onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Silvester 2012

Autor Nachricht Aktionen
~~Shakefan~~ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2012 Mittwoch, 15. August 2012 22:30
Avatar von ~~Shakefan~~ ~~Shakefan~~ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Hallo zusammen,

weiß vielleicht jemand von euch was man an Silvester Achterbahn/Parkmäßiges machen kann?

Einen schönen Abend noch!

LG Marcel
0 gefällt das
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2012 Mittwoch, 15. August 2012 22:41
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Versuchs mal im Phatasialand. Da kannst du bis ins neue Jahr die Winjas fahren. 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.08.2012 Donnerstag, 16. August 2012 01:52
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Der Europa Park bietet meine ich auch einiges an. 0 gefällt das
skydiver Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.08.2012 Donnerstag, 16. August 2012 08:05
Avatar von skydiver skydiver Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Harald

Deutschland . BY
Disneyland Paris 0 gefällt das
Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.08.2012 Donnerstag, 16. August 2012 08:25
Avatar von Voschi Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Vogel

Deutschland . BW
Seid doch nicht so optimistisch! Ich dachte am 21.12. geht die Welt unter. Ansonsten funktioniert meine tolle Geschäftsidee, der Adventskalender mit nur 21 Türchen garnicht S 0 gefällt das
~~Shakefan~~ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.08.2012 Donnerstag, 16. August 2012 08:59
Avatar von ~~Shakefan~~ ~~Shakefan~~ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Danke für die Antworten S Ich werde mich mal umschauen. Wer weiß vielleicht hat voshi recht und die Welt geht unter S S S 0 gefällt das
tööö Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.08.2012 Donnerstag, 16. August 2012 12:11
Avatar von tööö tööö Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Es ist doch schon länger bekannt, dass ein neuer Maykalender gefunden wurde. S

welt.de Neuer-Mayakalender-verschiebt-Weltuntergang.html
0 gefällt das
Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.08.2012 Donnerstag, 16. August 2012 12:19
Avatar von Voschi Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Vogel

Deutschland . BW
Ach, verdammt S 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.08.2012 Donnerstag, 16. August 2012 14:23
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
KüppiDer Europa Park bietet meine ich auch einiges an.

Was kostet denn "meine ich auch einiges" und wo steht diese Attraktion? S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
pwk20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.08.2012 Donnerstag, 16. August 2012 18:11
Avatar von pwk20 pwk20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
töööEs ist doch schon länger bekannt, dass ein neuer Maykalender gefunden wurde. S

welt.de Neuer-Mayakalender-verschiebt-Weltuntergang.html

Och, menno!!! Smilie :161: - AngelRides - 99007 Zugriffe

Das wirft ja meine ganzen Planungen durcheinander.

Das geht hoffentlich nicht soweit, dass ich meine hemmungslos angehäuften Schulden noch zurückzahlen muss...

Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087917 Zugriffe

mfg P.W.K
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.08.2012 Donnerstag, 16. August 2012 20:36
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Musst du nicht. Lass dich einfach vom Saiteninstrumentspielenden Stallone briefen, da kennt dajeden Kniff! 0 gefällt das
joachim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2012 Freitag, 07. September 2012 22:06
Avatar von joachim joachim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Nicht unbedingt zum Thema passen, aber Sylvester feiern in den Niederlanden hat auch was: :

Da werden an jeder Ecke solche Böller gezundet, das einem das Trommelfell platzt, Smilie :146: - AngelRides - 67407 Zugriffe
kennen wohl keine Bestimmungen/Beschränkungen wie hier in Good Old Germany S
Und das die Niederländer ein Partyvolk sind, ist ja wohl auch hinreichend bekannt S

Aber zurück zum wesentlichen:

NEUJAHR in DE Efteling verbringen !!!

Fast leerer Park,nur Familien mit kleinen Kindern,(der Rest schläft wohl noch S S ),also optimal für einen gelungenen Start ins neue Jahr.

Habe das selbst 2011/2012 gemacht, und es war echt super Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087917 Zugriffe
0 gefällt das
sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2012 Sonntag, 09. September 2012 20:54
Avatar von sodapop sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Ja echt spitze mit den Böllern! *kopfschüttel*
Aber immerhin hat durch solche Darwin-Award Nominierten die Firma Otto Bock weiterhin gut zu tun.
Und Paralympics sind ja auch voll trendy.
S
0 gefällt das

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen