onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Suche Hotel für HoPa-Besuch

Autor Nachricht Aktionen
irsenobelix Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2010 Freitag, 12. März 2010 22:52
Avatar von irsenobelix irsenobelix Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Windeck
Deutschland . NW
Hallo,

ich wollte mit meinen Sohn Ende März für zwei Tage in den Holiday Park. Hat jemand Tips für ein vernünftiges Hotel in der Nähe (maximal 15 km Umkreis)?

Gruß ingo
0 gefällt das
zandl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2010 Samstag, 13. März 2010 11:57
zandl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Österreich . V
Am besten schaust du auf die Webseite vom HoPa dort findest du einige gute Vorschläge!

lg
Fabian
0 gefällt das
scholavo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2010 Samstag, 13. März 2010 12:24
Avatar von scholavo scholavo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Ich könnte dir von meinem Besuch vor einem Jahr dieses Hotel empfhelen. zumgoldenenlamm.de

Lässt sich im übrigen auch gut mit dem Technik Museum in Speyer verbinden. Steht sogar ein Butterfly S

lg scholavo
0 gefällt das
irsenobelix Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2010 Samstag, 13. März 2010 21:46
Avatar von irsenobelix irsenobelix Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Windeck
Deutschland . NW
Sinsheim wäre wirklich noch eine Überlegung zusätzlich wert. Danke für den Hotel-Tip. Laut Karte liegt es ja äußerst günstig zum Park. 0 gefällt das
Thorsten-Rlp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2010 Sonntag, 21. März 2010 06:38
Avatar von Thorsten-Rlp Thorsten-Rlp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
In Harthausen ist eine nette Pension (ca. 7,5km) entfernt: landhaus-pension.de

Ansonsten befinden sich in Speyer (ca. 15km) zahlreiche Hotels)
In Sinsheim zu übernachten würde ich abraten, weil das mindestens eine halbe Stunde Fahrt ist.
0 gefällt das
irsenobelix Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2010 Freitag, 26. März 2010 19:53

Windeck
Deutschland . NW
Ich habe jetzt das Lamm gebucht. S Vielen Dank für die Tips. 0 gefällt das

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen