onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Silvester im Freizeitpark feiern?

Autor Nachricht Aktionen
Imagination Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2004 Donnerstag, 04. November 2004 17:13
Avatar von Imagination Imagination Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas Meyer
Lohmar
Deutschland . NW
Hallo,

habt ihr Informationen in welchem Freizeitpark man Silvester feiern kann?

Mir fällt zu diesem Thema nämlich nur Disney(Paris) ein.

mfg

Thomas Meyer
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2004 Donnerstag, 04. November 2004 17:41
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
ImaginationHallo,

habt ihr Informationen in welchem Freizeitpark man Sylvester feiern kann?

Das Phantasialand hat Sylvester zumindest bis 18:00 Uhr geöffnet...
0 gefällt das
Spunkmaier & Söhne Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2004 Donnerstag, 04. November 2004 17:43
Avatar von Spunkmaier & Söhne Spunkmaier & Söhne Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
In der Movie World gibt es das Looney Tunes Land. Dort gibt es viele Attraktionen in dem man den sympatisch hinterhältigen Kater erleben kann. Ob man Sylvester´s Existenz dort auch gebührend feiern kann, weiß ich allerdings nicht. S

...tut mir leid, konnt ich mir nicht verkneifen, im Ernst, mir ist nicht bekannt dass ein deutscher Park Sylvester geöffnet hat. Wäre aber eine tolle Idee! So eine Art Gala Dinner eventuell. Gibt es so etwas nicht im EP?
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2004 Donnerstag, 04. November 2004 17:55
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Spunkmaier & SohnSo eine Art Gala Dinner eventuell. Gibt es so etwas nicht im EP?

Ja ich meine mal beim EP sowas gelesen zu haben:
- Parköffnung bis zu ner best. Uhrzeit
- "Gala-Abend" + anschl. Feuerwerk
(natürlich nur für Hotelgäste ...)

Und ich meine sogar mal gelesen zu haben, dass es sowas auch im PHl gibt ...
Schau einfach mal auf die Homepages der beiden Parks und besonders bei den Hotelangeboten ...

Gruß Küppi
0 gefällt das
Imagination Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2004 Donnerstag, 04. November 2004 18:00
Avatar von Imagination Imagination Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas Meyer
Lohmar
Deutschland . NW
Hallo

das Hotelangebot im Europapark ist bereits ausverkauft,

Phantasialand wird mir noch Unterlagen schicken. Der Preis beginnt wohl ab 150 EUR

mfg

Thomas
0 gefällt das
Spunkmaier & Söhne Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2004 Donnerstag, 04. November 2004 18:10
Avatar von Spunkmaier & Söhne Spunkmaier & Söhne Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Wie wär´s denn mit einer onride Sylvesterfeier? 0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2004 Donnerstag, 04. November 2004 20:10
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
razibo
ImaginationHallo,

habt ihr Informationen in welchem Freizeitpark man Sylvester feiern kann?

Das Phantasialand hat Sylvester zumindest bis 18:00 Uhr geöffnet...

Genau,

und deswegen werde ich dieses Jahtr wieder an Sylvester umsonst hingehen. S

Gruss,

Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2004 Donnerstag, 04. November 2004 20:48
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das Phantasialand hat wie gesagt bis 18:00Uhr geöffnet
im Hotel Phantasia gibt es ein Silvester Arrangement
und im Cristallion findet die Dinnershow Fantissima statt.

mfg
DrEvil
0 gefällt das

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen