onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

six flags holland oder heide park?

Autor Nachricht Aktionen
alx3400 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2004 Sonntag, 13. Juni 2004 13:08
Avatar von alx3400 alx3400 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
hallo,

also: war vor nen paar wochen im heide-park und es war auf jeden fall sehr geil. will vielleicht donnerstag oder so nochmal los und frage mich ob es besser wäre dieses mal nach six flags holland zu fahren oder wieder in den heide park wo ich weiss dass es super is. vom weg her ist beides etwa gleich.

was ist eure meinung dazu?? ist sfh wirklich so gut wie heide park.
0 gefällt das
L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2004 Sonntag, 13. Juni 2004 13:25
Avatar von L!qu!d L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hannes
Edingen-Neckarhausen
Deutschland . BW
Also ich würde Sixflags nehmene. S Oder wenns gehts, beides S 0 gefällt das
soulfly1919 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2004 Sonntag, 13. Juni 2004 13:27
soulfly1919 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
auf jeden fall Holland S 0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2004 Sonntag, 13. Juni 2004 13:49
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
Natürlich Six Flags Holland 0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2004 Sonntag, 13. Juni 2004 14:01
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Ich würde auch den SFH wählen, da er was Attraktionen betrifft dem Heide Park ein wenig vorraus ist, allerdings kann ich mich bis heute nicht entscheiden wlchen Park ich von den beiden besser finde, aber ich denke SFH steht etwas weiter vorn. 0 gefällt das
neo123 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2004 Sonntag, 13. Juni 2004 14:20
neo123 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nico

Deutschland . NI

Tach,

ich würde auf jeden Fall nach Holland fahren. Wir sind in den Osterferien innerhalb einer Woche zweimal dort hingefahren. Der Park ist absolut genial. Vor kurzem waren wir in Soltau und ich muss sagen, dass ich, obwohl das bisher immer mein Lieblingspark war, richtig enttäuscht bin. Colossos hat absolut keinen Reiz mehr, Goliath ist zwar kleiner aber auf jeden Fall besser. Das Beste im Heidepark war Scream, der Rest ist einfach nur Standard und leider langweilig. Sixflags hat zudem eine geiles Flair und ist nicht so weitläufig. Allein wegen Goliath und Superman lohnt sich die Reise. Wenn du Soltau kennst dann würde ich Sixflags einfach mal ausprobieren.
0 gefällt das
Leo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2004 Sonntag, 13. Juni 2004 14:42
Leo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Leo

Deutschland . NW
Ab nach Holland. 0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2004 Sonntag, 13. Juni 2004 16:37
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Also wenn es dir hilft ich habe ein sfh video das kann ich dir mal per icq schiken...... 0 gefällt das
rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2004 Sonntag, 13. Juni 2004 17:13
Avatar von rautenkranzer rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
wenn du bereits im heide park warst würde ich nach holland fahren, da du hp bereits kennst.
aber vom schöneren park her und so würde ich eher sagen heidepark. mir persönlich gefällt er am liebsten von den beiden.
goliath finde ich nicht so berauschend, fand ich sogar schon fast"langweilig". da hat mich colossos mehr "umgehauen". aber vieleicht war das auch, da es so ziemlich mein erster großer park mit einer großen achterbahn war. achterbahenn bin ich vorher nur eurostar lange lange her und vor 6 jahren im phantasialnd, wo ich mich nimmer dran erinnern kann.
0 gefällt das
alx3400 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2004 Sonntag, 13. Juni 2004 18:11
Avatar von alx3400 alx3400 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
erstma danke für die hilfen.

meinst das video von weeweeslap das ahb ich nämlich auch schon.

wie ist das denn im sfh mit den wartezeiten. ich denke ich werde irgendwann in den nächsten 2 wochen an einem wochen tag fahren da ich zur zeit ferien habe. also im heidepark wäre da ja fast nix los. ist das im sfh genau so? auf lange anstehen habe ich gar keine lust.
0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2004 Sonntag, 13. Juni 2004 18:17
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
Das hänfgt vom Tag an! Sonst musst du aber warten! 0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2004 Sonntag, 13. Juni 2004 19:13
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Hiermit währe dann meine frage auch geklärt ... S

war mir auch nicht schlüssig ob ich auf meiner Hamburg holland tour heide park oder SFH anfahren soll ... aber wenn SFH so gut ist ...

Dann isses klar ... S

nur noch die entscheidung: bobbejanland oder SFB! S S

Gruß Dennis
0 gefällt das

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen