onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Sind die Attraktionen während der Paraden geöffnet? PHL

Autor Nachricht Aktionen
Frankesser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.09.2005 Sonntag, 11. September 2005 09:54
Avatar von Frankesser Frankesser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank
Jülich
Deutschland . NW
Hi!!!

Ich wollte fragen, ob die Attraktionen im Phantasialand während den Paraden im Festival der Lichter geöffnet sind. Weiß das jemand???

MfG Frank
0 gefällt das
Homerthilo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.09.2005 Sonntag, 11. September 2005 10:00
Avatar von Homerthilo Homerthilo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thilo
Köln
Deutschland . NW
Ja, sind alle auf.
Es gibt nur Probleme wenn du von der einen Parkseite auf die andere möchtest, denn genau da lang geht die Parade, aber schlimm isset nicht.
0 gefällt das
Frankesser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.09.2005 Sonntag, 11. September 2005 10:02
Avatar von Frankesser Frankesser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank
Jülich
Deutschland . NW
Ja, aber das ist ja bei gewöhnlichenm Paraden im Park auch.., und außerdem gibts immer ein paar nette Mitarbeiter von Phantasialand, die einen durchlassen..., von daher...

MfG Frank
0 gefällt das
Julian Lousberg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.09.2005 Sonntag, 11. September 2005 15:52
Avatar von Julian Lousberg Julian Lousberg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Münchhausen
Deutschland . BB
HomerthiloJa, sind alle auf.
Es gibt nur Probleme wenn du von der einen Parkseite auf die andere möchtest, denn genau da lang geht die Parade, aber schlimm isset nicht.

Nein, folgende Attraktionen sind bei der Lichterparade "Miracle of light" geschlossen:
- Alt-Berliner Pferdekarussell
- Kinderriesenrad
- Ballonfahrt
- Biene Maja
- Walzertraum
- Gondelbahn "1001 Nacht"

Wenn man von einer Seite des Parks auf die andere Seite möchte, geht man am besten über die hintere Brücke (am sprechenden Elefantenmülleimer und dann vorbei am Pferdekarussell und dann über den Walzertraumeingang an der Gondelbahn vorbei Richtung Galaxy. Also quasi am Walzertraum hinten rum. Wenn der lange Paradenweg genommen wird, braucht man nur noch die paar Meter bis zum Bauhof (da stehen aber nicht mehr so viele) und beim kurzen Paradenweg ist das eh kein Problem!

(Also auf keinen Fall über Brandenburger Tor, Schauspielhaus, etc. gehen, da kommt man nicht durch bei der Lichterparade.)

Viele Grüße,
Julian
0 gefällt das
Frankesser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.09.2005 Montag, 12. September 2005 18:01
Frank
Jülich
Deutschland . NW
Hi!!

Naja, hautsache Mystery Castle ist geöffnet S ! Ich liebe dieses Türmchen einfach S !!
Danke trotzdem!!
Hat jemand Bilder von Mystery Castle wenn er beluchtet ist???

MfG frank
0 gefällt das
Trap Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.09.2005 Montag, 12. September 2005 19:40
Avatar von Trap Trap Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias Heiser

Deutschland . HE
Als ich am Samstag im PHl war hatte ich die möglichkeit im hellen zu fahren. Es hat irgendwas nicht mit dem Lich gestimmt. Aber es ist toller wenn der Turm im dunkeln ist. Das Helle macht den fahr Spaß meiner meinung nach nur geringer. 0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.09.2005 Montag, 12. September 2005 19:45
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
TrapAls ich am Samstag im PHl war hatte ich die möglichkeit im hellen zu fahren.

Diese Fahrt gibt es sogar täglich...

... und zwar (meistens) während der letzten Fahrt des Tages.
0 gefällt das
Frankesser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.09.2005 Dienstag, 13. September 2005 17:44
Frank
Jülich
Deutschland . NW
Hallo!!!

Ja, ich wieß..., das war als ich im Phantasialand war auch.., ich bin die letzte Fahrt gefahren und habs auch egsehen..., hat denn jemand Bilder, vom Festival der Lichter, wenn der Turm von außen beleuchtet ist???

MfG Frank
0 gefällt das

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen