selbst mit einem Benziner schafft man die Strecke hin und zurück ohne in Holland zu tanken. In Holland zu tanken ist schon immer reinster Wahnwitz. Wir sind immer hingegangen und haben hier in Deutschland voll getankt, sind dann rüber und wieder zurück. Dann wiederum in Deutschland aufgetankt. Das hat, egal welches Auto, IMMER geklappt (Abfahrt und Ankunft lag jeweils in Witten, von dort aus sind es rund 200km zum Park).
Allerdings muss man dazu sagen, dass sich die Preise an unseren dt. Tankstellen nicht mehr viel von denen in Holland unterscheiden. In den Osterferien waren wir zu dritt im Bobbejaanland (aus Richtung Bochum kommend fährt man fast nur durch Holland und dann auf den letzten km erst rüber nach Belgien) und bei den dortigen Tankstellen hat Superbenzin um 1,249€ pro Liter gekostet. Jetzt fahrt mal die Tage hierzulande an die Tanke und schaut auf den Preis. Selbst wenn 1 oder 2 Cent Unterschied vorhanden sind. Das macht auf 20 oder 30 Liter Kraftstoff kaum was aus... Wenn man schon für einen Tag die Kosten des Parkeintritts auf sich nimmt, dann machen die 30 Cent mehr den Kohl auch nicht mehr fett. S
Es sei denn die Benzinpreise in Holland sind in gleichem Maße gestiegen wie unsere hier in Deutschland und dort kostet der Liter Super nun deutlich über 1,30€ pro Liter. Aber das weiß ich jetzt nicht.
0 gefällt das
Horny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2005 Sonntag, 17. Juli 2005 23:42
Horny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Essen
Deutschland . NW
Also vor ein paar Tagen war der Liter Super für 1.38 zu haben 0 gefällt das
Paintagon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2005 Montag, 18. Juli 2005 10:49
Avatar von Paintagon Paintagon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan P.

Deutschland . NW
Dancer Selbst wenn 1 oder 2 Cent Unterschied vorhanden sind. Das macht auf 20 oder 30 Liter Kraftstoff kaum was aus...

Also der Ltr Diesel lag bei 1,01€ im Vergleich zu deutschland waren das gute 10 Cent !

ist wirklich nicht die Welt ....... war aber auch nur eine Tipp S

und bevor wir vom Thema abkommen ..... viel Spaß CoxXi regnen wirds wohl nicht S
0 gefällt das
CoxXi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2005 Dienstag, 19. Juli 2005 00:57
Micha
Aachen
Deutschland . NW
So bin jetzt endlich mal wieder zurück nach 2 Blasen am Fuss. Es war sehr leer man konnte überall durch die Station laufen längste Wartezeit war höchstens 5 Min. Das Wetter hat auch mitgespielt mehr gibts eigentlich auch nicht zu Berichten S nur das Goliath ca. eine halbe Stunde ausfiel die Bügel öffneten nicht. Kamera hatte ich leider nicht dabei. Folgendes zu Goliath meine erste Fahrt habe ich mir erst einmal gedacht ob das alles sei, der erste Drop war zwar nicht schlecht aber Silverstar habe ich schlimmer empfunden ist ja auch erst mein 2ter MegaCoaster innerhalb von einer Woche gewesen. Dann die anderen 20 bis 30 male fand ich die Bahn Top S wie die anderen Bahnen auch außer La Via Volta das Rückwärts fahren kam mir gar nicht recht genau so wie El Condor mein schlimmster Inverter Kopfschmerzen ohne Ende. Kann mich trotzdem nicht entscheiden welche Bahn mir nun besser gefallen hat Sista oder Goliath? S Auf jeden fall ein cooler Park hat mir gut gefallen. S Ach und zur Wegbeschreibung hat alles Top geklappt!!! 0 gefällt das

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen