onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

SFMM zu Halloween für den Erstbesuch zu empfehlen?

Autor Nachricht Aktionen
joda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.08.2011 Donnerstag, 18. August 2011 09:05
Avatar von joda joda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo,

im Oktober geht es für mich nach Kalifornien, u.a. auch 3 Tage nach Los Angeles. Da sollte Six Flags Magic Mountain nicht fehlen.

Mögliche Tage für einen Besuch sind Freitag 7.10 - Montag 10.10. Allerdings ist von Freitag bis Sonntag das Fright Fest und am Montag Columbus-Day(staatlicher Feiertag). Nun wäre es für mich als Erstbesucher natürlich gut zu wissen, wann ich mit den kürzesten Wartezeiten rechnen kann... Klar, keiner von euch hat eine Glaskugel, aber vielleicht kann ja jemand aus Erfahrungen berichten, wie es zu Halloween so mit der Fülle im Six Flags Magic Mountain aussieht.

LG Max
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.08.2011 Donnerstag, 18. August 2011 14:31
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Letztes Jahr zum Fright Fest war die Parkfülle sehr erträglich. 0 gefällt das
joda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.08.2011 Donnerstag, 18. August 2011 14:40
Avatar von joda joda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Was heißt erträglich? So, dass man die großen Bahnen an einem Tag schafft?

LG Max
0 gefällt das
the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.08.2011 Donnerstag, 18. August 2011 14:48
Avatar von the turbine the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW
Bei den Racing Bahnen besteht außerhalb der Hauptsaison zusätzlich das Problem, dass hier meist nur eine Spur in Betrieb ist. So geschehen bei unserem Besuch im Mai, als wir für beide Spuren Superman und beide Spuren Colossus jeweils verschiedene Besuchstage brauchten. Von daher halte ich es -unabhängig vom Besucheraufkommen- für unwahrscheinlich, dass du alle Bahnen an einem Tag fahren kannst. 0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.08.2011 Donnerstag, 18. August 2011 14:51
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Naja, ich habs anfang Juli an nem Samstag geschafft, alles in 5-6 Stunden abzucounten, ist eigentlich nur ne Frage der Taktik. 0 gefällt das
joda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.08.2011 Donnerstag, 18. August 2011 15:08

Deutschland . NW
Bei den Doppelbahnen war es mir schon fast klar, dass da nie beide Spuren laufen.

Solange ich Bahnen wie X2, Goliath, Deja Vu, Terminator, Riddler, Batman, Superman, Tatsu, Colossus, Scream und Viper an einem Tag schaffe, wäre mir schon geholfen S
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.08.2011 Donnerstag, 18. August 2011 15:22
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Zum Fright Fest läuft Colossus immer mit beiden Spuren. Die eine vorwärts, die andere (mit dem alten B&M-Zug von Psyclone) rückwärts. Das sollte also eher kein Problem sein. 0 gefällt das
Siwu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.08.2011 Donnerstag, 25. August 2011 17:14
Siwu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . RP
Wenn ihr so schnell nicht wieder nach Kalifornien und SFMM kommt, gebt das Geld für den Flashpass aus - sind halt 50 Dollar pro Person oder ähnliches, aber dann könnt ihr den Park definitv locker durchmachen und müsst euch nicht ärgern, dass ihr 1-2 Coaster nicht gepackt hat.

Übrigens bei der Parköffnung dort sein, und schauen, ob X2 schon Testfahren macht... falls ihr die Züge rollen seht -> zu X2 gehen gleich morgens -> falls nichts rollt -> prüfen obs bei Goliath rollt und via Goliath in die hinteren Parkteile.

Route X2:

- X2
- Viper
- Tatsu
- DejaVu ( fast immer zu
0 gefällt das

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen