onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Six Flags Belgium

Autor Nachricht Aktionen
Volumen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.06.2004 Freitag, 25. Juni 2004 16:31
Volumen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Ich wollte in den Sommerferien mal nach SFB. Lohnt eib Besuch überhaupt?
Wie sind die Wartezeiten und komme ích an den Kassenan und es sind vier Hauptaatraktionen ausser betrieb? S

Oder sollte ich doch lieber ins Bellewarde fahren?
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.06.2004 Freitag, 25. Juni 2004 16:35
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
VolumenIch wollte in den Sommerferien mal nach SFB. Lohnt eib Besuch überhaupt?
Wie sind die Wartezeiten und komme ích an den Kassenan und es sind vier Hauptaatraktionen ausser betrieb? S

Oder sollte ich doch lieber ins Bellewarde fahren?

Lieber Volumen,

bitte nimm doch unsere gut gemeinten Ratschläge an und benutze die Suchfunktion. Auch zu diesen beiden Parks gibt es schon einige Threads hier bei Onride, wo Dir die meisten Fragen bestimmt beantwortet werden.

Gruß

Desaster
0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.06.2004 Freitag, 25. Juni 2004 16:37
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
Also Bellewaerde hat nur eine (gute) Achterbahn S aber ist super gethemt!!!

Aber auf jeden Fall würd ich im SF Belgium gehen! Dort gibt's viel mehr!! Es kann zwar sein dass etwas geschlossen ist aber dann meist nur Turbine!! S

Bei mir würde es so aussehen: 10% Bellewaerde 90%Six Flags
0 gefällt das

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen