onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Thorpe Park 04.09.2007-05.09.2007

Autor Nachricht Aktionen
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.01.2007 Sonntag, 07. Januar 2007 18:44
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Hi!

Also B&M-Coaster plus Frau, Axt im Auto und ich werden am 04.09.2007 um 07:05 Uhr von Köln/Bonn mit Germanwings nach Stansted (07:20 Uhr) fliegen. Werden dann mit einem Mietwagen zum Thorpe Park fahren und coastern. Übernachtet wird im F1 Thurrock und am nächsten Tag nochmal Stealth gefahren. Abends geht es dann um 20:00 Uhr von Stansted mit Germanwings zurück nach Köln/Bonn (22:20 Uhr).

Zur Zeit kostet der Hin-/Rückflug komplett mit allem pro Person 38,- EUR. Der Mietwagen liegt wohl bei ca. 80,- EUR. Das F1 Doppelzimmer kostet 45,- EUR + Frühstück.

Pro Person wird der Spaß also insgesamt 100,- bis 150,- EUR kosten. Heideparkjahreskarte natürlich vorausgesetzt.

Falls noch Interesse besteht, dann hier melden. Ich eröffne dann einen Thread im Treffpunkt-Forum.

Grüße
DJSonic
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.01.2007 Sonntag, 07. Januar 2007 20:02
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Zwei Tage Thorpe?

Warum nicht einen Tag Thorpe und einen Tag Chessington?

Nur so als Idee... S
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.01.2007 Sonntag, 07. Januar 2007 20:07
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Also mich kannst du mal vormerken. Bei mir liegt es nur daran ob und wielange mein arbeitsvertrag verlängert wird. Das müsste sich in der nächsten Woche entscheiden. Falls vorher 2 andere zusagen und das Auto besetzt ist ist das auch ok, weil ich will keinen platz blocken solange bei mir nichts 100% ist.
Lg Oli
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.01.2007 Sonntag, 07. Januar 2007 20:18
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
raziboWarum nicht einen Tag Thorpe und einen Tag Chessington?

Warum nicht 10 Tage ... Aber lassen wir das S Rainers Vorschlag ist eine Überlegung wert. Thorpe war wirklich toll, aber Chessington auch. Zumal man Thorpe an einem Tag problemlos "schafft" und das mit "Stealth bis der Arzt kommt".
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.01.2007 Sonntag, 07. Januar 2007 20:37
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Wohl wahr das mit Chessington. Ich denke wir werden das spontan entscheiden wie viel los ist und überhaupt. Wir waren ja zwar schon in Chessington, aber der Park würde mich persönlich auch nochmal reizen. Besonders mal mit mehr Zeit als 2,5 Stunden.

Gruß
DJSonic
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.01.2007 Sonntag, 07. Januar 2007 21:42
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
Also ganz ehrlich, wenn ich im Augenblick zwischen "Stealth" und "Bubbleworks - Imperial L(e)ather" wählen müsste hätte letzteres klar gewonnen...S

Gruß,
Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.01.2007 Sonntag, 07. Januar 2007 23:16
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Bubbleworks ist schwer geil, Tomb Blaster ist schwer geil, das Themeing von Vampire ebenfalls, die wilde Maus ist spitze und der Spinning-Coaster rockt auch derbe. 0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.01.2007 Montag, 08. Januar 2007 00:07
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Huhu

Oh hier habe ich ja alles an Infos S
Habe die Hälfte von dem was Du mir eben im PHL an Daten gegeben hast schon wieder vergessen....jaja das Alter S
Werde das mit dem Keks morgen durchdiskutieren und dann geb ich Dir bescheid, ob wir gebucht haben oder net S

LG
Sieghexe
:O)
0 gefällt das
Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.01.2007 Montag, 08. Januar 2007 08:44
Avatar von Micha Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Spanien
multimuellerBubbleworks ist schwer geil, Tomb Blaster ist schwer geil, das Themeing von Vampire ebenfalls, die wilde Maus ist spitze und der Spinning-Coaster rockt auch derbe.

Fällt mir zwar schwer, aber kann ich so unterschreibende Grüße
Micha
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.01.2007 Montag, 08. Januar 2007 19:32
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Interesse habe ich ja schon, nur ist das mit dem Urlaub so eine Sache... vielleicht weiß ich das in 1 oder 2 Wochen, aber sicher ist da nichts S 0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.01.2007 Mittwoch, 10. Januar 2007 09:34
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
So...wir haben mal alles durchgequatscht und unsere "Liste" angeschaut was für 2007 so alles geplant ist, und haben dann beschlossen, das wir so einen netten Kurztrip dann doch lieber auf 2008 verschieben.
Uns läuft ja zum Glück nichts weg S ......also hoffen wir zumindest S

Ahja und eins noch, ich habe gestern nochmal bei den Flügen nachgeschaut, wenn mich net alle täuscht sind die jetzt schon ca. 10 € teurer geworden, nur so zur Info für die anderen.

LG
Sieghexe
:O)
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.01.2007 Donnerstag, 11. Januar 2007 07:51
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Hi!

Nachdem B&M-Coaster mich auf ein super Angebot hingewiesen hat und ich ja eh schon mal dort nächtigen wollte, haben wir unsere Hotelwahl vom F1-Thurrock auf das Travelodge Heathrow Heston M4 Westbound geändert. Es gibt ein Super-Saver-Angebot: Family-Room oder Twin Room für 15 GBP die Nacht. Das Hotel liegt wesentlich günstiger in der Nähe vom Thorpe Park.

Was die Flüge betrifft. Es ist nur noch ein Platz für den billigen Hinflug verfügbar. Sobald der Weg ist betragen die Kosten für Hin- und Rückflug 47,34 EUR.

Grüße
DJSonic
0 gefällt das

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen