onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Tippiepark am Europapark

Autor Nachricht Aktionen
Heiland Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2004 Sonntag, 05. September 2004 12:29
Avatar von Heiland Heiland Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alexander Backha...
Wesel
Deutschland . NW
Hallo Leute,

an einem der kommenden Wochenenden wollen wir mit ein paar Leuten zum Europapark fahren und vielleicht auch noch zum Holiday-Park. Wir haben uns gedacht in diesem "Indianerresort" in diesen Tippiezelten zu übernachten.
Nu wollte ich eigentlich mal erfrage, ob mir jemand etwas darüber erzählen kann. Die Preise kann ich mir ja selber auf der HP anschauen. Aber wie sind die dinger allgemein? Machts Spaß dort zu nächtigen? Wie ist das Frühstück? Gibts diverse Tipps & Tricks zu beachten? ... Sollte man da mal frühzeitig anrufen und reservieren?

Wäre ja schön, wenn mir jemand ein paar Infos geben könnte.

Viele Grüße vom Niederrhein,
Heiland
0 gefällt das
Lorenz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2004 Sonntag, 05. September 2004 18:52
Avatar von Lorenz Lorenz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Ich war noch nie im Tipidorf, ich bin mir aber sicher, dass das Übernachten dort bestimmt nicht schlecht wäre.

Auf derdeutschen EP-Fansitefindest duhiereine Infoseite mit vielen Bildern, Preisen etc.
0 gefällt das
Heiland Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2004 Sonntag, 05. September 2004 21:20
Avatar von Heiland Heiland Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alexander Backha...
Wesel
Deutschland . NW
Hallo,

vielen Dank für den Link. Sehen ja recht gemütlich aus diese Tipies ; *g*
0 gefällt das
Bino Maus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2004 Sonntag, 05. September 2004 22:43
Avatar von Bino Maus Bino Maus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Mering
Deutschland . BY
Ich hab letztes Jahr in den Zelten übernachtet und muss sagen das die vollkommen ausreichen. Ich würde Dir jedoch raten eher früher im Sommer zufahren, da es in der Nacht schon kalt werden kann. Die Heizung muss wirklich rund um die Uhr laufen damit es warm wird, aber für den Preis ist die Unterkunft wirklich in Ordnung. Auch die Sanitäranlagen sind sehr gepflegt gewesen. Ich wünsche Dir viel Spaß im EP!

Bino
0 gefällt das
Heiland Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.09.2004 Sonntag, 19. September 2004 13:39
Alexander Backha...
Wesel
Deutschland . NW
Soweit ist für das kommende Wochenende alles gebucht. S - Jetzt hätt ich da noch mal ne Frage an die "absoluten Insider" *lol*.

Kann mir jemand ein gutes und gut zu ereichendes Flammkuchen-Restaurant empfehlen? Original "Elsässer Flammkuchen" sind einfach super. Gibt es in unmittelbarer Nähe vom EuroPark ein bequem zu ereichendes Flammkuchen Restaurant, wo wir vielleicht Abends mal essen gehen können? Wir würden wohl auch in Frankreich reinfahren.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen ...

Schönes Wochenende,
Heiland
0 gefällt das

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen