onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Saisonstart im Heide-Park, wie wird's?

Autor Nachricht Aktionen
fremape Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2004 Mittwoch, 31. März 2004 17:41
fremape Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Hi,

habe vor am Samstag, 3.4 in den Heide Park zu fahren. Was meint ihr, wie voll es werden wird?
Fast überall sind Ferien und das Wetter soll auch nicht so schlecht werden.
Allerdings ist es Samstags ja eh nicht so voll und die Show von Steve Waite wird wohl erst Sonntag beginnen.

Also, was meint ihr?
0 gefällt das
Soilwork85 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2004 Mittwoch, 31. März 2004 17:48
Avatar von Soilwork85 Soilwork85 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Neu-Anspach
Deutschland . HE
Ich denke schon, dass es ziemlich voll werden wird. Ist ja meistens so zu Saisonbeginn und wenn dann zusätzlich noch gutes Wetter ist dann erst recht. Ich bin nächste Woche Mittowch und Donnerstag im Heide-Park und hoffe, dass da das Wetter auch noch in Ordnung ist. 0 gefällt das
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2004 Mittwoch, 31. März 2004 17:52
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HH
Moin,

Fahr doch am 2 schon hin. Da dürfen Jahreskartenbesitzer von 12 - 16 Uhr rein. Nur Jahreskartenbesitzer. S

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
Murdock Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2004 Mittwoch, 31. März 2004 17:54
Murdock Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Beim Saisonstart ist aber auch das Risiko sehr groß, dass einige Attraktionen nicht so laufen, wie geplant.
Zur Sicherheit wird manchmal ein Pre-Opening gemacht... S

Zudem werden wohl beide neuen Shows nicht laufen.
Das Wetter sieht auch nicht gerade verlockend aus, wie ich finde.
Schauer und Temperaturen um 10°C.
Ich denke es wird nicht randvoll, nur voll.
Defakto:
So max. 30 min. warten für Top-Rides und für alles andere darunter.

Ich werde jedenfalls hinfahren und mir endlich wieder mal nen schönen Tag machen. S
0 gefällt das
fremape Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2004 Mittwoch, 31. März 2004 18:14
fremape Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
also bei den Wettervorhersagen sind sich die Meterologen wohl noch nicht so ganz einig...
Ich gehe mal eher davon aus, dass vor allem die echten Fans hinfahren und die Familien erst Sonntag oder gar erst Ostern.
Durch das Pre-Opening werden hoffentlich evtl. auftretende Probleme eliminiert und Samstag läuft dann alles. Wartezeiten bis zu 30 min wären aber schon nicht so schön...

Ich werd mich wohl überraschen lassen....
0 gefällt das

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen