onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
HerbyPower Neu 27.04.2004 Dienstag, 27. April 2004 06:52 | ||||
HerbyPower
Deutschland |
Hallo onride Fans,
ich suche eine günstige Übernachtungsmöglichkeit in der Nähe des Europaparks. Wer von Euch kann mir etwas empfehlen, Hotel oder Pension. Ich komme aus NRW und bei ca. 400 km anreise ist es für einen Tag hin / zurück und Europapark zu stressig. schöne Season Herby |
|||
Mantax Neu 27.04.2004 Dienstag, 27. April 2004 07:29 | ||||
Mantax
Petra Deutschland . RP |
Hallo Herby,
geh mal auf die Website rust.de Dort findest du jede Menge günstiger Übernachtungsmöglichkeiten. Vom Hotelzimmer bis zum Appartement, auch Privatvermieter für Zimmer. Da müsste sich eigentlich was passendes finden lassen. Wir waren damals gegenüber des Parks im Haus an der Elz, zu Fuss etwa 250 Meter bis zum Park. Die vermieten kleine Appartements wo das Frühstück mit beinhaltet ist. Ich glaube pro Person 33 Euro Viel Glück Gruß Petra |
|||
Imagination Neu 27.04.2004 Dienstag, 27. April 2004 07:54 | ||||
Imagination
Thomas Meyer Lohmar Deutschland . NW |
Wenn dir ca 50 km nach Straßbourg oder Colmar nicht zu weit sind findes du dort Formula1
hotelformule1.com oder ETAP Hotels etaphotel.com ab ca 25 EUR pro Zimmer (für ein FORMULE1 Zimmer für bis zu 3 Personen). Da nächste ETAP-Hotel liegt in SELESTAT (ca 37 km). Der Preis für diese Hotel liegt bei max 39 EUR pro Zimmer für maximal 3 Personen pro Zimmer. |
|||
Biene Neu 27.04.2004 Dienstag, 27. April 2004 15:29 | ||||
Biene
Sabrina Deutschland . NW |
Moin!
hotel-loewen-rust.de Also dort waren wir als wir dort waren.. Istn kurzer Fußmarsch zum Park und auch sonst sehr schön dort.. Kannst du dir ja mal anschauen... Bis dann, Biene |
|||
SiN Neu 27.04.2004 Dienstag, 27. April 2004 15:55 | ||||
SiN
Deutschland . NW |
Billiger wird es erst, wenn mehrere Leute mitkommen ... | |||
Corny Neu 27.04.2004 Dienstag, 27. April 2004 17:04 | ||||
Corny
a Afghanistan |
Ich senfe auch mal was dazu:
Gute Erfahrungen habe ich bisher bei folgenden Übernachtungsmöglichkeiten gemacht (In der Reihenfolge des ersten Besuchs - die Reihenfolge stellt kein "Ranking" dar!): Pension Sigg Von der Pension Sigg aus ist es näher zum Eingang als vom Parkplatz des EP Mit etwas Glück gibt's ein Zimmer mit Blick auf Silverstar. Gästehaus Spoth Hier muß man leider schon etwas laufen, oder Automobil sein - dafür weckt der erste Testlauf von Silverstar nicht gleich das "aufstehenundrüberrennenmuß"-Feeling. Hotel Ricci Wenn nachts nicht gerade eine Horde besoffener Schweizer durchs Haus tobt, kann man hier ruhig und mit Bachgeplätscher schlafen... Ferienwohnung Rein Ideal für Selbstversorger, als Ferienwohnung eben mit Küche und allem drum und dran - dafür gibt's kein Frühstücksbuffet. Empfehlen kann ich alle diese Adressen, bisher haben wir dort nur gute Erfahrungen gemacht. Die jewiligen Frühstücksbuffets (so vorhanden) waren auch imer lecker und reichhaltig - und gut gestärkt läßt sich so ein Tag im Park doch viel besser beginnen, oder? So, und nu gehe ich mal die Werbeprämie eintreiben... |
|||
Eurofant Neu 27.04.2004 Dienstag, 27. April 2004 17:15 | ||||
Eurofant
Daniel Deutschland . BW |
Ich kann das Garni Hotel Arndt empfehlen, es liegt direkt an der Hauptstrasse, gegenüber des alten Rathauses , hat schöne saubere Zimmer (mit TV, Bad usw) und ist recht günstig.
arndt-rust.de |
|||
HerbyPower Neu 30.04.2004 Freitag, 30. April 2004 05:54 | ||||
HerbyPower
Deutschland |
Danke, an alle für die guten Tipps. Habe für Juni gebucht und freuen mich auf 2 Tage Europapark.
greeting to all Herby |
|||
HerbyPower Neu 30.04.2004 Freitag, 30. April 2004 05:54 | ||||
HerbyPower
Deutschland |
Danke, an alle für die guten Tipps. Habe für Juni gebucht und freue mich auf 2 Tage Europapark.
greeting to all Herby |
|||
GermanSilverStar Neu 02.05.2004 Sonntag, 02. Mai 2004 13:19 | ||||
GermanSilverStar
Deutschland . NW |
Ich kann Dir dieses hier empfehlen. Wir fahren jedes Jahr in den Europa Park und kommen immer bei dieser Familie unter. Sie haben jeweils 2 unterschiedliche Wohnbereiche, die jeweils für 4 Personen Übernachtungsmöglichkeiten bieten. Man bekommt zu diesem Preis von 20€ dann auch ein super grrrroooooßßßßßeeeeeesssss Frühstück. Das beste ist, das es von dort 5 Gehminuten sind und man bekommt sogar das Europa Park Heft umsonst dazu, da man in dem Ort Übernachtet.
Na wenn das nix ist. hier der Link gaestehaus-bosshart-rust.de Gruß Björn p.s. Am 14 Mai bin ich für zwei TAGE dort oben und werde wiedereinmal den Europa Park besuchen..... freue mich schon drauf |
|||
kmonster Neu 02.05.2004 Sonntag, 02. Mai 2004 13:35 | ||||
kmonster
Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Formel1 Hotels in der Nähe: hotelformule1.com fr_top.jsp&local_geo=fr&nom_ville=Strasbourg%2CFrance&key_attribute_ecran=liste_hotel Formule 1 Hotel Strassburg Süd (Illkirch), Fahrtdauer zum Europa-Park ca. 45 Minuten, leicht zu finden (wie alle Formel 1 Hotels), Fast Food in der Nähe. Preis 25. Euro (UNSCHLAGBAR) WC/Dusche auf dem Gang, Frühstück schlecht (Kaffee, Tee, Milch, O-Saft, Baguette, Marmelade), Hotel sauber, Mitarbeiter nett, können deutsch und eglisch. Frühstück 3 Euro pro Person, dafür aber lieber zu MC Donalds! Unterschied Formel1 zu Etap: Bei Etap ist WC/Dusche auf dem Zimmer, sonst identisch. |
|||
chrisAB Neu 03.05.2004 Montag, 03. Mai 2004 17:15 | ||||
chrisAB
Düren Deutschland . NW |
Jau, und ich fahr auch mit. *freu* p.s. noch 10 Tage!!! ( heute zählt nicht mehr ) |
|||
EP Fangirl Neu 09.06.2004 Mittwoch, 09. Juni 2004 13:33 | ||||
EP Fangirl
Christiane Rutesheim Deutschland . BW |
Man kann auch im Tipidorf übernachten, billig + direkt am Europa Park. | |||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |