onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Schliessfächer im EP

Autor Nachricht Aktionen
WMaze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2012 Sonntag, 06. Mai 2012 19:37
Avatar von WMaze WMaze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Affing
Deutschland . BY
Hallo zusammen,

Ich habe da mal eine Frage an alle.
Am 08.05 und am 10.05 bin ich im EP und habe da auch meine Kamera (Spiegelreflexkamera mit Zubehör und Stativ) im Kamerarucksack dabei, ich weiß das es im EP Schließfächer gibt, habe diese allerdings nie gesehen bzw genutzt.

Weiß jemand von euch wie groß die in etwa sind, bzw Erfahrungen von euch, was ihr darin verstauen konntet?!

Gruß Maze
0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2012 Sonntag, 06. Mai 2012 19:39
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Am eingang links 0 gefällt das
WMaze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2012 Sonntag, 06. Mai 2012 20:12
Avatar von WMaze WMaze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Affing
Deutschland . BY
Danke erstmal dafür, ich weiß das sie am Eingang sind S Mir gehts dabei primär um die Größe dieser...

Gruß Maze
0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2012 Sonntag, 06. Mai 2012 20:23
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ein Standart Kamera Rucksack passt rein. Stativ weis ich nicht die sind aber auch relativ teuer wenn ich mich nicht irre (8-10¤) 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2012 Sonntag, 06. Mai 2012 20:30
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
8 bis 10 EUR für ein Tagesschließfach finde ich eigentlich OK. Die Frage ist, ob man es braucht. Ich habe so im Hinterkopf, das es im EP bei Attraktionen, wo man keinen Rucksack nehmen könnte überall Ablagefächer gab.

Tschau Kai
0 gefällt das
Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2012 Sonntag, 06. Mai 2012 20:41
Avatar von Lipton Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
8 - 10 Euro is Quatsch. Du bezahlst n bissel Pfand und halt eine Gebühr. Pfand bekommst du zurück. Mein Kumpel hat heut das Schließfach gemietet und sicher nicht in dieser Preislage.

Bei Euro Mir , Sat , Matterhorn usw gibts so Ablagefächer einfach nicht. Bei den neueren Datums sicher schon , aber ich würd da keine teure Kamera einlagern.

LG

Benjamin
0 gefällt das
WMaze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2012 Sonntag, 06. Mai 2012 20:59

Affing
Deutschland . BY
Alles klar, danke schonmal für die Infos.

Mir geht es um alle Attraktionen wo es keine Fächer geht wie schon angesprochen,
EuroSat,Mir...
Und bei Fjord Rafting z.b. kann ich den Rucksack zwar mitnehmen, allerdings will ich nicht das er nass wird S

Naja das Stativ ist kein riesiges und zusammengeklappt nur 10cm höher wie der Rucksack...

Gruß Maze
0 gefällt das
Thorsten-Rlp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2012 Mittwoch, 09. Mai 2012 17:27
Avatar von Thorsten-Rlp Thorsten-Rlp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Die Schließfächer am Eingang kosten 1¤ (oder 1,50¤) Gebuehr plus Pfand und koennen waehrend der Mietdauer unbegrenzt oft geöffnet/geachlossen werden.
An vollen Tagen empfehle ich das Fach bereits morgens zu mieten.
0 gefällt das
Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2012 Mittwoch, 09. Mai 2012 23:58
Avatar von Stone Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Jap, 1 Euro + 2 Euro Pfand für den Schlüssel, die man aber wieder zurück bekommt. Wir haben letzte Woche einen Rucksack und 2 Jacken locker drin verstaut bekommen. Und einen halben Ring Fleischwurst. S 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2012 Donnerstag, 10. Mai 2012 10:58
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Der lag letzte Woche schon drinnen, die Fächer scheinen gut zu kühlen.

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen