onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
AventuraFan Neu 08.10.2010 Freitag, 08. Oktober 2010 14:51 | ||||
AventuraFan
Deutschland . NW |
Hallo.
Ich habe geplant, nächstes Jahr für 2 Tage nach Blackpool zu fliegen. Das wird das erste mal sein, dass ich in England sein werde und wollte deshalb fragen, ob ihr vielleicht ein paar Tipps habt, was die Anreise und Übernachtung angeht. Bei Ryanair habe ich z.B. heraus gefunden, dass man nur bis London oder Birmingham fliegen kann und andere Fluggesellschaften fliegen vom Raum Köln/Düsseldorf aus nicht nach Blackpool. Wäre dankbar, wenn irgendjemand ein paar Tipps hätte. |
|||
scholavo Neu 08.10.2010 Freitag, 08. Oktober 2010 16:25 | ||||
scholavo
Deutschland . RP |
Ich glaube von Blackpool fliegt gar keine Airline nach Deutschland, aber z.B. nach London. Alternativ fliegt Germanwings von Köln/Bonn nach Manchester, aber auch nicht jeden Tag und dann nur einmal täglich.
Von Manchaster ist man mit nem auto relativ schnell da. Über ÖPNV hab da ich keine Ahnung. lg |
|||
The Knowledge Neu 08.10.2010 Freitag, 08. Oktober 2010 18:24 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Auto. Haha. | |||
scholavo Neu 08.10.2010 Freitag, 08. Oktober 2010 18:33 | ||||
scholavo
Deutschland . RP |
Spielst du jetzt auf sein Alter, eine, deiner Meinung nach ungünstige Anbindung oder das Linksfahren an? Es gibt für alles eine Lösung, zumal er ja wohl kaum alleine fahren, fliegen, oder wie auch immer wird. | |||
AventuraFan Neu 08.10.2010 Freitag, 08. Oktober 2010 21:39 | ||||
AventuraFan
Deutschland . NW |
Erst einmal danke.
Also alleine hatte ich das definitiv nicht geplant. Auto wäre allerdings nicht wirklich gut für uns, weil wir uns eigentlich keinen Mietwagen leihen wollten. Aber danke für den Tipp mit Manchester. Von dort aus lässt sich ja bestimmt noch eine Bahnverbindung finden. Wäre noch dankbar, wenn vielleicht irgendjemand noch Tipps hätte für Übernachtungen. Es sollte nicht zu teuer sein und muss auch nicht luxuriös sein. Es reicht mir, einfach ein Bett und ein WC zu haben. Dusche wäre auch gut, aber nicht zwingend nötig (ich denke Valhalla wird da reichen. ) |
|||
The Knowledge Neu 08.10.2010 Freitag, 08. Oktober 2010 22:11 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Unter 20 Pfund pro Nase geht in England nix. Außer natürlich, du fragst mal Martin Spies ... | |||
AventuraFan Neu 08.10.2010 Freitag, 08. Oktober 2010 22:25 | ||||
AventuraFan
Deutschland . NW |
20 Pfund ist eigentlich auch noch vollkommen okay.
Ich habe auf der Homepage von Blackpool geguckt. Für das Blue Point Hotel zahlt man laut Homepage ca. 120 Pfund für 2 Personen (und wir werden 4 sein). Da sind 20 Pfund vollkommen okay. Wenn jemand noch Tipps hat, wo man gut übernachten kann, wäre ich dankbar! |
|||
martinspies Neu 08.10.2010 Freitag, 08. Oktober 2010 23:47 | ||||
martinspies
Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Ohne lange zu suchen, sage ich mal ab 16,78 Euro pro Nase
Edit: In den drei Travelodge in Blackpool kommt man für 29 Pfund pro Zimmer unter, das ist bei Drei-Mann-Belegung nur noch 10 Pfund pro Nase. Und das eine davon liegt, wenn ich das richtig sehe, direkt gegenüber dem Eingang zum Pleasure Beach! |
|||
joachim Neu 09.10.2010 Samstag, 09. Oktober 2010 13:49 | ||||
joachim
Deutschland . RP |
Knapp daneben ! Es liegt neben dem kostenfreien Grossparkplatz in der Nähe des Parks, etwa 10 min Fussweg zum Haupteingang. |
|||
The Knowledge Neu 09.10.2010 Samstag, 09. Oktober 2010 21:54 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Knapp daneben, Herr Schütz. Direkt gegenüber stimmt schon. Du meinst das Travel Inn.
Das Hotel ist aber auch neu, ich kannte das auch noch nicht. Definitiv ein guter Tipp für Blackpool, wenn man nicht viel ausgeben (sprich: im Big Blue absteigen) will. Grüße, Tim |
|||
Ingo Wahlen Neu 13.10.2010 Mittwoch, 13. Oktober 2010 17:10 | ||||
Ingo Wahlen
Deutschland . NW |
Da du ja in Leverkusen wohnst, bist du schnell in Köln/Bonn und von dort lowcost ruckzuck in Manchester. Ist super angenehm, vom Man. Airport nach Blackpool zu kommen. Am Flughafenbahnhof (300 m vom Terminal) steigst du in den Zug nach Preston (ca. 60 Minuten), dort umsteigen bis Blackpool-South (ca. 80 Minuten) und dort steigst du dann direkt hinter der Blockbremse der Big One aus, fertig. Hin- und Rückfahrschein zusammen knapp 30 Pfund. Ja, nicht ganz billig, dafür total easy.
Grüße Ingo |
|||
rautenkranzer Neu 04.04.2013 Donnerstag, 04. April 2013 14:04 | ||||
rautenkranzer
Daniel Hildebrandt Deutschland . NW |
Noch jemand Tipps für Hotels in Blackpool?
Außer das Big Blue, das steht auf vielleicht. Würde mir gerne zum Vergleich noch andere anschauen. Merkwürdigerweise kann ich gar keine Travelodges in Blackpool finden. EDIT: ok... richtige Travelodge Seite nehmen.. dann passts... |
|||
Teazer Neu 04.04.2013 Donnerstag, 04. April 2013 14:56 | ||||
Teazer
Deutschland . SL |
Wir haben auf unserer Tour im Premier Inn Blackpool Central übernachtet. War ein super Hotel. | |||
the turbine Neu 04.04.2013 Donnerstag, 04. April 2013 19:49 | ||||
the turbine
Bruno Baumeister Aachen Deutschland . NW |
Eine mögliche Alternative zu Hotels sind die Bed & Breakfast Unterkünfte. Die findet man wie Sand am Meer in Blackpool. Wir haben den gesamten Urlaub nur in diesen Unterkünften genächtigt. Konkret in Blackpool waren wir im Moorbankhouse und haben für zwei Übernachtungen innerhalb der Osterferien insgesamt 80 Pfund bezahlt. Parkplätze, Wifi und Frühstück inklusive und Gehentfernung zum Park 5 Minuten. | |||
rautenkranzer Neu 05.04.2013 Freitag, 05. April 2013 07:43 | ||||
rautenkranzer
Daniel Hildebrandt Deutschland . NW |
Habe jetzt das Big Blue gebucht...
2 Übernachtungen, 124 Pfund das DZ... sehr guter Preis für das Hotel wie ich finde... Das Wristband für 2 Tage gibts auch fü 50 Pfund derzeit... perfekt. |
|||
The Knowledge Neu 05.04.2013 Freitag, 05. April 2013 08:21 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Mit dem Big Blue machst du nichts falsch. Sehr angenehmes Haus! | |||
lunchen Neu 17.04.2013 Mittwoch, 17. April 2013 15:10 1 gefällt das | ||||
lunchen
Deutschland . NW |
Es gibt drei Travelodges in Blackpool. Ich nehme immer das South Promenade, das ist direkt gegenüber vom Parkeingang, da kann man sich immer schnell für Valhalla umziehen und duschen gehen | 1 gefällt das | ||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |