onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Cyrotech Neu 17.06.2011 Freitag, 17. Juni 2011 11:26 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hallo zusammen,
ich habe vor, mit meinem besten Kumpel zum Thorpe Park zu fliegen. Da wir schon alt sind, müssen wir eine Übernachtung vor dem Parkbesuchstag einplanen. ![]() Wo kann man denn gut (sprich sauber und relativ ruhig) und günstig übernachten? Evtl. direkt am Flughafen? Mit Ohropax ginge das sicherlich auch. Wenn jemand was empfehlen kann, würde ich mich freuen. |
|||
martinspies Neu 17.06.2011 Freitag, 17. Juni 2011 12:48 | ||||
![]() Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Ihr seid doch alt, da hört man den Fluglärm eh nicht mehr so ![]() |
|||
BME Neu 17.06.2011 Freitag, 17. Juni 2011 13:38 | ||||
BME
Deutschland . NW |
Nimm das Ibis in Heathrow, da hörste garnix. | |||
Cyrotech Neu 17.06.2011 Freitag, 17. Juni 2011 15:48 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Das klingt schonmal gut. Ibis ist ja auch eine bekannte Kette, da sollte es für eine Nacht schon ok sein. | |||
Mushoba Neu 17.06.2011 Freitag, 17. Juni 2011 15:53 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Du als Alter Mann solltest lieber zu Hause bleiben deine weh wehchen pflegen und den Jungen Leuten nicht die Q voll stellen :b. | |||
joachim Neu 17.06.2011 Freitag, 17. Juni 2011 16:06 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Und das genau ist IMHO der Knackpunkt an diesem Hotel: Da es hauptsächlich als Stop-Over-Hotel genutzt wird, ist es gegenüber den vielen anderen IBIS-Hotels,die ich kenne, schwer abgenutzt (dreckige Teppiche im Flur und den Zimmern,Zimmer sehr abgewohnt,Frühstück Massenabfertigung ![]() Tip von mir : easyhotels.com Earls Court ist super von der Lage, die Zimmer sind sauber, und wenn ihr nur was Ordentliches zum Schlafen braucht,und sonst nix, sind die für eine Nacht in Ordnung. Tip für Frühstück, hab noch nie in dem Hotel gegessen: JOEY`s Diner, liegt ganz in der Nähe an der Strasse zur U-Bahnstation. Ggf. PN an mich für genauere Wegbeschreibung ![]() |
|||
BME Neu 17.06.2011 Freitag, 17. Juni 2011 19:06 | ||||
BME
Deutschland . NW |
Also als wir im August 2009 dort waren sah das Zimmer recht frisch renoviert aus.
Entweder wars Glückssache oder in den knapp 2 Jahren seither ist alles schon wieder verwohnt. |
|||
Der Der Dongt Neu 18.06.2011 Samstag, 18. Juni 2011 11:35 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Wir übernachten nächste Woche im Days Hotel in Hounslow, mal sehn wie des wird.
Von der Lage her ist es aber recht gut. |
|||
Sieghexe Neu 20.06.2011 Montag, 20. Juni 2011 22:04 | ||||
![]() Katrin Deutschland . NW |
Drei Vorschläge von meiner Seite:
etaphotel.com index.shtml und www2.travelodge.co.uk hotel_overview.php und www2.travelodge.co.uk hotel_overview.php ![]() |
|||
Cyrotech Neu 20.06.2011 Montag, 20. Juni 2011 22:34 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Danke für die Tipps. ![]() |
|||
alon Neu 21.06.2011 Dienstag, 21. Juni 2011 00:32 | ||||
![]() Michael Deutschland . NW |
T5 aber nur wenn mit Auto sonst isses doof weil der Hotel Hopper hat echt unguenstige Abfahrtzeiten. Ich wuèrde dann eher richtung Travelodge Staines oder Feltham gehen...vorteil mit òeffis schneller in der Stadt und schneller am Park! | |||
Speedbump Neu 26.06.2011 Sonntag, 26. Juni 2011 17:43 | ||||
![]() Tim Stuttgart Deutschland . BW |
Da das hier soweit ja eigentlich geklärt ist hänge ich noch ne kurze Frage hinten ran um keinen neuen Thread öffnen zu müssen.
Ich plane vom 20. - 24. Sept rüber zu fliegen. Ich würde die 3 Parks besuchen und wenn Zeit bleibt etwas Sightseeing betreiben. Hatte jetzt auch das IBIS wegen dem Preis und der Nähe zum Airport im Blick. Da das sich warscheinlich all inclusive nicht weit unter 500 € gestalten lässt wollt ich mal nachfragen wie es in dem Zeitraum mit dem Andrang aussieht. Hat da jemand Erfahrungen für den Zeitraum? Bei uns würde ich das als eine eher ruhige Zeit einschätzen. Bei warscheinlich vollen Parks würde ich die Geschichte canceln und irgendwie eine kleine Ostdeutschland-Tour machen oder so... Lohnt sich das Legoland? Hat ja schon einen recht knackigen Preis! Es soll jetzt nicht der Eindruck entstehen dass ich auf meinem Geld hock (Schwabe ![]() Vielen Dank schon mal! Tim |
|||
bosib Neu 06.07.2011 Mittwoch, 06. Juli 2011 14:05 | ||||
![]() Björn Deutschland . NW |
Wir haben jetzt im Juni im Easy Hotel am Heathrow Airport gepennt. Das war, naja ok! Zum schlafen vollkommen ok! | |||
Cyrotech Neu 20.07.2011 Mittwoch, 20. Juli 2011 21:20 | ||||
![]() Deutschland . NW |
So, in wenigen Stunden gehts los nach England. Wir übernachten dann doch im Holiday Inn am Flughafen. Wir haben ein 2-Tages-Ticket. Ich berichte, wenn ich wieder da bin.
Bis dann. |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |