onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Rucksäcke + Florida = Schließfächer oder Mitnehmen?

Autor Nachricht Aktionen
Loops&Tings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2008 Dienstag, 28. Oktober 2008 18:47
Avatar von Loops&Tings Loops&Tings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Am 9.11. ist es endlich soweit, Familienausflug nach Florida S
Auf dem Programm stehen neben Shopping-Extreme und am Strand rumliegen:
Disney World, Universal, Islands of Adventure und Busch Gardens.

Kann mir jemand sagen, ob man in den jeweiligen Parks die Rucksäcke mit in die Attraktionen nehmen darf um sie dort irgendwo in der Station zu "parken" oder zwischen die Beine zu nehmen?
Ein paar Dollar sowie Dieses und Jenes sollte man ja doch immer dabei haben.

Ich bemühe übrigens mich, das ein oder andere halbwegs schöne Foto zu machen!
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2008 Dienstag, 28. Oktober 2008 19:00
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
In Islands of Adventure gibt es kostenlose Schließfächer für bis zu 60 (?) Minuten an jeder Großattraktion, die mit persönlichem Code und Fingerprint (?) geöffnet werden können. Sorry, ist zu lange her, dass ich sie benutzt habe.

Wie auch immer: In IoA brauchst du dir diesbezüglich keine Sorgen zu machen.

Grüße,

Tim
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2008 Dienstag, 28. Oktober 2008 19:06
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
In den Studios bei MIB musst du das Gepäck einschließen - auch hier gibt es einen kostenlosen Fingerprint Safe! Ansonsten habe ich da nicht so drauf geachtet - entweder wartete meine "Gepäckablage" draußen oder die man konnte die Sachen mit reinnehmen. 0 gefällt das
Roadie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2008 Dienstag, 28. Oktober 2008 19:57
Roadie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Universal ist flächendecken mit diesen Fingerprint Safes ausgestattet. Beide Parks also kein Problem.

Bei Disney fällt mir keine Attraktion ein bei der ich meine Tasche abgeben musste.
0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2008 Mittwoch, 29. Oktober 2008 00:00
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
In Busch Gardens kann man den Rucksack in der Station ablegen, zumindest bei Kumba bin ich mir da sicher, denn bei SheiKra gibt es auch Schließfächer, die aber etwas kosten. 0 gefällt das
Roadie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2008 Mittwoch, 29. Oktober 2008 10:40
Roadie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Bei Busch Gardens ist nun jedes mal ein Obulus von 50 Cent notwendig um mit einer Bahn fahren zu dürfen, denn die Bahnen haben jeweils vor ihrem Eingang einige Schließfächer mit Geldeinwurf.

Die Politik gilt für beide Anheuser Parks in Florida.
0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2008 Mittwoch, 29. Oktober 2008 13:37
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Ich nehme bei Parkbesuchen in den USA grundsätzlich keinen Rucksack mit. Ist auch z.B. dank der drinking fountains nicht notwendig. 0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2008 Sonntag, 09. November 2008 05:37
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
The KnowledgeIn Islands of Adventure gibt es kostenlose Schließfächer für bis zu 60 (?) Minuten an jeder Großattraktion, die mit persönlichem Code und Fingerprint (?) geöffnet werden können.

Aktuell sind es nur noch 25 Minuten, bis zu eine Stunde schlägt mit $2 zu Buche. Bei Disney kannst Du Rucksäcke auf alle Attraktionen mitnehmen, sogar auf die Achterbahnen.
0 gefällt das

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen