onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
FX Neu 06.08.2005 Samstag, 06. August 2005 09:46 | ||||
FX
Andreas Deutschland . RP |
Dieses Jahr finden die Summernights im Holiday Park Hassloch wieder statt.Glaube vom 5.August-10.September 2005
Der Park hat bis 24Uhr geöffnet Wer war schon da? |
|||
kmonster Neu 06.08.2005 Samstag, 06. August 2005 10:08 | ||||
kmonster
Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Hallo FX,
wir treffen uns alle am 13.08. zu den Summernight um zusammen den Hattrick-Day zu feiern. Näheren Infos findest du hier. Gruss Volker |
|||
FX Neu 06.08.2005 Samstag, 06. August 2005 10:34 | ||||
FX
Werde vielleicht die Summernights noch besuchen
Obwohl.........gehe in den Movie Park Germany |
|||
Coasterfreak1991 Neu 06.08.2005 Samstag, 06. August 2005 10:49 | ||||
Coasterfreak1991
Deutschland . BW |
Also ich war gestern gleich am ersten Tag dort und kann es nur empfehlen! Der Park sieht bei nacht einfach super auß und die Show ''Power of the night'' war großartig! | |||
ostchien Neu 06.08.2005 Samstag, 06. August 2005 12:52 | ||||
ostchien
Deutschland . BE |
Also bigdaniel, bigandy, mülla, coastermaniac89, laura(nicht bei onride), carina (auch nicht bei onride) und ich waren auch gestern da und der Park war voll!
Die Show "Power of the Night" fand ich auch ganz ok |
|||
Coasterfreak1991 Neu 06.08.2005 Samstag, 06. August 2005 12:58 | ||||
Coasterfreak1991
Deutschland . BW |
Der Park wahr schon voll! Obwohl ich ausschlieslich bei egf und superwirbel länger anstand! Selbst der Freefalltower war echt leer wie ich finde! Also kein vergleich zu Europapark am 16.Juli! |
|||
DragonKhan Neu 06.08.2005 Samstag, 06. August 2005 13:20 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Was im EP leer ist, ist im HoPa schon voll. Die beiden Parks kannst du diesbezueglch nicht vergleichen... | |||
Coasterfreak1991 Neu 06.08.2005 Samstag, 06. August 2005 13:39 | ||||
Coasterfreak1991
Deutschland . BW |
Dies wollte ich damit eigentlich sagen! |
|||
Hopa Neu 06.08.2005 Samstag, 06. August 2005 13:52 | ||||
Hopa
Idstein Deutschland . HE |
Superwirbel dauert bei mir meistens noch länger als EGF und beim Free Fall musste ich nie länger als 10 min. warten. Aber die könnten doch mal im 2-Zug-Betrieb fahren MfG HoPa |
|||
Coasterfreak1991 Neu 06.08.2005 Samstag, 06. August 2005 15:25 | ||||
Coasterfreak1991
Deutschland . BW |
Die Show "Power of the Night" fand ich auch ganz ok Der Park wahr schon voll! Obwohl ich ausschlieslich bei egf und superwirbel länger anstand! Selbst der Freefalltower war echt leer wie ich finde! Also kein vergleich zu Europapark am 16.Juli! Superwirbel dauert bei mir meistens noch länger als EGF und beim Free Fall musste ich nie länger als 10 min. warten. Aber die könnten doch mal im 2-Zug-Betrieb fahren MfG HoPa Dan wäre aber vorallem bei egf der lärm etwas zugroß oder? |
|||
Hopa Neu 06.08.2005 Samstag, 06. August 2005 16:05 | ||||
Hopa
Das sollte ein "Scherz" sein, deswegen der hier und bezog sich auf den Free Fall Tower, der wohl kaum im 2-Zug (Gondel) - Betrieb fahren kann. Natürlich, ich weiß, er hat 3 Spuren, aber ich meinte übereinander, schlechter Scherz, sorry. Aber wieso macht was Lärm? MfG HoPa |
|||
Coasterfreak1991 Neu 06.08.2005 Samstag, 06. August 2005 20:09 | ||||
Coasterfreak1991
Deutschland . BW |
Aber wieso macht was Lärm? MfG HoPa Achso,ups! Das mit dem lärm war sogedacht, egf ist ja nicht die leisesete Bahn und viele Leute stört der Lärm! Wenn die Bahn nun im zweizugbetrieb schneller nacheinander fahren würde gäb es öfters den lärm! |
|||
Funcoaster Neu 07.08.2005 Sonntag, 07. August 2005 08:03 | ||||
Funcoaster
Deutschland . BW |
Hallo zusammen!
Ich besuche dieses Jahr natürlich die Summernights, schon allein wegen der genialen Lasershow Power of the night und weil EGF im Dunkeln einfach der Hammer ist. Auch der Free Fall Tower ist im Dunkeln genial wenn man die richtige spur nimmt sieht man ja dan auf den hinteren parkteil und auf EGF und da überall diese bunten lichter vesteckt sind ist das ein toller anblick. Zum Thema 2-Zug-Betrieb kann ich nur sagen das bei mir letztes Jahr den ganzen Tag/Abend 2 Züge gefahren sind, sogar mittags als die station fast ganz leer war sind 2 Züge gefahren und so konnte man um die mittagszeit sehr oft fahren. Noch eine Frage: Fährt eigentlich Superwirbel auch noch manchmal bei sehr hohem Betrieb im 2-Zug-Betrieb?? Denn als ich vor 2 Jahren zum ersten Mal bei den Summernights war ist sie im 2-Zug-Betrieb gefahren, so musste man auch nicht so lang anstehen, aber letztes Jahr ist er dann nicht mehr im 2-Zug-Betrieb gefahren obwohl auch viel Betrieb war. Viele Grüße von Funcoaster! |
|||
Hopa Neu 07.08.2005 Sonntag, 07. August 2005 10:03 | ||||
Hopa
Jap, ich habe Superwirbel schon im 2-Zug-Betrieb gesehen, ich glaube, die machen das öfter als bei EGF. Habe EGF bis jetzt nur einmal im 2-Zug-Betrieb fahren sehen und da hat der 2. Zug eigentlich nur Testfahrten (Leerfahrten) gemacht.
MfG HoPa |
|||
L!qu!d Neu 07.08.2005 Sonntag, 07. August 2005 11:34 | ||||
L!qu!d
Hannes Edingen-Neckarhausen Deutschland . BW |
Ich war diese Wochenende da. (nochmal vor America ) Der Park war in der Nacht wie immer super, bloss diesmal für Freitags, der ersten Summernight überraschenmd gefüllt. Die Lasershow war bis zur Hälfte gut-sehr gut, aber ab der Hälfte ist sie nur noch Schrott. Aber schaut sie euch an und beurteilt selbst . | |||
Coaster Freak Neu 07.08.2005 Sonntag, 07. August 2005 11:48 | ||||
Coaster Freak
Klaus Deutschland . RP |
Hallo, ja, Superwirbel fährt auch im 2 Zug Betrieb, als ich vorletzten Dienstag im Park war, ist er gegen Nachmittag (so gegen 14:30 Uhr) im 2 Zug Betrieb gefahren, teilweiße standen aber auch die wartende Leute bis in die Warteschlange vor der Station. |
|||
TimD1989 Neu 07.08.2005 Sonntag, 07. August 2005 11:53 | ||||
TimD1989
Deutschland . NW |
löl also davon könnt ich nur träumen, denn ich war schn X mal im Hopa und hab EGF erst einmal für eine stunde mit 2 Zügen gesehen. Selbst als man an dem einen Tag ein stückchen weiter als zur treppe stehen musste sind die nur mit einem Zug gefahren. Und wenn wenig los ist dann warten die Angestellten sogar immernoch bis mehr los ist und das ist ganz schön nervig wenn dann nix los ist und die den Zug trozdem nur alle 5 Minuten fahren lassen. LG Tim |
|||
FX Neu 07.08.2005 Sonntag, 07. August 2005 12:03 | ||||
FX
Ich gehe jedes Jahr ungefähr 6x in den Holiday Park und habe nur 1x gesehen wie Expedition GeForce 2Züge auf einmal betrieb. | |||
FX Neu 07.08.2005 Sonntag, 07. August 2005 13:03 | ||||
FX
Live Musik ist bei den Summernights auch beliebt. Die Show Power of the night ist das Highlight. Ein Bilck zu Expedition GeForce und dem Freefall Towerdes Holiday Parks. Hier sieht man den Laser der Show poer of the night. |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |