onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Six Flags Holland

Autor Nachricht Aktionen
Replica Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.10.2006 Freitag, 13. Oktober 2006 10:31
Avatar von Replica Replica Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Becker
Pulheim
Deutschland . NW
Juten Tach!

Morgen habe Ich vor mit Begleitung zum Six Flags Park nach Holland zu fahren. Wie fährt man am besten von Köln aus, wie lange dauert es, und wann würdet ihr an anreisen(Uhrzeit).

Auf welche Attraktionen sollte man zu erst gehen? Welche lohnen keine Fahrt? Welche mehrmals?

Fragen über Fragen S ...
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.10.2006 Freitag, 13. Oktober 2006 10:36
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
ReplicaJuten Tach!

Morgen habe Ich vor mit Begleitung zum Six Flags Park nach Holland zu fahren. Wie fährt man am besten von Köln aus, wie lange dauert es, und wann würdet ihr an anreisen(Uhrzeit).

Auf welche Attraktionen sollte man zu erst gehen? Welche lohnen keine Fahrt? Welche mehrmals?

Fragen über Fragen S ...

Six Flags Holland gibts nit mehr S

Walibi World heißt es jetzt. Der Weg ist relativ einfach schau a besten mal in nem Routenplaner nach. Dann kannste dir es auch ausdrucken.
map24.de
Dauert von Köln ca 2,20 Stunden.

X-Press nicht am anfang machen. Da gehen alle direkt hin

Gruß

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.10.2006 Freitag, 13. Oktober 2006 11:08
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Am Ende des Tages in Goliath sitzenbleiben...für mich das Highlight im Park! 0 gefällt das
joda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2006 Dienstag, 24. Oktober 2006 14:34
Avatar von joda joda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Welche Attraktionen und Achterbahnen sind in WW eigentlich bei Regen oder nasser Fahrbahn noch geöffnet (Goliath, Space Shot, La Via Volta.....?)
Über Antwort sehr freuende Grüße Max
0 gefällt das
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2006 Dienstag, 24. Oktober 2006 15:10
Avatar von SirDinn SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Warwas
X-Press nicht am anfang machen. Da gehen alle direkt hin

Nunja, da gehe ich immer sofort hin da ich ja weiss das sich da der Eingang zum X-Press befindet und bisher brauchte ich nie lange Warten. Viele "Outsider" laufen da erstmal an dem, eher unscheinbaren, Eingang vorbei.
Kann man ganz gut beobachten wenn man mal am Eingang etwas verweilt.

Aber OK, ist immer alles relativ zusehen und kommt natürlich darauf an wieviele "Outsider" sich an dem Besuchstag im Park befinden und zu welcher Uhrzeit am Morgen man selber den Park betritt. S

mfg
SirDinn

LG
Olli
0 gefällt das

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen