onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
DJSonic Neu 07.01.2007 Sonntag, 07. Januar 2007 18:44 | ||||
DJSonic
Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Hi!
Also B&M-Coaster plus Frau, Axt im Auto und ich werden am 04.09.2007 um 07:05 Uhr von Köln/Bonn mit Germanwings nach Stansted (07:20 Uhr) fliegen. Werden dann mit einem Mietwagen zum Thorpe Park fahren und coastern. Übernachtet wird im F1 Thurrock und am nächsten Tag nochmal Stealth gefahren. Abends geht es dann um 20:00 Uhr von Stansted mit Germanwings zurück nach Köln/Bonn (22:20 Uhr). Zur Zeit kostet der Hin-/Rückflug komplett mit allem pro Person 38,- EUR. Der Mietwagen liegt wohl bei ca. 80,- EUR. Das F1 Doppelzimmer kostet 45,- EUR + Frühstück. Pro Person wird der Spaß also insgesamt 100,- bis 150,- EUR kosten. Heideparkjahreskarte natürlich vorausgesetzt. Falls noch Interesse besteht, dann hier melden. Ich eröffne dann einen Thread im Treffpunkt-Forum. Grüße DJSonic |
|||
razibo Neu 07.01.2007 Sonntag, 07. Januar 2007 20:02 | ||||
razibo
Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Zwei Tage Thorpe?
Warum nicht einen Tag Thorpe und einen Tag Chessington? Nur so als Idee... |
|||
Coaster-Fan Neu 07.01.2007 Sonntag, 07. Januar 2007 20:07 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Also mich kannst du mal vormerken. Bei mir liegt es nur daran ob und wielange mein arbeitsvertrag verlängert wird. Das müsste sich in der nächsten Woche entscheiden. Falls vorher 2 andere zusagen und das Auto besetzt ist ist das auch ok, weil ich will keinen platz blocken solange bei mir nichts 100% ist.
Lg Oli |
|||
multimueller Neu 07.01.2007 Sonntag, 07. Januar 2007 20:18 | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
Warum nicht 10 Tage ... Aber lassen wir das Rainers Vorschlag ist eine Überlegung wert. Thorpe war wirklich toll, aber Chessington auch. Zumal man Thorpe an einem Tag problemlos "schafft" und das mit "Stealth bis der Arzt kommt". |
|||
DJSonic Neu 07.01.2007 Sonntag, 07. Januar 2007 20:37 | ||||
DJSonic
Wohl wahr das mit Chessington. Ich denke wir werden das spontan entscheiden wie viel los ist und überhaupt. Wir waren ja zwar schon in Chessington, aber der Park würde mich persönlich auch nochmal reizen. Besonders mal mit mehr Zeit als 2,5 Stunden.
Gruß DJSonic |
|||
NaLogo Neu 07.01.2007 Sonntag, 07. Januar 2007 21:42 | ||||
NaLogo
Michael Beckers Köln Deutschland . NW |
Also ganz ehrlich, wenn ich im Augenblick zwischen "Stealth" und "Bubbleworks - Imperial L(e)ather" wählen müsste hätte letzteres klar gewonnen...
Gruß, Michael Gruß, Michael |
|||
multimueller Neu 07.01.2007 Sonntag, 07. Januar 2007 23:16 | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
Bubbleworks ist schwer geil, Tomb Blaster ist schwer geil, das Themeing von Vampire ebenfalls, die wilde Maus ist spitze und der Spinning-Coaster rockt auch derbe. | |||
Sieghexe Neu 08.01.2007 Montag, 08. Januar 2007 00:07 | ||||
Sieghexe
Katrin Deutschland . NW |
Huhu
Oh hier habe ich ja alles an Infos Habe die Hälfte von dem was Du mir eben im PHL an Daten gegeben hast schon wieder vergessen....jaja das Alter Werde das mit dem Keks morgen durchdiskutieren und dann geb ich Dir bescheid, ob wir gebucht haben oder net LG Sieghexe :O) |
|||
Micha Neu 08.01.2007 Montag, 08. Januar 2007 08:44 | ||||
Micha
Spanien |
Fällt mir zwar schwer, aber kann ich so unterschreibende Grüße Micha |
|||
SiN Neu 08.01.2007 Montag, 08. Januar 2007 19:32 | ||||
SiN
Deutschland . NW |
Interesse habe ich ja schon, nur ist das mit dem Urlaub so eine Sache... vielleicht weiß ich das in 1 oder 2 Wochen, aber sicher ist da nichts | |||
Sieghexe Neu 10.01.2007 Mittwoch, 10. Januar 2007 09:34 | ||||
Sieghexe
Katrin Deutschland . NW |
So...wir haben mal alles durchgequatscht und unsere "Liste" angeschaut was für 2007 so alles geplant ist, und haben dann beschlossen, das wir so einen netten Kurztrip dann doch lieber auf 2008 verschieben.
Uns läuft ja zum Glück nichts weg ......also hoffen wir zumindest Ahja und eins noch, ich habe gestern nochmal bei den Flügen nachgeschaut, wenn mich net alle täuscht sind die jetzt schon ca. 10 € teurer geworden, nur so zur Info für die anderen. LG Sieghexe :O) |
|||
DJSonic Neu 11.01.2007 Donnerstag, 11. Januar 2007 07:51 | ||||
DJSonic
Hi!
Nachdem B&M-Coaster mich auf ein super Angebot hingewiesen hat und ich ja eh schon mal dort nächtigen wollte, haben wir unsere Hotelwahl vom F1-Thurrock auf das Travelodge Heathrow Heston M4 Westbound geändert. Es gibt ein Super-Saver-Angebot: Family-Room oder Twin Room für 15 GBP die Nacht. Das Hotel liegt wesentlich günstiger in der Nähe vom Thorpe Park. Was die Flüge betrifft. Es ist nur noch ein Platz für den billigen Hinflug verfügbar. Sobald der Weg ist betragen die Kosten für Hin- und Rückflug 47,34 EUR. Grüße DJSonic |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |