onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Rummelplätze in Österreich

Autor Nachricht Aktionen
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2010 Sonntag, 30. Mai 2010 23:39
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Guten Abend,

kennt hier jemand zufälligerweise eine gute Seite, wo Kirmestermine in Österreich zu sehen sind? Oder hat jemand zufällig eine Idee, ob und vor allem wo an dem Wochenende 11.6-13.6 in Ötztal und Umgebung ein Volksfest stattfindet?

Vielen Dank im voraus,
Marc
0 gefällt das
zandl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2010 Montag, 31. Mai 2010 07:09
zandl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Österreich . V
Wie fährst du den in Ötztal?

lg
Fabian
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2010 Montag, 31. Mai 2010 07:21
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Über Ulm, Memmingen und Kempten! Ich bin drei Tage da und würde gerne noch was anderes sehen als Alpine Coaster - Pickerl ist vorhanden! S 0 gefällt das
zandl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2010 Montag, 31. Mai 2010 10:11
zandl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Österreich . V
An Bregenz (Vorarlberg) kommst nicht zufällig vorbei? Wir haben eine kleine Kirmes mit der folgenden Beschickung:

ZitatWir sind sehr stolz darüber für das kommende Frühlingsfest die neuesten Topattraktionen unserer Branche:
- MONSTER (XXL-Schaukel mit 45 Metern Höhe)
- XENOX (Achterbahn der neuesten Generation)
- BIG FLIGHT (Suspended Karussell)
- AROUND THE WORLD (60 m hohes Karussell!!)
- RIESENRAD
präsentieren zu dürfen, welche das gewohnt breite Angebot von A wie Autodrom bis Z wie Zuckerwatte abrunden werden.

Quelle: frühlingsfest.at

lg
Fabian
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2010 Montag, 31. Mai 2010 12:43

Deutschland . NW
Direkt vorbei nicht, aber dass kann man ja so einplanen! S

Danke für den Tipp. Kann man dich denn da auch mal sehen?!
0 gefällt das
zandl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2010 Montag, 31. Mai 2010 13:11

Österreich . V
Ich bin zirka 10 Minuten davon entfernt. Je nach dem wann du da hin fahren würdest, kann ich dir sagen, ob ich kann oder nicht....

lg
Fabian
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2010 Montag, 31. Mai 2010 17:43

Deutschland . NW
Sonntag Junge, Sonntag! Würd mich freuen! 0 gefällt das
zandl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2010 Montag, 31. Mai 2010 18:12

Österreich . V
Habs mir mal notiert. Gib mir einfach noch Bescheid wie wo was!

Was machst eigentlich im Ötztal?

lg
Fabian
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2010 Montag, 31. Mai 2010 21:56

Deutschland . NW
Ski fahren! Smilie :58: - Maxi - 383896 Zugriffe 0 gefällt das
zandl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2010 Sonntag, 06. Juni 2010 11:45

Österreich . V
Hey Marc,

gibts schon Neuigkeiten?

lg
Fabian
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2010 Sonntag, 06. Juni 2010 11:57

Deutschland . NW
Wie gesagt, ich fahre am Sonntag nach Bregenz und will gegen Nachmittag dort aufschlagen! S 0 gefällt das
zandl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2010 Sonntag, 06. Juni 2010 12:43

Österreich . V
Cool.... Rufst mich vorher kurz an oder sollen wir gleich eine Zeit ausmachen? 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2010 Mittwoch, 09. Juni 2010 20:35

Deutschland . NW
Wie wäre es mit 16 Uhr vorm Monster?

Bin zwar schon vorher da, will dich aber nicht mit meiner Fotohonkerei nerven! S

Ach ja - Vorarlbergtunnelmaut nervt!
0 gefällt das
zandl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.06.2010 Donnerstag, 10. Juni 2010 08:30

Österreich . V
Ist kein Problem, ich werd so zwischen 3 und 4 da sein...... Falls ich dich vorher nicht sehen sollte, dann um 4 vorm Monster!

Welchen Tunnel meinst du? Wir haben nur einen Tunnel mit Maut und der verbindet uns mit dem Tirol. Das andere ist die Autobahnmaut... S
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.06.2010 Donnerstag, 10. Juni 2010 11:03

Deutschland . NW
Und durch welchen Tunnel muss Herr Bends, wenn er aus dem Ötztal kommt und wieder dort hin will? S 0 gefällt das
zandl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.06.2010 Donnerstag, 10. Juni 2010 13:17

Österreich . V
Der Tunnel zwischen Tirol und Vorarlberg heißt Arlbergtunnel und kostet 8 € je Richtung. Du kannst alternativ aber auch über den Arlberg Pass fahren. Braucht nicht wirklich viel länger, hast ne schöne Aussicht und kostet nichts.... S 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.06.2010 Donnerstag, 10. Juni 2010 18:56

Deutschland . NW
Na toll - jetzt hab ich die verka**** Videomaut schon bezahlt! S 0 gefällt das
zandl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.06.2010 Donnerstag, 10. Juni 2010 22:09

Österreich . V
Hättest mich ja vorher fragen können.... S 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2010 Dienstag, 15. Juni 2010 08:19

Deutschland . NW
Wie oft denn noch? JA -DASS NÄCHSTE MAL FRAGE ICH VORHER! Smilie :58: - Maxi - 383896 Zugriffe 0 gefällt das

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen