onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Tipps für Besuch in Dortmund

Autor Nachricht Aktionen
Acid! Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.11.2012 Freitag, 30. November 2012 20:02
Avatar von Acid! Acid! Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Hallo Leute !

Ich fahre am Mittwoch den 19.12.12 mit Freunden nach Dortmund zum Pokal Spiel Hannover - Dortmund. Bei der Gelegenheit würde ich sehr gerne ein paar Freizeitaktivitäten machen. Bevorzugt natürlich Parks. Jetzt im Winter haben natürlich die meißten Parks zu aber vielleicht hat ja jemand doch noch einen guten Tipp für mich da ich mich in Dortmund absolut nicht auskenne. Bin auf den Freizeitpark ``Start und Ziel`` gestoßen, kennt den jemand ? Für Tips bin ich sehr Dankbar.

Gruß Acid !
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.11.2012 Freitag, 30. November 2012 20:32
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ach, du meinst Six Flags Herne:

parkscout.de erlebniscenter-in-herne-nordrhein-westfalen
0 gefällt das
Acid! Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.12.2012 Sonntag, 02. Dezember 2012 10:34
Avatar von Acid! Acid! Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Niemand dabei der einen Tipp für mich hat ??? 0 gefällt das
alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.12.2012 Sonntag, 02. Dezember 2012 12:13
Avatar von alon alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
Zoo Dortmund oder Sternrodler (wenn geöffnet). Sonst hat Dortmund noch nen großen Weihnachtsmarkt. Der nächste geöffnette Freizeitpark dürfte das Phantasialand sein. 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.12.2012 Sonntag, 02. Dezember 2012 13:52
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
PHL ist glaube ich geschlossen, ist ja mitten in der Woche. Freizeitparktechnisch wäre das einzige, was einigermaßen in der Nähe und geöffnet ist, das Toverland in Sevenum. Ist aber auch eine gute Stunde von Dortmund entfernt. 0 gefällt das
Acid! Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.12.2012 Sonntag, 02. Dezember 2012 20:35

Deutschland . NI
Jo den Zoo hab ich schon als Alternative auf dem Zettel und Sternrodler hat geschlosen, hab ich schon nachgefragt. Also kommt ja nur noch der Park ``Start und Ziel`` in Frage jedoch geht da nie jemand ans Telefon. Sonst gibts da echt nix oder ? auch keine Rodelbahn oder so. 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.12.2012 Sonntag, 02. Dezember 2012 20:53

Deutschland . NW
In Bottrop gibt es noch einen Alpine Coaster. Ansonsten einfach mal bei Coaster-Count.com gucken was dort in der Nähe ist. Dürfte im Winter nicht viel von offen haben, außer dem Toverland. 0 gefällt das
Acid! Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.12.2012 Sonntag, 02. Dezember 2012 21:15

Deutschland . NI
Jahrmärkte können es auch ruhig sein, schon mal danke für eure Vorschläge und vielleicht kommt ja noch was dazu. 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.12.2012 Sonntag, 02. Dezember 2012 22:11

Deutschland . NW
Es ist Winter. WINTER! In Dortmund und Umgebung hat kein Park geöffnet und Volksfeste finden ebenfalls nicht statt, abgesehen von Riesenrädern auf Weihnachtsmärkten. Kirmes ist in Amsterdam (NL) und Groningen(NL) und etwas später in Dunquerke in Frankreich.

Du kannst jetzt auch noch 30 mal die gleiche Frage stellen, es gibt aber NICHTS zu der Zeit, abgesehen von den bereits geschriebenen Tipps.
0 gefällt das
scholavo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.12.2012 Sonntag, 02. Dezember 2012 22:27
Avatar von scholavo scholavo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
BendsPHL ist glaube ich geschlossen, ist ja mitten in der Woche.

Das Phantasialand hat mit Ausnahme des 4., 18. & 24.12. durchgängig im Dezember geöffnet (32¤ p. Karte, einen ganzen Tag einplanen!)

Und ansonsten: Fahr auf einen Weihnachtsmarkt, schau dir die Städte an oder geh ne runde Schwimmen. Da gibts doch genug Möglichkeiten.

Gruß
0 gefällt das
MixedWixed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.12.2012 Donnerstag, 13. Dezember 2012 22:00
Avatar von MixedWixed MixedWixed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also mehr Aktivitäten in der Richtung fallen mir jetzt aber auch nicht ein. Ganz "alternativ", aber nicht besonders spaßig zu dieser Zeit: Shopping-Centren wie die Thier-Gallerie in Dortmund, der Limbecker Platz in Essen etc. Auch die Weihnachtsmärkte bieten sich an. Oder so Städte anschauen. Oder Natur. Oder sowas. Oder ganz spontan würde mir auch noch du2010.de landmarke-angerpark einfallen. S 0 gefällt das
Acid! Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.12.2012 Sonntag, 30. Dezember 2012 23:27

Deutschland . NI
Vielen dank für die Tipps, aber wie kann ich das jetzt hier Löschen ???? 0 gefällt das
alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.12.2012 Sonntag, 30. Dezember 2012 23:30
Avatar von alon alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
Gar nicht! 0 gefällt das
Acid! Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.12.2012 Montag, 31. Dezember 2012 09:39

Deutschland . NI
Aber es muss doch möglich sein als Themen ersteller seine eigenen Beiträge löschen zu können !? Das MUSS es einfach geben find ich ! 0 gefällt das
pwk20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.12.2012 Montag, 31. Dezember 2012 10:40
Avatar von pwk20 pwk20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Warum?

Stell dir vor, es will noch mal jemand in die verbotene Stadt und nutzt die Suchfunktion...

mfg P.W.K
0 gefällt das
Acid! Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.12.2012 Montag, 31. Dezember 2012 11:51

Deutschland . NI
Ok das ist der einzigste Grund aber dennoch sollte jeder seine Beiträge löschen können. Das heißt alles was man hier schreibt wird für immer in den Klauen des Internet bleiben ???? 0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.12.2012 Montag, 31. Dezember 2012 11:55
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Jup, genauso ist es. Beiträge werden nicht so einfach gelöscht. Hast du aber auch mit den Nutzungsbedingungen von onride.de akzeptiert:

ZitatMit dem Schreiben eines Beitrages räumst du ein uneingeschränktes, unwiderrufliches und übertragbares Nutzungsrecht im Rahmen der Community und des Forums ein. Das Recht, die eigenen Beiträge zu bearbeiten, zu löschen oder anderweitig zu modifizieren oder in die Öffentlichmachung einzugreifen, läuft nach 30 Minuten ab (Löschungsausschluß). Das Nutzungsrecht und die Öffentlichmachung bleiben auch nach einer Beendigung der Mitgliedschaft (ob freiwillig oder durch den Betreiber) bestehen. Hälst du einen von dir verfassten Beitrag für dein geistiges oder persönliches Eigentum, weil er einen hohen schöpferischen oder persönlichen Wert im Sinne des Urheberechts wiederspiegelt, so ist dieser entsprechend zu kennzeichnen. Du stellst uns von allen Ansprüchen Dritter frei, die diese wegen der Verletzung ihrer Rechte wegen der von dir verfassten Beiträge gegen uns geltend machen. Du bist berechtigt, einzelne Beiträge wenn sie nachweislich mit anderen Rechten oder Rechten Dritter in Konflikt stehen unter Angabe einer nachvollziehbaren Begründung löschen zu lassen.
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.01.2013 Dienstag, 01. Januar 2013 09:53

Deutschland . NW
Acid!Ok das ist der einzigste Grund aber dennoch sollte jeder seine Beiträge löschen können. Das heißt alles was man hier schreibt wird für immer in den Klauen des Internet bleiben ????

Junge - mal Hand auf´s Herz: Wie oft wirst du noch hier online sein? Ziemlich sicher noch drei mal um sich darüber zu echauffieren, dass das Thema nicht gelöscht wird und ansonsten gar nicht. So wie du dich ansonsten auch NULL in diesen Forum eingebracht hast. Eigentlich ist es aber gar nicht so kompliziert: Das Thema wird schnell in der Versenkung verschwinden und fertig. Erinnern wird man sich an dieses kurze Intermezzo deinerseits nur deshalb, weil der Nickname so ziemlich dem entspricht wie du dich in den ersten paar Beiträgen und PNs hier gegeben hast - schlichtweg ätzend!

Beherzige doch einfach das altbekannte und übergreifende Forenmotto "Love it or leave it" - ´nuff said!
0 gefällt das
Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.02.2013 Sonntag, 03. Februar 2013 21:02
Avatar von Dorian Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Sinn eines Forum ist es, dass auch nachfolgende User ältere Beiträge lesen können. Deshalb werden Beiträge nicht einfach gelöscht. Selbst wenn ein User ein Forum verlässt, bleiben Beiträge erhalten. Das ist nunmal so und das war auch schon immer so. Beiträge werden nur in besonderen Gründen gelöscht. S

Ich finde es auch etwas frech, erst nach Tipps zu fragen und dann alles löschen zu wollen. S

Übrigens, viele Grüße aus Dortmund
Dorian
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.02.2013 Montag, 04. Februar 2013 10:20
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ist doch jetzt auch nicht so dramatisch. Ich denke kaum, dass der Kleine hier noch mitliest. 0 gefällt das

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen