onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Six Flags Holland: Was gibt es dort zu Halloween?

Autor Nachricht Aktionen
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2004 Dienstag, 21. September 2004 15:52
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Hi Leute,

Ich bin zwar mehr oder weniger ein "Experte" in Sachen MovieWorld und Halloween dort (bezogen auf die letzten drei Jahre), aber von SixFlags Holland habe ich noch nciht so die Ahnung ...
Also ... Ich hätte da mal eine Frage:
Es waren doch bestimmt schon einige von euch zum Halloween Horror Fest in SixFlags Holland, stimmts ?!
Kann mir jemand sagen, was da so abgeht zu dieser Zeit ?! Also ob es da z.B. auch solche "Geisterhäuser" gibt (wie in WBMW das "Castle of Horror" oder "Stadt der Verdammten") oder wie der Park dekoriert ist bzw. eher wo er dekoriert ist ... wie das mit Nebel aussieht ... oder mit einer Show (wie die "Freak Show") ...
Lasst mal einfach hören, was da so abgeht zu Halloween S

Danke schonmal ...

mfg Küppi

Edit durch Mod. (Tejay): Überschrift geändert, als Frage formuliert
0 gefällt das
atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2004 Dienstag, 21. September 2004 16:10
Avatar von atahualpa atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
ich war in den letzten Herbstferien da ( war aber kein Halloween Tag )! der park war an einigen Stellen mit Gräbern oder Kürbisen dekoriert!

wie ich mitbekommen habe, gab es in der nähe von Superman The Ride ein Horror Labyrinth!
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2004 Dienstag, 21. September 2004 16:21
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
macho12wie ich mitbekommen habe, gab es in der nähe von Superman The Ride ein Horror Labyrinth!

...welches allerdings meiner Meinung nach nicht die Qualität der Mazes in Bottrop erreicht. Bottrop ist in Sachen Halloween Attraktionen einfach das Non Plus Ultra .

Gruß

Desaster
0 gefällt das
Boris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2004 Dienstag, 21. September 2004 17:40
Boris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Desaster...welches allerdings meiner Meinung nach nicht die Qualität der Mazes in Bottrop erreicht. Bottrop ist in Sachen Halloween Attraktionen einfach das Non Plus Ultra.

Ich fand deren Maze letztes Jahr aber trotzdem sehr gut, auch wenn man nicht ganz an Bottrop ran kam.
0 gefällt das
stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2004 Dienstag, 21. September 2004 17:49
Avatar von stefanf stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das Maze im Six Flags Holland hat auch Extra gekostet. Auch wenn es nur ein kleiner Beitrag war.

Gruß Stefan
0 gefällt das
Boris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2004 Dienstag, 21. September 2004 17:59
Boris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
stefanfDas Maze im Six Flags Holland hat auch Extra gekostet. Auch wenn es nur ein kleiner Beitrag war.

Ja das stimmt. Der Vorteil war eine deutlich kuerzere Anstehzeit. Ausserdem hat man letztes Jahr nach Zeit gestaffelt, aehnlich einem Fasttracksystem, so wurden die Wartezeiten nie richtig lang.
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2004 Dienstag, 21. September 2004 18:53
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
Hallo,

hier ein paar Impressionen vom Treffen im letzten Jahr.
Dort kann man sich in etwa vorstellen wie es zu Halloween dort aussehen wird. S

Gruss,

Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2004 Dienstag, 21. September 2004 20:06
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
DesasterBottrop ist in Sachen Halloween Attraktionen einfach das Non Plus Ultra .

Das habe ich schon mehrfach gehört ... und eigentlich auch erwartet ...

Doch wollte ich trotzdem auch mal nach Holland vorbeischauen ...

Hört sich ja doch ganz interessant an ... S

mfg Küppi
0 gefällt das
Action Andy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.09.2004 Donnerstag, 23. September 2004 14:45
Action Andy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Bitterich
Burscheid
Deutschland . NW
Hi
Wie ist denn das Passwort zu dem Video und was sind Mazes?
0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.09.2004 Donnerstag, 23. September 2004 14:52
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Der ActionAndy<...> ...und was sind Mazes?

Engl.: Maze
Dt.: Irrgarten

Gruß

Christian
0 gefällt das
CoasterMania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2004 Sonntag, 26. September 2004 18:18
Avatar von CoasterMania CoasterMania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Carsten
Oer-Erkenschwick
Deutschland . NW
Wann hat bzw. ist den Six Flags Halloween nächsten Monat auf? 0 gefällt das
Boris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2004 Sonntag, 26. September 2004 22:00

Deutschland . NW
CoasterManiaWann hat bzw. ist den Six Flags Halloween nächsten Monat auf?

Ich gehe mal davon aus, du meinst Six Flags Holland.

Erste Adresse fuer solche Infos ist immer die Homepage des Parks (einfach ueber Google zu finden):
sixflagseurope.com index.cfm
0 gefällt das
CoasterMania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2004 Sonntag, 26. September 2004 22:53
Avatar von CoasterMania CoasterMania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Carsten
Oer-Erkenschwick
Deutschland . NW
Oh dann ist ja nur 7 Tage Halloween dort schade. Danke aber. 0 gefällt das

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen