onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Spaß-Ticket @ Phantasialand

Autor Nachricht Aktionen
Sven92 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.01.2007 Montag, 08. Januar 2007 20:33
Sven92 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven R.
Grefrath
Deutschland . NW
Hallo Onrider!

2 x Spaß - Ticket

Bestellen Sie jetzt das 2 x Spaß - Ticket für € 25,50 statt € 29,50!

Dieses Ticket ist an einem beliebigen Tag im April 2007 gültig.

Zusätzlich können Sie sich mit diesem Ticket Ihren persönlichen

Aktionsgutschein für einen weiteren kostenlosen Eintritt während der

gesamten Sommersaison 2007 (bis 04.11.07) sichern.

Wie das geht?

* Sichern Sie sich bei Ihrem Besuch Ihren persönlichen Aktionsgutschein*, direkt im Park.

* Diesen erhalten Sie mit Ihrem Original-Ticket ab 14:00 Uhr am Ticketstand bei River Quest oder an den Ausgängen.

Jetzt Ticket sichern! Hier gehts zum Online-Shop.

* Einlösbar in der gesamten Sommersaison 2007. Hier finden Sie die Öffungszeiten der Sommersaison 2007!

Quelle: phantasialand.de

Was haltet Ihr von diesem Angebot?

Gruß,

Sven92
0 gefällt das
Jennifer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.01.2007 Montag, 08. Januar 2007 20:36
Jennifer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das ist bestimmt wegen Talocan. Damals, als die Black Mamba öffnete, gab's ja auch das 1x Zahlen, 2x Spaß Angebot. 0 gefällt das
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.01.2007 Montag, 08. Januar 2007 20:38
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Max

Deutschland . HH
JenniferDas ist bestimmt wegen Talocan. Damals, als die Black Mamba öffnete, gab's ja auch das 1x Zahlen, 2x Spaß Angebot.

Sicher wäre ich mir da nicht, zumal solche Aktionen immer ankommen.
Der Heide Park hatte jetzt auch des öfteren eine Aktion, bei der Man bis zum 18 Lebensjahr(?) soviel bezahlt, wie man Jahre alt ist. Die Aktion lief jeweils einen Monat, vll. ist es beim PHL nicht anders, nur eben ein anderes Angebot.
0 gefällt das
kirmeswelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.01.2007 Montag, 08. Januar 2007 21:18
Avatar von kirmeswelt kirmeswelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die Aktion ist Hauptsächlich dazu da, die Besucher im April in den Park zu locken! Da der April ja bekanntlich macht was er will und nie abzusehen ist obs Regnet oder nicht, denke ich mal das das Phantasialand die Besucher an einen Tag binden will!

Gruß kirmeswelt

PS: Ich finde die Aktion aber super!
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.01.2007 Montag, 08. Januar 2007 23:35
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die Idee finde ich gut, aber ob man damit wirklich viele Leute anlockt, wag ich zu bezweifeln...aber immerhin ist es eine Versuch! S 0 gefällt das
lobos82 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2007 Dienstag, 09. Januar 2007 09:28
Avatar von lobos82 lobos82 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian
Mülheim an der Ruhr
Deutschland . NW
Letztes Jahr gab es diese Aktion noch für 19,95 €.
Aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt und ich denke wir werden es dieses Jahr wieder machen.
0 gefällt das
DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2007 Dienstag, 09. Januar 2007 09:44
Avatar von DasM DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
BendsDie Idee finde ich gut, aber ob man damit wirklich viele Leute anlockt, wag ich zu bezweifeln...aber immerhin ist es eine Versuch! S

Zumindest meine Freundin und ich haben uns beim Onride Treffen im Phantasialand dieses Ticket geholt, da wir wohl eh im April dort hinfahren wollten und wenn man dann noch nen Ticket für den Sommer dazu bekommt, wieso nicht?
0 gefällt das
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.01.2007 Mittwoch, 10. Januar 2007 21:25
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Zwei Tage für 25,50€ ist definitiv ein sehr guter Preis, hätte ich keine Funcard hätte ich da auch zugeschlagen. Ich denke schon dass es einige gibt die dieses Angebot nutzen. 0 gefällt das

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen