onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
copcarchase Neu 09.02.2006 Donnerstag, 09. Februar 2006 15:44 | ||||
copcarchase
Hendrik Nagel Raesfeld Deutschland . NW |
Hallo Leutz!
Weiß jemand, ob der Season Pass fürn MP auch kostenloses Bahnfahren zum Park beinhaltet? Ich hab nämlich vor, mir mal einen anzuschaffen! MfG, Copcarchase |
|||
Maddin Neu 09.02.2006 Donnerstag, 09. Februar 2006 15:45 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Das Bahnticket musst du dir trotzdem kaufen!!!
LG der Maddin |
|||
Bubu Neu 09.02.2006 Donnerstag, 09. Februar 2006 15:46 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Jahreskarte... für den Movie Park - nicht für die DB Da musste dir schon eine BahnCard o.ä. zu legen. |
|||
Tigerdragon Neu 09.02.2006 Donnerstag, 09. Februar 2006 15:55 | ||||
Tigerdragon
Deutschland . BE |
Ich meine aber , dass es vergünstigungen auf die bahnfahrten gibt , zehn prozent oder so bin mir aber nicht sicher
Lieben Gruß Tim |
|||
Bubu Neu 09.02.2006 Donnerstag, 09. Februar 2006 15:56 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Nö! Wäre mir neu. |
|||
Sybex Neu 09.02.2006 Donnerstag, 09. Februar 2006 16:02 | ||||
Sybex
Simon Deutschland . NW |
das wärs mal...
ich muss für hinfahrt 9 euro zahlen und rückfahrt nochmal 9 euro... 18 euro - fast so teuer wie der park selber. |
|||
SFCoasterboy Neu 09.02.2006 Donnerstag, 09. Februar 2006 16:24 | ||||
SFCoasterboy
Torsten Kreischer Leverkusen Deutschland . NW |
Ja und wieso ist mein Sprit zu jedem Park eigentlich nicht im Preis inkl. ? - Frechheit ! | |||
Sybex Neu 09.02.2006 Donnerstag, 09. Februar 2006 16:47 | ||||
Sybex
Simon Deutschland . NW |
das ist doch wieder dumm... |
|||
@ndi Neu 09.02.2006 Donnerstag, 09. Februar 2006 17:10 | ||||
@ndi
Andre Wenden Deutschland . NW |
hol dir doch einfach ne monatskarte ist doch günstiger auf langer hinsicht | |||
Sybex Neu 09.02.2006 Donnerstag, 09. Februar 2006 17:14 | ||||
Sybex
Simon Deutschland . NW |
Wie nennt sich den so ein Ding, womit man kostenlos in nrw fahren kann bzw. nur eine bestimmte strecke?
das wäre auf dauer bestimmt billiger für mich. Sybex |
|||
Maddin Neu 09.02.2006 Donnerstag, 09. Februar 2006 17:18 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Google.de? DB.de? VRR.de? |
|||
Evil Neu 09.02.2006 Donnerstag, 09. Februar 2006 17:18 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
Monatskarte? Umsonst fahren kannste bei der Bahn generell vergessen bzw. irgendwann 40€ zahlen, dann kannst du auch die Strecke und Tag frei wählen Wenn du allerdings die JahresCard meinst, musst du aber viel fahren bis die sich rentiert hat. 43 weitere Angebote für NRW erhält man wenn man bei diebahn.de NRW in die Suchmaske eingibt, bzw. hier klickt Viele Grüße, Stefan |
|||
Sybex Neu 09.02.2006 Donnerstag, 09. Februar 2006 17:43 | ||||
Sybex
Simon Deutschland . NW |
das SchokoTicket ist sehr gut
9 euro im monat weil ich über 5km von der schule entfernt wohne |
|||
copcarchase Neu 09.02.2006 Donnerstag, 09. Februar 2006 17:56 | ||||
copcarchase
Hendrik Nagel Raesfeld Deutschland . NW |
schade, dass dat nich im kreis borken gültig is! | |||
Bends Neu 11.02.2006 Samstag, 11. Februar 2006 13:46 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Wie wäre es mit einem Semester Ticket??
Die meisten Studieren doch nur wegen dem Ticket! Ansonsten kannst halt dein Wohnmobil auf den Parkplatzstellen,wobei die Pargebühren auch wieder nicht enthalten sind...wie man es macht,mann macht es falsch! |
|||
Timo9q Neu 12.02.2006 Sonntag, 12. Februar 2006 03:03 | ||||
Timo9q
Essen Deutschland . NW |
Und hier der Vorschlag für die dies ganz dicke haben. BahnCard 100 damit kann man für nur 3000 Euro im Jahr (oder 290 €/Monat) kostenlos in ganz deutschland mit allen Bahnen fahren und in einigen städten auch mit dem Bus | |||
@ndi Neu 12.02.2006 Sonntag, 12. Februar 2006 03:06 | ||||
@ndi
Andre Wenden Deutschland . NW |
mhh..... wir haben es ja alle aber trotzdem danke für deinen tip
mfg @ndi |
|||
Bullrich Neu 12.02.2006 Sonntag, 12. Februar 2006 10:39 | ||||
Bullrich
Ulrich Nörenberg Deutschland . NW |
Hi
Ich hab nen SchokoTicket. Ticket 2000 ist aber auch nicth so teuer auf langer hinsicht, denn im Borkener wirst du jedes Mal kontrolliert Gruss Ulrich |
|||
Paddi Neu 19.02.2006 Sonntag, 19. Februar 2006 11:26 | ||||
Paddi
Deutschland . NW |
Hi Leutz,
Ja da sage ich nur was man für ein Glück hat wenn man so wie ich auch noch Schüler ist! Da bekommt man das Schokoticket für nur ca. derzeit 22 € im Monat und kann fast in ganz NRW damit fahren! Und da ich aus Essen komme ist der MP auch von mir nicht länger als ne halbe bis drei viertel Stunde von mir entfernt! Also hat Schüler sein doch noch ein paar Vorteile... |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |