onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Season Pass für Walibi Park in den Niederlanden

Autor Nachricht Aktionen
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2004 Sonntag, 10. Oktober 2004 16:20
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
In diesem englischsprachigen Thread wird über das neue Season Pass Angebot des Parks, der in 2005 mit WPFKASFH (Walibi Park formerly known as Six Flags Holland) umschrieben werden wird, berichtet.

Zwei verschiedene Pässe soll es dort bereits jetzt dort als Angebot geben:
Thrill Pass für 79 Euro
Family Pass für 169 Euro
0 gefällt das
JUK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2004 Sonntag, 10. Oktober 2004 16:34
Avatar von JUK JUK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jens Uwe Kupka
Lensahn
Deutschland . SH
So langsam wird meine Vermutung Wahrheit...
Fast jeder Park der Starparks bekommt ein eigenes Jahreskarten Angebot je nach Attraktivität des jeweiligen Parks...
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2004 Sonntag, 10. Oktober 2004 16:42
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
JUKSo langsam wird meine Vermutung Wahrheit...
Fast jeder Park der Starparks bekommt ein eigenes Jahreskarten Angebot je nach Attraktivität des jeweiligen Parks...

So ähnlich klang auch das Konzept in Bottrop. Den eigenen Einzugskreis berücksichtigen, die Internationalität in den Hintergrund stellen.
Es wurde hierbei wie schon mal erwähnt auf eine eigene Erhebung (Umfrage unter Season Pass Besitzern) verwiesen, nach der nur drei Prozent der befragten Besitzer einen anderen Park der Kette besucht haben.
0 gefällt das
JUK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2004 Sonntag, 10. Oktober 2004 21:43
Avatar von JUK JUK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jens Uwe Kupka
Lensahn
Deutschland . SH
TejayZwei verschiedene Pässe soll es dort bereits jetzt dort als Angebot geben:
Thrill Pass für 79 Euro
Family Pass für 169 Euro

Ähm...

bei themepark.nl kann man den SFH Flyer zu den neuen Pässen sehen, danach kostet der Family Pass nicht 169 € sondern stolze 195 €...
0 gefällt das
JUK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2004 Sonntag, 10. Oktober 2004 22:22
Jens Uwe Kupka
Lensahn
Deutschland . SH
Ich hab mir das mit dem Familien Pass mal näher angeschaut.
Je größer die Familie ist, umso günstiger wird der Pass pro Person. Also bei 4 Personen in der Familie sind es knapp 50 Euro, was eigentlich OK ist.
Einen direkten Hinweis, wie groß die Familie maximal sein darf, hab ich zwar nicht gefunden, aber auf den Flyer waren neben dem Antragsteller noch 6 weitere Zeilen für den Eintrag von weiteren Familienmitgliedern, was für mich schonmal 7 Personen bedeutet.

Der Pass bietet unlimitierten Zugang zum Park, mit dem Pass bekommt man 10 %
auf Essen und Trinken und auch in den Souvenir Shops.
Dann ein exklusives Familien Fest, 10x Entritt in einen anderen Park der Starparks Gruppe, Gutscheine für gratis Kaffee oder Tee für die Eltern und noch andere Vouchers für exklusive Dinge...

Bei Starparks sind jetzt die Familien gefragt... S

edit: Der Parking Pass für die Saison kostet 15 €
0 gefällt das
Walibifan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2004 Sonntag, 10. Oktober 2004 22:41
Avatar von Walibifan Walibifan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Eric Brücker
Großrosseln
Deutschland . SL
JUK Der Parking Pass für die Saison kostet 15 €

komisch, das die sogar für die Parking Pässe unterschiedliche Preise haben.

In Lorraine kostet der Parking Pass 9 €

Gruß

Eric
0 gefällt das
JUK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2004 Sonntag, 10. Oktober 2004 22:48
Jens Uwe Kupka
Lensahn
Deutschland . SH
Walibifan
JUK Der Parking Pass für die Saison kostet 15 €

komisch, das die sogar für die Parking Pässe unterschiedliche Preise haben.

In Lorraine kostet der Parking Pass 9 €

Gruß

Eric

Ich denke mal, die günstigen Preise für Lorraine sind die letzte Chance um den Park Besuchermäßig nochmal nach oben zu puschen...

Wenn das nicht klappt, dann gute Nacht
0 gefällt das
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2004 Sonntag, 10. Oktober 2004 23:27
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Na ja , scheint wohl wirklich so zu sein das die Zeiten des extrem günstigen Season Pass , der für alle Parks der Gruppe gilt vorbei sind , wobei ich finde das 79 € ein durchaus noch angemessener Preis ist . Wobei ich es sehr schade finde das nur noch ein Besuch in anderen Parks möglich ist , wäre gut wenn es einen optionalen Pass für alle Parks geben würde . Verstehe auch nicht ganz warum diese Option abgeschafft wird , wenn es doch eh nur ca 3% genutzt haben dürfte sich der Verlust hierdurch doch arg in Grenzen halten . Na ja bin mal gespannt auf den Preis und die Konditionen der Bottroper Jahreskarte(n) . 0 gefällt das
Walibiworld Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2004 Dienstag, 12. Oktober 2004 12:44
Walibiworld Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten
Düsseldorf
Deutschland . NW
JUKIch hab mir das mit dem Familien Pass mal näher angeschaut.
Je größer die Familie ist, umso günstiger wird der Pass pro Person. Also bei 4 Personen in der Familie sind es knapp 50 Euro, was eigentlich OK ist.
Einen direkten Hinweis, wie groß die Familie maximal sein darf, hab ich zwar nicht gefunden, aber auf den Flyer waren neben dem Antragsteller noch 6 weitere Zeilen für den Eintrag von weiteren Familienmitgliedern, was für mich schonmal 7 Personen bedeutet.

Der Pass bietet unlimitierten Zugang zum Park, mit dem Pass bekommt man 10 %
auf Essen und Trinken und auch in den Souvenir Shops.
Dann ein exklusives Familien Fest, 10x Entritt in einen anderen Park der Starparks Gruppe, Gutscheine für gratis Kaffee oder Tee für die Eltern und noch andere Vouchers für exklusive Dinge...

Bei Starparks sind jetzt die Familien gefragt... S

edit: Der Parking Pass für die Saison kostet 15 €

Dann fehlt ja eigentlich nur noch das in Goliath diverse Trimbrakes eingebaut werden damit der Coaster familienfreundlicher wird S
0 gefällt das

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen