onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Six Flags "Welcome back" Gutschein

Autor Nachricht Aktionen
Action Andy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2004 Freitag, 08. Oktober 2004 14:17
Action Andy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Bitterich
Burscheid
Deutschland . NW
Kann mir jemand sagen, wie ich diesen Gutschein bekomme?
cgi.ebay.de eBayISAPI.dll

Schonmal vielen Dank für eure Hilfe

Andy
0 gefällt das
flux punK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2004 Freitag, 08. Oktober 2004 14:27
Avatar von flux punK flux punK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Deutschland . HH
Wenn du im Park warst, kriegst du diesen Gutschein von den Mitarbeitern am Ausgang praktisch nachgeworfen.

MfG
0 gefällt das
Action Andy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2004 Freitag, 08. Oktober 2004 14:37
Action Andy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Bitterich
Burscheid
Deutschland . NW
Also als ich im Sommer in der Movie world war habe ich leider keinen bekommen.
Für mich stellt sich jetzt die Frage, ob ich bei dieser (da man sie umsonst bekommt) Abzocke mitbieten soll oder nicht.
Da ich mit vier Freunden (also mit mir fünf Personen) nach Six Flags Holland möchte bräuchte ich gleich zwei dieser Gutscheine und würde somit ungerne auf die zweite Auktion zurückgreifen, welche auch noch einen Startpreis von 1.99€hat.

Oder kann mir jemand einen anderen Gutschein nennen, mit dem ich besser wegkomme? Bis jetzt habe ich nur gehört, dass ich über den Adac 2,50 Euro Rabatt bekomme.
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2004 Freitag, 08. Oktober 2004 21:39
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich könnte dir einen schicken, wenn du interesse hast (oder je nachdem, wo du wohnst, auch übergeben.... ) Habe noch 3 hiervon (aus Six Flags Holland) hier rumliegen, sind aber in allen (noch Six Flags) Parks einlösbar 0 gefällt das
Action Andy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2004 Samstag, 09. Oktober 2004 20:31
Andreas Bitterich
Burscheid
Deutschland . NW
Also,
nach Absprache mit meinen Mitfahrern sind wir zum Ergebniss gekommen, dass wir dir sehr dankbar wären, wenn du uns zwei von den Gutscheinen geben könntest.

Zufällig wohnt eine von uns auch in Köln Hürth, die dann die Gutscheine abholen könnte. (mit ihr habe/n ich/wir noch nicht telefoniert es sollte aber so gehen). Dafür bräuchte ich natürlich deine Adresse, welche du mir per pn schreiben könntest.

Ich hoffe du bist so damit einverstanden.

Ich bedanke mich schnonmal
Andy
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2004 Sonntag, 10. Oktober 2004 13:32
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hast eine PM S 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2004 Sonntag, 10. Oktober 2004 14:25
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Da ihr das ja nun schon geregelt habt, brauche ich meine Gutscheine ja nicht mehr anbieten S

Übrigens: In der Movie World bekommst du die nur auf Anfrage an der Kasse ... hier werden die nicht ausgeteilt .... in SixFlags Holland hingegen liegen am Ausgang stapelweise davon ....

Gruß Küppi
0 gefällt das

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen