onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Sonderaktion für Mönche im Holidaypark

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2005 Samstag, 02. April 2005 17:57
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ich war da!!
und wie ihr wisst oder euch ja zumindest denken konntet, war das kein scherz.
leider hatte ich keine kutte, aber es waren auch nur so 20-30 mit kutte da!!

LG Tim
0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2005 Samstag, 02. April 2005 19:39
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
kmonstel
Ich würde zu gern eure dummen Gesichter sehen wenn andere mit Kutte nothing latzen!

Das stimmt *g* !

Ich war ja auch da S.
Leider waren es nicht so viele Mönche gewesen,
aber es war trotzdem schön.
Und vor allem billig S S S !

Bericht folgt noch.
(Kann aber noch dauern wg. HoPa morgen.)

LG

Bludel Ute S
0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2005 Samstag, 02. April 2005 19:47
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
wir ham uns gesehn, bestimmt, da bin ich gaaaaaaaanz sicha! S S

LG Tim
0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2005 Samstag, 02. April 2005 19:51
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
OFFTOPIC :
Mach doch mal ein Bild in dein Profil rein.
Aber gut möglich, dass wir uns über den Weg gelaufen sind.
0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2005 Samstag, 02. April 2005 19:55

Deutschland . NW
löööööööl neee sicha net! des letzte was ich machen würde wär ein bild von mir rein!
hmm obwohl ma schaun!
auf jeden fall bin ich dauern mit son ma schwarzen NY kappe rumgelaufen, und weil ich se in der geforce immer absetzten musste hatte ich dann ganz platte haare löl ach und ich hatte einen hellblauen adidas pulli an mit na blauen jeans!

achso und nur mal so nebenbei, ich bin ja noch net lange hier, aber am anfang hab ich immer gedacht des is hier voll unübersichtlich, isses aber gar net, und des mit dem Bilder hinzufügen und dem © find ich echt klasse. kompliment! S

LG Tim
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen