onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Six Flags Holland Anfahrtsweg!

Autor Nachricht Aktionen
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2003 Montag, 20. Oktober 2003 19:50
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
Hallo zusammen!

Da ich vorhabe, am Freitag nochmal nach Six Flags Holland zu fahren, habe ich eine Bitte. Ich fahre nicht selber sondern spiele den Navigator und aus diesem Grund wollte ich fragen, ob mir jemand mal eine Wegbeschreibung zeigen könnte.

Es gibt ja mehrere Möglichkeiten dorthin zu fahren und diverse Routenplaner habe ich auch schon ausprobiert, werde aber nicht ganz schlau aus ihnen. S Bei der letzens Fahrt dorthin habe ich etwas von einer Abkürzung mitbekommen.

Weiß da jemand mehr? Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte!

Gruss
Twin
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2003 Montag, 20. Oktober 2003 19:56
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Hallo Twin,

wir fahren immer Richtung Arnhem, dann auf die Autobahn Richtung Dronten, Abfahrt 27 (Epe) geht's dann ab. Nach der Abfahrt quasi immer geradeaus Richtung Elburg, Einmal Kreisverkehr - erste rechts weiter Richtung Elburg. Ab Elburg ist dann Richtung Six Flags Holland ausgeschildert.
0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2003 Montag, 20. Oktober 2003 20:12
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
Hallo Tejay,

erstmal danke für die Antwort. Welche Autobahn ist denn die mit der Richtung Dronten.(Übersehe irgendwie Dronten auf der Karte)

Ist das die A50 die Richtung Zwolle hochgeht?
Wenn ja, dann weiß ich in etwa den Weg.

A3 bis nach Arnhem
A50 bis Ausfahrt Epe
Richtung Elburg (wenn ich richtig lese, die N309)
und danach ist es ja ausgeschildert.

Hoffe das stimmt in etwa!
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2003 Montag, 20. Oktober 2003 20:26
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Um mit den Worten der Jugend vom Bahnsteig in Rheine am Samstag Abend zu sprechen:

"Voll korrekt, Alda. Voll korrekt, ey!"
0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2003 Montag, 20. Oktober 2003 20:38
Thomas

Deutschland . NW
Jo geht klar Alda! Dann steht unserer krassen Tour ja nix mehr im We, ey! Und freut euch schonmal fett aufn diggen Bericht! 0 gefällt das

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen