onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Schließfächer im PdA / Madrid

Autor Nachricht Aktionen
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2008 Sonntag, 18. Mai 2008 11:47
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Aus organisatorischen Gründen müssen wir während unseres Madrid Trips unser Gepäck irgendwo verstauen, während wir den Parque de Atracciones in Madrid besuchen. Am Liebsten wäre es uns natürlich, wenn wir die Sachen direkt im Park in Schließfächer verstauen könnten. Leider konnte ich bisher nicht rausfinden, ob es welche gibt und ob sie auch groß genug sind, um große Sporttaschen darin zu verstauen.

Möglich wäre ja noch, das Gepäck irgendwo in der Stadt zu lassen (Bahnhof, Flughafen?). Hat das schon mal jemand gemacht und wenn ja, wo und zu welchem Preis?
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2008 Sonntag, 18. Mai 2008 12:33
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
in PdA gibt es gleich am Haupteingang schliessfächer, die sind, soweit ich mich erinnern kann "normalgross", also für grosse Gepäckstücke eher schlecht geeignet. 0 gefällt das
joachim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.05.2008 Mittwoch, 21. Mai 2008 12:51
Avatar von joachim joachim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Ich glaube,am Bahnhof Atocha gibt es sowohl Gepäckfächer wie in Deutschland(frag mich bitte nicht nach dem Preis S ) als auch eine Gepäckaufbewahrung.
Habe erstere 2005 benutzt.

LG
JOACHIM
0 gefällt das
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.05.2008 Montag, 26. Mai 2008 11:51
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Danke für eure Hilfe, wir haben das Gepäck aber letztendlich am Flughafen deponiert. 0 gefällt das

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen