onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Spontane Pensionssuche in Rust möglich?

Autor Nachricht Aktionen
duddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2006 Donnerstag, 17. August 2006 21:09
Avatar von duddi duddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Duttine

Deutschland . BY
Ich habe vor morgen und Samstag den Europapark zu besuchen.

Allerdings bräuchten wir (3 Personen) noch eine Übernachtungsmöglichkeit.

Wie stehen die Chancen morgen Abend dort noch etwas zu finden?

Liebe Grüße,

Andy
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2006 Donnerstag, 17. August 2006 21:24
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Durchfragen... ist wohl die beste Möglichkeit. Die Frage ist natürlich, was du bereit bist, auszugeben... 0 gefällt das
duddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2006 Donnerstag, 17. August 2006 21:36
Avatar von duddi duddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Duttine

Deutschland . BY
Der Preis sollte 30€ p.P. nicht übersteigen... Mal sehen.

Danke für deine Hilfe,

Andy
0 gefällt das
Funthomas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2006 Donnerstag, 17. August 2006 22:23
Avatar von Funthomas Funthomas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
duddiDer Preis sollte 30€ p.P. nicht übersteigen... Mal sehen.

Danke für deine Hilfe,

Andy

Schau doch mal auf der Seite von Rust, dort gibt es zahlreiche Angebote sogar schon unter 30 €.

bis bald, Funthomas
0 gefällt das
duddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2006 Donnerstag, 17. August 2006 22:33
Andreas Duttine

Deutschland . BY
Das weiß ich ja, ich wollte nur wissen, ob man auch kurzfristig noch was findet. Also ob noch Zimmer frei sind.

Liebe Grüße

Andy
0 gefällt das
FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2006 Donnerstag, 17. August 2006 22:36
Avatar von FmH FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Versuchen kann man es, Erfahrungsgemaess ist es aber eher schlecht denke ich.
Rust besteht allerdings eh fast nur aus Pensionen und Co., von daher kann es nicht schaden ein wenig zu suchen!

Sarah,
die wo viel Glueck bei der Suche wuenscht
0 gefällt das
Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2006 Donnerstag, 17. August 2006 23:42
Avatar von Springuin Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nimm morgen früh einfach den Telefonhörer in die Hand und probier mehrere Hotels durch.
So hatte ich das Dienstag auch gemacht und für Mittwoch noch was passendes gefunden.
(hatte beim dritten hotel das glück S )
auf rust.de einfach auf unterkünfte klicken.
Obs am Wochenende eher mau aussieht, weiss ich net, war da zum ersten Mal S
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2006 Sonntag, 20. August 2006 20:24
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Ist zwar etwas spät, aber für Leute, die mit Auto unterwegs sind kann ich nur immer wieder das Gästehaus Wagenmann im Nachbarort Kappel empfehlen. Da kostet die Nacht 22 € p.P. inkl. super Frühstück und netten Zimmern.

gaestehaus-wagenmann.de

Gruß Küppi
0 gefällt das
FiSi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2006 Donnerstag, 24. August 2006 13:55
Avatar von FiSi FiSi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus

Deutschland . NW
KüppiIst zwar etwas spät, aber für Leute, die mit Auto unterwegs sind kann ich nur immer wieder das Gästehaus Wagenmann im Nachbarort Kappel empfehlen. Da kostet die Nacht 22 € p.P. inkl. super Frühstück und netten Zimmern.

gaestehaus-wagenmann.de

Gruß Küppi

Beide Daumen hoch! Da waren wir auch, und ich kann es nur empfehlen!
Wir waren auch mit drei erwachsenen Personen da. Haben aber im dreier-Zimmer für die dritte Person nur den Kinderpreis von 15€ bezahlen müssen!
0 gefällt das

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen