onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Attractie- & Vakantiepark Slagharen in Niederlande

Alle Themen anzeigen

6 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Slagharen und Umgebung

Autor Nachricht Aktionen
Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2015 Montag, 10. August 2015 13:46
Avatar von Lipton Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Hallo Liebe Gemeinde,

ich fahre mit den Kids nächste Woche nach Slagharen für eine Woche.

Ich war dort noch nicht und würde gerne wissen was man denn dort vor Ort noch machen kann.

Wie weit ist es denn bis zum nächsten , schönen , Überwachten , Nordseestrande ?
Welcher Supermarkt bzw. welche Einkaufsmöglichkeit habe ich rund um Slagharen ( So in der Art wie Real, Globus o.ä. um ein paar Kopfschmerztabletten und vor allem PEPSI NEXT zu kaufen.)
Lohnt sich ein Tagesritt nach Walibi Holland ?
Gibt es den einen oder anderen Geheimtipp für die Kids ... Quadfahren , Kartfahren o.ä.

Liebe Grüße

Benjamin Sachs
0 gefällt das
Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2015 Montag, 10. August 2015 14:44
Avatar von Runner Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
Also Slagharen ist jetzt nicht gerade der ideale Ausgangspunkt für einen Nordsee-Urlaub. Bis zu einem Strand fährst du definitiv über eine Stunde, ich gaube sogar eher anderthalb. Ob es das dir/ euch wert ist, weiß ich nicht.

Zur Verpflegung gibt es im Park selbst einen kleinen Supermarkt. Für die frischen Brötchen am Morgen kann man da gut hingehen.
Ansonsten gibt es im gleichnamigen Ort noch einen größeren Supermarkt ("Jumbo") in der Herenstraat. Vom Park aus einfach immer geradeaus und dann taucht er bald auf der rechten Seite auf. Da haben wir eigentlich alles bekommen, was wir wollten. Wie das mit den von dir genannten Produkten aussieht, kann ich leider nicht sagen.

Ein Tagesritt nach Walibi Holland lohnt sich aus meiner Sicht definitiv. Sind zwar auch gute 45-50 Minuten pro Richtung, aber der Park ist dann doch nochmal ganz anders als Slagharen. Ich weiß jetzt allerdings nicht, wie alt die "Kids" sind. Der Park ist eher auf adrenalinsüchtige Jugendliche ausgelegt, mit kleineren Kindern würde ich eher etwas anderes machen.
Für ganz kleine wären da z.B. Plopsa Indoor Coevorden, Drouwenerzand, Duinen Zathe oder Speelstad Oranje in der Nähe (allesamt natürlich mit Count S )

Edit: Hellendoorn und De Waarbeeck sind auch nicht so weit.Und besonders letzterer sehr zu empfehlen.
0 gefällt das

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen