onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Six Flags Holland in den Sommerferien - wann besuchen ?

Autor Nachricht Aktionen
EPG-Süchtiger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2004 Sonntag, 27. Juni 2004 12:18
EPG-Süchtiger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David

Deutschland
(Edit durch Mod. Sebastian): Überschrift sinnvoll ergänzt. „SFH…“ ist nicht wirklich eine sinnvolle Überschrift. Man sollte schon in der Überschrift erkennen, worüber der Beitrag handelt.

(Edit durch Mod. Sebastian): Abkürzung aus der Überschrift entfernt und vervollständigt. Bitte achte in Zukunft darauf, keine Abkürzungen in der Überschrift zu verwenden. In Beiträgen sollte ebenfalls auf Abkürzungen verzichtet werden, da nicht jeder User die Abkürzungen kennt.

Kann mir vielleicht jemand sagen wann ich auf keinen Fall ins Six Flags Holland gehen soll. Weil ich in den Sommerferien vom 6.08 - 16.08 in der Nähe von SFH in nem Center Park bin.

Danke schon im vorraus

David
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2004 Sonntag, 27. Juni 2004 12:37
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Da du ja innnerhalb der deutschen Ferien gehen willst solltest du folgende Termine meiden:

1.) Ferien in Holland + Sonntag / Feiertag
2.) Ferien in Holland + Samstag
3.) Sonntags / Feiertags
4.) Samstags

Am besten also Werktags wenn in Holland keine Ferien sind.
0 gefällt das
ice Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2004 Sonntag, 27. Juni 2004 13:31
Avatar von ice ice Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon
Herne
Deutschland . NW
ich fahr auch in den sommerferien nach holland für 2 wochen
meine frage ist weis denn hir jemand wann disem jahr ferien in holland sind
0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2004 Sonntag, 27. Juni 2004 13:35
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
Vom 6.-16.8 haben sie auch Ferien! Ich weiss, dass es am besten ist wenn man so Montag oder Mittwoch geht 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2004 Sonntag, 27. Juni 2004 13:58
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Also ich war schonmal in dem Bongalowpark neben SFH (und das ganze währen Seutschen und Hölländischen Ferien) ... und da war rein gar nichts los ...
Die Wartezeiten betrugen zwischen 0 und 5 Minuten ... bei Goliath bis zu 10 ... einfach Hammer ...
Aber es gibt auch schonmal so Tage, wos sehr voll ist ...
einfach mal bei ner Suchmaschine nach Ferien und Feiertagen in Holland suchen ... und man weiß bescheid ...
0 gefällt das
EPG-Süchtiger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.08.2004 Donnerstag, 05. August 2004 12:05
EPG-Süchtiger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David

Deutschland
Ich fahr ja morgen dann dort in Center Parcs De Eemhof und da is SFH ja net sehr weit weg, aber kann mir jetz jemand sagen wann der beste Tag wäre um dahin zu gehen wenn die dort auch ferien haben?

Mfg
0 gefällt das
Volumen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.08.2004 Donnerstag, 05. August 2004 14:00
Volumen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Ich war im letzten jahr in den sommerferien da und es war ziemlich leer. Es war ein Montag und man musste nie länger als 10min warten. S 0 gefällt das

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen