onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Heiland Neu 05.09.2004 Sonntag, 05. September 2004 12:29 | ||||
Heiland
Alexander Backha... Wesel Deutschland . NW |
Hallo Leute,
an einem der kommenden Wochenenden wollen wir mit ein paar Leuten zum Europapark fahren und vielleicht auch noch zum Holiday-Park. Wir haben uns gedacht in diesem "Indianerresort" in diesen Tippiezelten zu übernachten. Nu wollte ich eigentlich mal erfrage, ob mir jemand etwas darüber erzählen kann. Die Preise kann ich mir ja selber auf der HP anschauen. Aber wie sind die dinger allgemein? Machts Spaß dort zu nächtigen? Wie ist das Frühstück? Gibts diverse Tipps & Tricks zu beachten? ... Sollte man da mal frühzeitig anrufen und reservieren? Wäre ja schön, wenn mir jemand ein paar Infos geben könnte. Viele Grüße vom Niederrhein, Heiland |
|||
Lorenz Neu 05.09.2004 Sonntag, 05. September 2004 18:52 | ||||
Lorenz
Deutschland . BW |
Ich war noch nie im Tipidorf, ich bin mir aber sicher, dass das Übernachten dort bestimmt nicht schlecht wäre.
Auf derdeutschen EP-Fansitefindest duhiereine Infoseite mit vielen Bildern, Preisen etc. |
|||
Heiland Neu 05.09.2004 Sonntag, 05. September 2004 21:20 | ||||
Heiland
Hallo,
vielen Dank für den Link. Sehen ja recht gemütlich aus diese Tipies ; *g* |
|||
Bino Maus Neu 05.09.2004 Sonntag, 05. September 2004 22:43 | ||||
Bino Maus
Mering Deutschland . BY |
Ich hab letztes Jahr in den Zelten übernachtet und muss sagen das die vollkommen ausreichen. Ich würde Dir jedoch raten eher früher im Sommer zufahren, da es in der Nacht schon kalt werden kann. Die Heizung muss wirklich rund um die Uhr laufen damit es warm wird, aber für den Preis ist die Unterkunft wirklich in Ordnung. Auch die Sanitäranlagen sind sehr gepflegt gewesen. Ich wünsche Dir viel Spaß im EP!
Bino |
|||
Heiland Neu 19.09.2004 Sonntag, 19. September 2004 13:39 | ||||
Heiland
Soweit ist für das kommende Wochenende alles gebucht. - Jetzt hätt ich da noch mal ne Frage an die "absoluten Insider" *lol*.
Kann mir jemand ein gutes und gut zu ereichendes Flammkuchen-Restaurant empfehlen? Original "Elsässer Flammkuchen" sind einfach super. Gibt es in unmittelbarer Nähe vom EuroPark ein bequem zu ereichendes Flammkuchen Restaurant, wo wir vielleicht Abends mal essen gehen können? Wir würden wohl auch in Frankreich reinfahren. Vielleicht kann mir ja jemand helfen ... Schönes Wochenende, Heiland |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |