onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

suche Zeltplatz nähe SFMM

Autor Nachricht Aktionen
speedfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2006 Dienstag, 25. Juli 2006 11:38
Avatar von speedfreak speedfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Anita Eisert
Aachen
Deutschland . NW
hi - ich suche einen Zeltplatz der in der Nähe des Six Flags Magig Mountain liegt. Sogenannte „Campinggrounds“ scheint es dort ja jede Menge zu geben, aber die meisten sind wohl nur für Campingbusse/Caravans. S

LG Anita - freut sich auf hilfreiche Infos
0 gefällt das
rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2006 Dienstag, 25. Juli 2006 11:40
Avatar von rautenkranzer rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
Hallo Anita,

leider kann ich dir da nicht weiterhelfen. Aber mal einen kleinen tip.

Schreibe dsa ganze doch mal in onride.international auf englisch. Vielleicht können dir unsere Amerikanischen Mitglieder weiterhelfen.
0 gefällt das
Big Olli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2006 Dienstag, 25. Juli 2006 14:04
Avatar von Big Olli Big Olli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Olli Wendorff
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
Hallo Anita,

auch wenn ich ungern Werbung für ein anderes Forum mache (das Team möge es mir verzeihen), würde ich diese Frage doch eher im Amerika-Forum (www.amerika-forum.de) stellen. In diesem Thread war auch ein User zugange, die längere Zeit in Valencia gewohnt hat. Die würde ich einfach mal per PN anschreiben. Wenn Du dort kein Mitglied werden willst (oibwohl ich es Dir auch für Deinen Urlaub nahelegen würde), sag mir kurz per PN Bescheid, dann stelle ich die Frage dort für Dich.

Viele Grüße, Olli
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2006 Dienstag, 25. Juli 2006 14:26
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Oder frag Robb Alvey, der wohnt direkt neben SFMM:

www.themeparkreview.com
0 gefällt das
speedfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.07.2006 Freitag, 28. Juli 2006 13:58
Avatar von speedfreak speedfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Anita Eisert
Aachen
Deutschland . NW
Danke Euch!
Robb scheint aber wohl gerade im Urlaub zu sein S
0 gefällt das
HoNg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2006 Montag, 31. Juli 2006 20:22
Avatar von HoNg HoNg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Ich weiss es hat nichts mit dem Thema zu tun aber stimmt es wirklich das Robb Alvey Gameproducer ist? S Der war ja dann unter anderem Executive Producer von Call of Duty 2, Stronghold & Dune 2. Also wenn das wirklich stimmt na dann Respekt. S S 0 gefällt das

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen